Profil für Andre Hoyer > Rezensionen

Beiträge von Andre Hoyer

Andre Hoyer "Ohrenschmaus" (Wetter)

Seite: 1 | 2 | 3
... und Äktschn! [Blu-ray]
... und Äktschn! [Blu-ray]
DVD ~ Polt
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film von G.Polt, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ... und Äktschn! [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich richtig geärgert über diesen Film. Er ist nicht nur langweilig, die Scherze sind so schlecht, das es einem peinlich wird beim Zuschauen.

APPoint Pro
APPoint Pro

5.0 von 5 Sternen Nützliche App, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: APPoint Pro (App)
Ich finde es gibt viele Apps, wo man sich nach dem Sinn fragt,kurz gesagt überflüssig sind. Diese hier spart Zeit und macht ihr Handy übersichtlicher. Super

1 x Micro USB Datenkabel / Ladekabel / Premium Kabel in schwarz - 1 Meter - von THESMARTGUARD
Wird angeboten von TheSmartGuard

2.0 von 5 Sternen Deutlich langsamer, 29. September 2014
Dieses Kabel ist sehr günstig, aber auch spürbar langsamer im laden.Wenn mein Handy sonst in drei bis vier Stunden geladen war, braucht es jetzt die ganze Nacht.

Inbetween Land
Inbetween Land

2.0 von 5 Sternen Machte mir keinen Spass, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inbetween Land (App)
Nachdem es fast zwei Stunden gedauert hat, bis das Spiel auf meinem Handy war, trotz schnellem Internet, habe ich das Spiel aus folgendem Grunde wieder deinstalliert. Die Rätsel waren für Babys. hier fühle ich mich wirklich nicht ernst genommen. Wo bleibt der Knobel, bzw. Spielespaß??

Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons
Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons

5.0 von 5 Sternen Zukunftsweisend, 12. März 2014
Ich glaube, ihnen geht es nicht viel anders als mir. Sie haben drei verschiedene CD's von den vier Jahreszeiten in ihrem Schrank und glauben da kann nicht mehr viel kommen. Weit gefehlt. Was hier in einer Neufassung auf den Markt gekommen ist, ist wie schon in der Überschrift betont: Zukunftsweisend. Mein hohes Lob geht hier besonders an max Richter.Ich habe hier das Gefühl, dieser Mann hat hier etwas vollendet, worauf die Welt lange gewartet hat. Was meine ich mit Zukunftweisend? Max Richter nimmt hier vorhandenes Material und schreibt es so um, dass es noch besser wird. Ich hoffe, dass diese CD nur ein Anfang sein wird und viele seinem Beispiel folgen werden.

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
ich mag diese Rätselspiele. Und mit Lost City bin ich auf meine Kosten gekommen. Sehr schön gemachtes Spiel, hätte etwas länger sein können. Aber das ist ja meistens bei Dingen so, die einem gefallen.

Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Wird angeboten von Engelberty

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Ich habe diese MikroSD Karte für die PSP gekauft.Sie war günstig und ist gut. Dort wird sie für das Speichern der Spielstände genutzt. Für Handys und Tablets ist sie zu langsam. Ich bin damit zufrieden.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Ich habe mir dieses Spiel für die KInder gekauft. Wenn sie jetzt noch nach einem Jahr damit begeistert spielen, spricht das wohl für sich. Ich finde das Spiel genial.

Handy Note Pro
Handy Note Pro

2.0 von 5 Sternen Nette App,aber nicht für den täglichen Gebrauch, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Note Pro (App)
Der Gestaltungsrahmen ist sehr gut und zum Ausprobieren prima. Aber für den täglichen Gebrauch eher unbrauchbar. Dafür müßte sie schneller starten und dier Notizen eher präsent haben durch eine entsprechende Anzeige. Manchmal startete sie schon wegen fehlendem Internet nicht. Das ist doch Murks.

Sleepy Time
Sleepy Time

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Time (App)
Es tut mir leid, aber soviel Speicherplatz für Fröschge die quaken und Wellen die sich ständig wiederholen. Die Idee die dahinter steckt ist gut. Aber dadurch das die Känge zu wenig Abwechslung haben nervt es eher als es zum Einschlafen zu gebrauchen wäre.Da nehme ich lieber selber Naturklänge auf, oder hole mir eine CD. Weniger aber bessere Klänge führten hier eher zum Erfolg.

Seite: 1 | 2 | 3