Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 4.131.084

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rexel 22370490 Prospekthülle Standard, Standardlochung, A3 quer, PP-Folie, leicht genarbt, 80 my, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Prospekthüllen, 5. Juli 2013
Endlich mal große Prospekthüllen zu fairen Preisen. Da haben selbst die großen Notenblätter Platz drin und man muss nicht bei jeder Probe kruschteln...

Hausaufgabenheft Barbie mit Schutzhülle Schule Mädchen Prinzessinnen Akademie Freunde Zeichnung

5.0 von 5 Sternen Hausaufgabenheft für Faule, 5. Juli 2013
Das Hausaufgabenheft ist i.O. Der Umschlag ist schön dick und strapazierfähig. Das wird sicher ein komplettes Schuljahr aushalten. Und für Barbiefans ist das Cover genau richtig. Innen ohne Schnickschnack.

Schülerkalender A5 Pferd - gebunden - Hausaufgabenheft Schule Mädchen Pferde Blumen Karo bunt Pony

5.0 von 5 Sternen Schülerkalender, 5. Juli 2013
Ein wirklich schöner Kalender mit viel Platz. Meine Tochter steht auf Pferde und wollte unbedingt den Kalender als Hausaufgabenheft. Sie ist total begeistert.

Mein Herz
Mein Herz

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.

What About Now [+digital booklet]
What About Now [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen MP3 Album, 5. Juli 2013
Yeah! Endlich was neues von meiner absoluten Lieblingsband. Und dann noch sooooo geil. Aber besser als jedes Album ist und bleibt Bon Jovi in Konzert.

Heartbreaker
Heartbreaker

3.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)

Gangnam Style
Gangnam Style

2.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Mittlerweile kann ich 's nicht mehr hören.

Diamonds (Album Version)
Diamonds (Album Version)

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (Album Version) (MP3-Download)

Tage wie diese
Tage wie diese

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (MP3-Download)

Just Give Me a Reason
Just Give Me a Reason

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Give Me a Reason (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6