Profil für S76 > Rezensionen

Beiträge von S76

S76 (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
VENKON - Erotische Kamasutra Sex Wanduhr "Viel Sex nicht nur um Sechs!": mit aufregenden und beliebtesten Sexstellungen bzw. Liebesstellungen - ø 30 cm, weiß
Wird angeboten von Venkon GmbH

2.0 von 5 Sternen leider auch bei der zweitlieferung überall Kleberreste, 30. April 2014
also entweder habe ich jetzt 2 x Pech gehabt, oder aber andere Leute stört das nicht?
An der ersten Uhr waren teilweise die schwarzen Männchen voll mit Kleberresten. Zwar durchsichtig, aber trotzdem gut sichtbar, sieht aus, als ob sich eine Folie löst, kann aber nicht entfernt werden.
Bei der 2. uhr wieder Kleberreste direkt auf der Uhr und man sieht, dass man schon versucht hat, diese zu entfernen.
Ich versuche es jetzt ein 3. Mal, da wir die Uhr als Geschenk brauchen, aber ansonsten ist sie qualitativ minderwertig. Billiges weißes Plastik und Plastik-Figueren. Aber als Gag eben gut... Schade von der Qualität her nur 2 Sterne, saubere Verarbeitung nur 1 Stern.

Rieker Y0063, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Rieker Y0063, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39

4.0 von 5 Sternen Top Stiefel, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0063 Damen Stiefel (Schuhe)
Stiefel wie gewohnt von Rieker super verarbeitet, angenehme Absatzhöhe - leider eher breit geschnitten und für schmale Füße nicht angenehm. Schade.

Gehwohl med Hornhaut-Creme   75ml
Gehwohl med Hornhaut-Creme 75ml

3.0 von 5 Sternen Wundermittel ist es keines..., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehwohl med Hornhaut-Creme 75ml (Badartikel)
Creme ist nicht schlecht, aber auch nicht einzigartig. Da halten die Balea-Cremen von DM auch mit, um den halben Preis.

lologoo Dame neue Handtasche
lologoo Dame neue Handtasche
Wird angeboten von lologoode

4.0 von 5 Sternen Gurt leider zu kurz, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: lologoo Dame neue Handtasche (Textilien)
wäre genau das, was ich gesucht habe. Viele Fächer mit Reißverschluss! Ein komplett getrenntes Innenfach. Beim Umhängen für meinen Geschmack leider zu kurz, deshalb zurück. Preis wäre top für diese Tasche!

LERROS Herren T-Shirt 2333065, Gr. 54 (XL), Blau (ROYAL BLUE 443)
LERROS Herren T-Shirt 2333065, Gr. 54 (XL), Blau (ROYAL BLUE 443)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tshirt, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren T-Shirt 2333065 (Textilien)
hält 60 Grad Wäsche und Wäschetrockner stand. Allerdings erst seit 3 Wochen. Eher eine Nummer größer kaufen! Für den Preis TOP!!!

Ballistol Kinder Stichfrei Cremespender, keine farbe, 26816
Ballistol Kinder Stichfrei Cremespender, keine farbe, 26816

3.0 von 5 Sternen auf der Flasche steht "wirkt 4 Std", 30. Juli 2013
Falsche Produktbeschreibung! Auf der Flasche steht eindeutig, dass es nur 4 Std. wirkt und das stimmt auch. Leider muss man also die Kinder nachts nochmals einschmieren, also aufstehen und schmieren gehen. Das wäre bei 8 Std. Wirksamkeit knapp nicht so. Muss die Flasche leider zurück senden, obwohl vom Geruch her super und wirkt auch für die paar Stunden.

Mondo T-Ball
Mondo T-Ball

2.0 von 5 Sternen klappt nicht, 3. Juli 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mondo T-Ball (Spielzeug)
Unsere Kinder 7+6 Jahre können nur 1-2 Hüpfer schaffen und legen es dann gleich wieder beiseite. Dabei hat Tochter sich diesen Hüpfball so gewünscht. Auch unsere sind viel unterwegs und machen sonst alles - klettern, rennen, turnen, und sind sicher ziemlich fit, aber das mit diesem Ball interessiert sie nicht wirklich, weil es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt. Eine Koordinationssache und nur für ältere Kinder? Vielleicht spielt das Gewicht der Kinder auch eine Rolle? Tochter 7 Jahre, 25 kg/130cm - Sohn 6 Jahre 21 kg/120cm. Für beide unmöglich! Wir sind leider ziemlich enttäuscht. Haltbarkeit ist aber wahrscheinlich sehr gut.

Garnier Farbtalent 4.15 Schokobraun, 1 Colorationsset
Garnier Farbtalent 4.15 Schokobraun, 1 Colorationsset

5.0 von 5 Sternen Wiederverschließbar und tolles Ergebnis, 20. Juni 2013
Im DM zwar etwas günstiger (4,99), aber für diesen Preis ein super Produkt. Vor allem reicht es meist für 2 Anwendungen Ansatz färben. Ich habe schulterlange Haare und reicht locker für 2 Mal, sogar mit etwas im Haar verteilen. Also kann man sagen um ca. 2,50 - 3 Euro Ansatz färben wirklich sehr günstig. Und super Ergebnis! Graue Haare werden gut abgedeckt und hält mehrere Wochen.

Emsa 507208 Trinkflasche Youth
Emsa 507208 Trinkflasche Youth

5.0 von 5 Sternen Schönes Design + ökotest super!, 21. März 2013
Wegen des guten ökotest-Ergebnisses haben wir uns diese Emsa-Trinkflaschen zugelegt. Seit dem trinken unsere Kinder viel mehr! Bisher haben sie immer gejammert, dass das Wasser in den Flaschen nicht schmeckt - zuhause trinken sie nämlich immer Wasser, eben aus dem Glas. Leider nicht spülmaschinen-geeignet lt. Etikett, weil sich der Boden durch die Hitze wölbt. Mein Mann hat sie versehentlich doch in den Spüler gegeben, aber es ist nichts passiert (oberer Korb bei 50 Grad). Der Deckel ist etwas unpraktisch im Gegensatz zu den teuren Sigg-Flaschen, aber den lassen wir meist einfach weg - bei uns werden die Flaschen eh nicht dreckig und brauchen deshalb keinen Deckel. Seit dem probier ich jetzt immer auch das Wasser aus den Flaschen und ich muss sagen, aus den alten Flaschen schmeckt Wasser wirklich nicht, wenn es den ganzen Vormittag drinnen steht... Ich möchte nicht wissen, was wir bisher den Kindern mitgegeben haben... Es gibt auch coole Designs für Jungs! Achtung - es sind immer 2 Bilder auf den Flaschen - die Rückseite sieht anders aus! Beim Pirat zB ist auf der Rückseite ein Totenkopf-Zeichen. Mögen vielleicht nicht alle...je nach Alter natürlich :-)

Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker, Schwarz (BKLB), EU 34
Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker, Schwarz (BKLB), EU 34

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und Passform, GR 34, 21. März 2013
Meine Tochter 7,5J. ist ganz verliebt in die Schuhe :-) Sie passen hervorragend (schmale Füße), obwohl ich dachte, dass Sie eher GR 33 hat. Aber wahrscheinlich ist der Schuh eher schmal geschnitten, also passt er sehr gut. Türkis/hellblau-schwarz sieht sehr cool aus, findet Tochter!

Seite: 1 | 2 | 3