Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 6.234.262

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips Avent SCF290/20 - ISIS Handmilchpumpe mit 2 Nahrungsbehältern (125ml)
Philips Avent SCF290/20 - ISIS Handmilchpumpe mit 2 Nahrungsbehältern (125ml)

3.0 von 5 Sternen Milchpumpe, 5. Juli 2013
Schön, wenn man Milch hat. Nicht schön, wenn man zu viel Milch hat. Auch nicht schön, wenn man abpumpt und das Kind die Milch dann nicht aus der Flasche will.

Hartig + Helling BS 11 - Flaschenwärmer für Gläser bis 70 mm
Hartig + Helling BS 11 - Flaschenwärmer für Gläser bis 70 mm

3.0 von 5 Sternen Flaschenwärmer, 5. Juli 2013
Gekauft und fast nie benutzt. Meine Kleine wollte nie aus der Flasche trinken. Da hat sie lieber gewartet, bis ich von der Rückbildung wieder zu Hause war.

Don't Think About Me
Don't Think About Me

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Think About Me (MP3-Download)
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.

Forgive Forget
Forgive Forget

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Forgive Forget (MP3-Download)

Rexel 22370490 Prospekthülle Standard, Standardlochung, A3 quer, PP-Folie, leicht genarbt, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Prospekthüllen, 5. Juli 2013
Endlich mal große Prospekthüllen zu fairen Preisen. Da haben selbst die großen Notenblätter Platz drin und man muss nicht bei jeder Probe kruschteln...

Hausaufgabenheft Barbie mit Schutzhülle Schule Mädchen Prinzessinnen Akademie Freunde Zeichnung

5.0 von 5 Sternen Hausaufgabenheft für Faule, 5. Juli 2013
Das Hausaufgabenheft ist i.O. Der Umschlag ist schön dick und strapazierfähig. Das wird sicher ein komplettes Schuljahr aushalten. Und für Barbiefans ist das Cover genau richtig. Innen ohne Schnickschnack.

Schülerkalender A5 Pferd - gebunden - Hausaufgabenheft Schule Mädchen Pferde Blumen Karo bunt Pony

5.0 von 5 Sternen Schülerkalender, 5. Juli 2013
Ein wirklich schöner Kalender mit viel Platz. Meine Tochter steht auf Pferde und wollte unbedingt den Kalender als Hausaufgabenheft. Sie ist total begeistert.

Mein Herz
Mein Herz

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)

What About Now
What About Now

5.0 von 5 Sternen MP3 Album, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: What About Now (MP3-Download)
Yeah! Endlich was neues von meiner absoluten Lieblingsband. Und dann noch sooooo geil. Aber besser als jedes Album ist und bleibt Bon Jovi in Konzert.

Heartbreaker
Heartbreaker

3.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6