Profil für Trixy > Rezensionen

Beiträge von Trixy

Trixy

Seite: 1 | 2
Zarlena Rockabilly 50er Polka Dots Kleid in mehreren Farben und Größen 34 36 38 40 42 44 46 (42 44 46, weiss)
Wird angeboten von Zarlena

4.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2014
Das Kleid war echt schnell da! Sieht genauso aus wie auf dem Foto nur einen Ticken zu groß das macht aber nichts, da der Petticoat, denn ich mir etxra gekauft habe so besser ausgesehen hat. Super Preis-Leistungsverhältnis! Würde ich mir wieder bestellen!

Der Hobbit - Herr der Ringe - Der Eine Ring im Schmuck - Hartvergoldet mit feiner Gravur innen und außen - inkl. 40cm Kette
Wird angeboten von CargoMix

1.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, schlechte Verarbeitung!, 31. Mai 2014
Als ich den Ring bekommen habe war er sehr schön, allerding taught er weder als Schmuck noch als Dekoration was! Er wurde zwei mal getragen und sonst in der Vitrine aufbewahr und verfärbte sich schon nach einer Woche in einen Bronze-Kupfer ton.

Invero® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Inch GT-P5200 GT-P5210 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie (Rot / Red)
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für kleinen Preis., 31. Mai 2014
Die Hülle ist dekorativ sehr schön aber einen richtigen Schutz bietet er nicht. Gute Verarbeitung für den Preis, hätte ich mir nicht gedacht, passt sehr gut auf meinen Tablet und die Farbe war auch die, die ich bestellt habe.

Elizabeth Taylor White Diamonds 100 ml Eau De Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Duftdeal (Preise inkl. MwSt,der Versand an Packstationen ist möglich)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Mai 2014
Ich habe dieses Parfüm für meine Mutter bestellt, da es bei uns in Österreich nicht mehr zu kaufen gibt. Der Duft ist angenehm und der Flacon sieht toll aus, ein super Geschenk.

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Witziges Gadget, 31. Mai 2014
Der CandyGrabber ist Spaß pur! Habe ihn für eine Party gekauft und er ist jetzt schon der Renner, vorallem bei den Erwachsenen. Man kann ihn mit kleinen Süßugkeiten befüllen, jedoch schwerer sachen (ich habe kleine Haribo Sackerl genommen) kann er nicht heben!

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ersatz Controller, 31. Mai 2014
Habe diesen Kontroller als Ersatz Controller bestellt, er kann mit den Originalen PS3 Controllern mithalten was die Handharbung und die Funktionen betrifft. Sehr leichtes Gewicht und für diesen Preis kann man sich gute Qualität erwarten.

6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Mai 2014
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!

eSecure - Aneroides Sphygmomanometer Blutdruckmessgerät + Gratis Stethoskop
eSecure - Aneroides Sphygmomanometer Blutdruckmessgerät + Gratis Stethoskop
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 31. Mai 2014
Billige Verarbeitung der Oberarm Manschette, jedoch funktioniert das Produkt einwandfrei, korrekt Blutdruckmessen ist kein Problem.. Stethoskop und Druckpumpe funktionieren sehr gut.

EyeToy USB Camera - Silber
EyeToy USB Camera - Silber
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Verpackung und Produkt vollkommen inordnung, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EyeToy USB Camera - Silber (Zubehör)
Kam original verpackt und neuwertig an. Funktioniert einwandfrei und makellos. Das Design der EyeToy Kamera ist wie auf dem Bild abgebildet in Silber.

Kapselhalter- Kapselspender-Kaffeekapselständer drehbar für 40 Kapseln Nespresso© 8 Sorten a 5 Kapseln von James Premium® in der Farbe schwarz
Wird angeboten von All in One

3.0 von 5 Sternen Für den Preis angemessen, 31. Mai 2014
Dieser Halter sieht wirklich toll aus, allerdings sind 2 Halterungen nicht ordentlich verarbeitet so dass die (originalen) Nespresso Kapseln verrutschen oder rausrutschen. Für den Preis aber sonst ein gutes Produkt.

Seite: 1 | 2