Profil für Trixy > Rezensionen

Adventskalender
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender
Der Adventskalender ist super verarbeitet, die Taschen zum Befüllen sind sehr großzügig geschnitten. Für diesen Preis ein super Produkt mit schönem Design. Die Lieferung war schnell und die Verpackung einwandfrei!

4 tlg. Trolley Koffer Hartschalen Set - Reisekoffer mit 360° Rollen XL, L, M, S (ineinander stapelbar) Farbwahl
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für guten Preis., 3. September 2014
Ich habe 2 Sets bestellt (Weinrot und Blau). Das Weinrote ist heute angekommen. Die Koffer sehen sehr schick aus und die Qualität ist sehr gut. Für 4 Koffer ist der Preis einzigartig. Die Teleskopgriffe sowie die Räder sind sehr Stabil und das Schloss ist sehr praktisch.

Silvity Panzerkette Edelstahl Halskette für den Herren in Silber klassiker Länge frei wählbar 60 cm 0.5 cm 814703-20-2

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis., 3. September 2014
Die Kette sieht gut aus und passt von der Länge her sehr gut. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Die Lieferung war schnell und das Paket war in Ordnung.

Zarlena Rockabilly Dress(42-46, white/black) 633
Zarlena Rockabilly Dress(42-46, white/black) 633
Wird angeboten von Zarlena

4.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2014
Das Kleid war echt schnell da! Sieht genauso aus wie auf dem Foto nur einen Ticken zu groß das macht aber nichts, da der Petticoat, denn ich mir etxra gekauft habe so besser ausgesehen hat. Super Preis-Leistungsverhältnis! Würde ich mir wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, schlechte Verarbeitung!, 31. Mai 2014
Als ich den Ring bekommen habe war er sehr schön, allerding taught er weder als Schmuck noch als Dekoration was! Er wurde zwei mal getragen und sonst in der Vitrine aufbewahr und verfärbte sich schon nach einer Woche in einen Bronze-Kupfer ton.

Invero® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Inch GT-P5200 GT-P5210 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie (Rot / Red)
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für kleinen Preis., 31. Mai 2014
Die Hülle ist dekorativ sehr schön aber einen richtigen Schutz bietet er nicht. Gute Verarbeitung für den Preis, hätte ich mir nicht gedacht, passt sehr gut auf meinen Tablet und die Farbe war auch die, die ich bestellt habe.

Elizabeth Taylor White Diamonds 100 ml Eau De Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Mai 2014
Ich habe dieses Parfüm für meine Mutter bestellt, da es bei uns in Österreich nicht mehr zu kaufen gibt. Der Duft ist angenehm und der Flacon sieht toll aus, ein super Geschenk.

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Witziges Gadget, 31. Mai 2014
Der CandyGrabber ist Spaß pur! Habe ihn für eine Party gekauft und er ist jetzt schon der Renner, vorallem bei den Erwachsenen. Man kann ihn mit kleinen Süßugkeiten befüllen, jedoch schwerer sachen (ich habe kleine Haribo Sackerl genommen) kann er nicht heben!

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ersatz Controller, 31. Mai 2014
Habe diesen Kontroller als Ersatz Controller bestellt, er kann mit den Originalen PS3 Controllern mithalten was die Handharbung und die Funktionen betrifft. Sehr leichtes Gewicht und für diesen Preis kann man sich gute Qualität erwarten.

6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Mai 2014
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2