Profil für Isabelle Mayer > Rezensionen

Schaukelwanne für Hüpfpferd Cavallo Rody Schaukeltier
Schaukelwanne für Hüpfpferd Cavallo Rody Schaukeltier
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 17. Dezember 2014
Ich habe das Hüpfpferd mit der Schaukelwanne für meinen 1 Jährigen Neffen gekauft. Das war ein super Geschenk und er hat sich sehr gefreut. Er liebt es zu schaukeln. Das Pferd ist gute Qualität und wurde schnell geliefert. Ich habe es mit meiner Fahrradpumpe aufgeblasen. Hat sehr gut funktioniert.

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking
von Barnara Minto

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Dezember 2014
Interessantes Buch das gute Tipps gibt. Ist gut strukturiert. Gibt gute Tipps wie man eine Präsentation aufbaut. Leider auf Englisch.

Peugeot 23768 Pfeffermühle Paris schwarz lackiert u Select, 30 cm
Peugeot 23768 Pfeffermühle Paris schwarz lackiert u Select, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Design, 14. Dezember 2014
Tolle Mühle, sehr schönes Design und stylisch.Ein Klassiker von Peugeot. Es macht Spaß sie zu benutzen. Immer wieder gern. Würde ich weiterempfehlen.

LaCie iamaKey USB-Stick 8GB
LaCie iamaKey USB-Stick 8GB

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick, 14. Dezember 2014
Sieht toll aus und ist sehr praktisch. Jetzt habe ich den Stick schon seit einigen Jahren ständig an meinem Schlüsselbund dabei. Er funktioniert noch immer.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Mai 2014
Ich habe den Kindle mienem Mann geschenkt. Er nutzt ihn nicht ganz so oft aber es ist trotzdem sehr praktisch. Das Gerät ist klein und sehr leicht. Sehr praktisch für Unterwegs.

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, praktisch, 12. Mai 2014
Die Matratze wurde super schnell geliefert. Das Aufblasen geht auch sehr schnell, nur ca 3 Minuten. Die Matratze ist sehr bequem, wir haben super geschlafen. Sie hat auch die Luft gehalten, aber am nächsten Abend muss man trotzdem kurz noch mal Luft rein lassen. Aber ich denke das ist normal bei Luftmatratzen. Wir sind sehr zufrieden.

HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge
HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge (Spielzeug)
Das Mobile ist sehr schön weil es farbenfroh ist. Die Vögel können abgenommen werden und zum Spielen gereicht werden. Sind mit Magneten fixiert. Das Mobile ist nicht so groß aber trotzdem ausreichend.

Hunter Original Tall Gloss W23616, Damen Gummistiefel, Schwarz (black), EU 39 (UK 6)
Wird angeboten von trendalarm24

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 15. Dezember 2013
der Stiefel ist schön und passt gut. Das Glosse sieht super aus. Leider wird es jedoch weiss und matt nach einer weile und sieht nicht mehr so toll aus. Dann muss man den Schuh mit Pflegemittel von Hunter einreiben. Ist schon etwas aufwändig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den matten gekauft. Sonst ist er super.

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Juli 2013
Ich habe meinen schon seit Jahren und funktioniert noch immer super. Der Schlüssel ist sehr praktisch, ich habe ihn immer an meinem Schlüsselbund und somit immer dabei. Benutze ihn aber nicht so oft. Ich hatte einen meinem Freund geschenkt aber seiner ist leider kaputt gegangen. Er hat ihn öfters benutzt. Kann aber auch Pech sein. Dafür gebe ich nicht die gesamte Punktzahl.

Frühstücks-Box Clack
Frühstücks-Box Clack

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Frühstücks-Box Clack (Haushaltswaren)
Die Eierbecher sind wirklich sehr formschön. Die Box sieht sehr hochwertig aus und ist perfekt als Geschenk. Die Clack Eieröffner ist total praktisch und macht Spaß zu benutzen.

Seite: 1 | 2