Profil für Audrey > Rezensionen

Beiträge von Audrey

Audrey (München, Bayern)

Seite: 1 | 2
ESPRIT Collection Damen T-Shirt, N28604, Gr. 38 (M), Rosa (rose 680)
ESPRIT Collection Damen T-Shirt, N28604, Gr. 38 (M), Rosa (rose 680)

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber Ärmel schnell zerschlissen, 26. Juni 2014
Das Shirt an sich ist schön und bequem, da recht locker geschnitten. Allerdings habe ich Probleme mit den Seidenärmeln, diese zerschleißen recht schnell bzw. der Stoff reißt richtig. Seide ist halt empfindlich, aber ich hätte von einem T-Shirt eine längere Lebensdauer erwartet.

Sonos Play:3 All-in-one-Player (wireless, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 26. Juni 2014
Ich habe den Sonos Player seit ein paar Wochen und finde ihn immer noch Wahnsinn. Der Klang in meinem 25 qm großen Wohnzimmer ist super, das Gerät war in einer Minute installiert und die App (installiert sowohl auf Windows PC als auch auf ipad und iphone) funkioniert bestens. Ich hatte bisher keine Ausfälle oder sonstige Probleme. Darüber hinaus sieht der Lautsprecher toll aus und es entfällt das Kabelgewirr und die erschlagende Optik meines alten HiFi-Turms. Ich würde den Player jederzeit wieder kaufen und kann mir auch vorstellen, das System mit weiteren Playern in anderen Räumen zu ergänzen.

1aTTack SAT Anschluss Kabel Antennenkabel weiß F-Stecker auf F-Stecker (vergoldet) doppelt geschirmt (Al Folienschirmung + Geflecht) 85db Stecker undKupplung zu 100% geschirmt mit Schirmblech 2,5m 2,5 Meter weiss
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Juni 2014
Das Kabel wurde wie bestellt geliefert, die Länge passt und bei mir funktioniert es bestens, aus meiner Sicht gibt es keine Kritikpunkte.

KIL18V51 Einbaukühlschrank / A+ / 134 L / Weiß / Abtau-Automatik / Pizza-gerechtes Gefrierfach
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, kniffliger Einbau, 8. Mai 2014
Ich habe den Kühlschrank erst seit ein paar Tagen, aber bis jetzt gibt es keine Beanstandungen. Der Kühlschrank ist grundsätzlich sehr leise. Ab und zu gluckert das Kühlmittel, aber immer nur ein paar Minuten.
Der Kühlschrank kühlt sehr gut, ich brauche nur die mittlere Einstellung und er ist dabei schon viel kälter als mein alter Kühlschrank auf der höchsten Stufe.
Ein bisschen aufpassen muss man beim Gefrierfach, dass es wirklich immer richtig zu ist, hier muss der Griff gezogen werden, damit er einrastet.
Die Seitenfächer sind nur in der MItte so breit, dass z.b. eine Eierpackung reinpasst, links und rechts davon werden sie enger.
Wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben, ist der Einbau nicht ganz ohne. Es liegt zwar eine umfangreiche Bedienungsanleitung bei, aber dennoch gibt es eine Unzahl an Teilen, die verbaut werden müssen. Wir waren ein paar Stunden damit beschäftigt...

MARCO POLO Reiseführer Amsterdam
MARCO POLO Reiseführer Amsterdam
von Anneke Bokern

4.0 von 5 Sternen Praktischer Reiserführer, 1. Juli 2013
Ich hatte den Marco Polo für ein Amsterdam-Wochenende und war vollauf mit dem Reiseführer zufrieden. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten anhand des Reiseführers gefunden und sie waren auch gut beschrieben. Gleiches gilt für nette Einkaufsmöglichkeiten (9 straatjes) und Restaurantipps. Ich hatte allgemein das Gefühl, dass sich der/die Verfasser gut auskennen und alles Notwendige beschrieben haben. Nur die vorgeschlagenen Stadtspaziergänge, die mir sonst in der Marco Polo-Reihe gut gefallen, haben mich hier überhaupt nicht angesprochen.

Ich würde diesen Reiseführer wieder kaufen und empfehle ihn daher auch.

Gonso Damen Radhose 3/4 lang Jenny V2
Gonso Damen Radhose 3/4 lang Jenny V2
Preis: EUR 37,49 - EUR 89,99

1.0 von 5 Sternen Gummi nach Waschen völlig verdreht., 27. Juni 2013
Die Radhose an sich ist toll und hätte von mir auch 5 Sterne bekommen, wenn sich nicht nach dem zweiten Waschen das Gummiband in der Taille (in dem Tunnel, in dem es eingezogen ist) völlig verdreht hätte. Es ließ sich auch nicht durch Ziehen der Hose wieder glatt bekommen, die Hose blieb daher völlig "verwurschtelt" und die Hose war an der STelle dann natürlich entsprechend nicht glatt anliegend, sondern hat richtige Wülste geschlagen. Ich musste letztendlich die Naht des Tunnels öffnen und das Gummiband rausziehen und neu einsetzen und alles wieder zunähen. Ich hoffe, es hält jetzt und verdreht sich bei der nächsten Wäsche nicht wieder.
Da ich dieses Problem auch schon in anderen Rezensionen (zu anderen Gonso Radhosen) gelesen habe, scheint es leider kein Einzelfall zu sein, ich würde daher keine Gonso Radhose mehr kaufen.

Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie (The Inn Boonsboro Trilogy), Band 2)
Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie (The Inn Boonsboro Trilogy), Band 2)
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Dahingeplätschere, 10. Juni 2013
Das ist in meinen Augen mit Abstand der schlechteste Roman von Nora Roberts, deren Bücher ich normalerweise gerne lese. Ich habe keine große Literatur erwartet, aber normalerweise sind ihre Bücher kurzweilig und unterhaltsam. Bei diesem Buch weiß man von der ersten Seite an, dass Avery und Owen am Schluss zusammen finden und es gibt keinen einzigen spannungsgeladenen Moment auf dem Weg dahin. Statt dessen wird auf endlosen Seiten beschrieben, mit welchen Gegenständen (vor allem Regalen) ein Hotel eingerichtet wird und was noch alles auf der to-do-Liste steht, bevor dieses eröffnet werden kann. Ich habe diese Seiten tatsächlich irgendwann angefangen, weiterzublättern, so öde fand ich sie.

Am Ende wird eine Geschichte um einen weiblichen Geist, der in einem der Hotelzimmer haust, nicht aufgelöst, damit man sich vermutlich das dritte Buch der Trilogie kauft. Da aber bereits völlig klar ist, dass im dritten Buch aus Hope und Ryder ein Paar wird, verleitet mich sicher nichts mehr zum Kauf...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 7:45 PM MEST

MARCO POLO Reiseführer Berlin
MARCO POLO Reiseführer Berlin
von Christine Berger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur als Stadtplan brauchbar, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Broschiert)
Ich habe bei diesem Reiseführer nur die Stadtpläne am Ende benutzt. Dabei hat sich nach einem Berlin-Wochenende auch schon eine Seite gelöst.....
Ansonsten ist der Reiseführer in meinen Augen Geldverschwendung, da für mich bei einem Städtetrip wesentliche Dinge wie Essen, Ausgehen und Shoppen nicht zufriedenstellend aufgeführt wurden.

Wenn ich in Berlin bin, möchte ich gerne typische Sachen essen, z.B. eine Currywurst. Dazu wird aber nur lapidar angemerkt, dass es diese an jeder Ecke gibt. Da die Qualität aber sehr unterschiedlich ist, wäre es schön gewesen, wenn z.B. Konopke, der ja doch eine Institution ist, aufgeführt worden wäre.

Dafür hätte ich z.B. nicht den Hinweis auf ein Restaurant mit alpenländischer Küche sowie die Kölsch-Kneipe, in der sich Exil-Kölner gerne treffen, gebraucht. Das Kälsch würde ich dann eher in Köln trinken wollen.

Für abends werden ein paar 08/15 Bars angeführt, die es in jeder Stadt gibt und die m.E. nicht das Flair ausmachen, das Berlin zu bieten hat.

Ich würde den Reiseführer daher nicht noch mal kaufen.

Spanisch ganz leicht Hörkurs für Fortgeschrittene: Sprachen lernen ohne Buch / Paket
von Hildegard Rudolph
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Guter Hörkurs für Fortgeschrittene, 3. Februar 2010
Ich finde den Hörkurs gut aufgebaut. Es erfolgt vor jeder Lektion eine Einführung und eine deutsche Übersetzung der wichtigsten neuen Wörter und Satzstücke, damit man sich zurecht findet. Danach kommt ein kompletter Text, der die neue Lektion (z.B. Indefinido) enthält. Anschließend wird anhand dieses Textes geübt, über Fragen/Antworten oder Ergänzungen.

Die Texte selbst sind leider etwas altbacken, so erzählt beispielsweise ein Gastarbeiter, wie er vor x-Jahren nach Deutschland kam, weil er daheim im Bergbau nicht mehr weiterarbeiten konnte;-)
Die Musik, mit der die Lektionen hinterlegt sind, finde ich ebenfalls langweilig bzw. auch einfach unnötig. Die Einleitungsmusik vor jeder Lektion würde ich am Liebesten immer überspringen. Daher nur vier Sterne.

Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox
Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hörspiel, 26. Januar 2010
Ich kenne das Hörspiel noch aus meiner Kindheit und habe so oft daran gedacht, dass ich es unbedingt auf CD kaufen musste. Ich finde das Hörspiel als Erwachsene nach wie vor toll, die Erzähler haben angenehme und passende Stimmen und die Musikuntermalung ist wunderschön.
Anders als bei einem Hörbuch wird nicht bloß das Buch vorgelesen, sondern eine richtige Geschichte mit verschiedenen Sprechern und passender Musik und Geräuschen erzählt. Dass Teile des Buches dabei gekürzt wurden, hat mich nicht gestört, da es ingesamt eine schlüssige Erzählung ist.
Es stimmt, dass bei dieser 3er Box nicht die Original-Cover verwendet wurden, was ich auch ein bisschen schade finde. Andererseits kostet diese Box gerade mal so viel wie eine der drei einzelnen CDs mit Originalcover... das war für mich daher auch ausschlaggebend, zu dieser Box zu greifen, denn ich finde den Preis unschlagbar.

Fazit: ich finde dieses Hörspiel absolut empfehlenswert sowohl für Erwachsene als auch Kinder.

Seite: 1 | 2