Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S76 > Rezensionen

Beiträge von S76

S76 (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren Federabdeckung mit Rissen, Stoff der Netz-Stangen löst sich auf, 24. Mai 2016
Wir haben das Trampolin im Frühjahr 2013 gekauft, es steht nur im Sommer draußen, im Winter immer abgebaut und trocken gelagert.
Letztes Jahr, also nach 2 Sommern hat die Federabdeckung schon Risse gezeigt, dieses Jahr zerfällt einfach die Netzabdeckung der Stangen in Einzelteile. Wie das sein kann, wenn es sorgfältig gelagert wurde und es haben alle immer aufgepasst.
Dieses Jahr ist nun nach 3 Jahren die Federabdeckung komplett gerissen und unten die Gummibänder, die zur Befestigung dienen, alle abgerissen. Das Netz hat allerdings überhaupt keine Löcher, obwohl manchmal schon ein Kind dagegen gefallen ist. Meine beiden Kinder haben nicht mehr als je 30kg. Dass sich die Stangen-Ummantelung so auflöst, ist sehr ärgerlich, da sie ja überhaupt nicht beansprucht wird. Es ist ein NEtzgewebe, das einfach zerbröselt. Die Federabdeckung ist ja noch akzeptabel, diese nach 3 Jahren zu ersetzten (kostet aber 50 Euro!!!! Neupreis des Trampolins mit 305cm EUR 199,-) Also wenn ich NEtz und Federabdeckung neu kaufe, sind 100 Euro weg. Sehr schade, wer weiß denn, ob nicht nächstes Jahr die Sprungmatte porös wird.... Die Füße rosten bei uns dafür nicht, obwohl sie im Gras stehen. Ultrasport müsste sich nur ein anderes MAterial für die Stangen-Ummantelung überlegen, dann wäre ich gar nicht soooo unzufrieden. So finde ich eben, es ist ein ziemlich wenig gebrauchtes Trampolin von Kleinkindern, das sich aber trotzdem in Einzelteile auflöst... Sehr schade... Ich werde mir jetzt die Netze und Federabdeckungen anderer Anbieter anschauen, evtl. ist es da günstiger.

Manhattan Toy Europe 203540 - Skwish Neon Motorik 15cm
Manhattan Toy Europe 203540 - Skwish Neon Motorik 15cm

2.0 von 5 Sternen verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht..., 29. März 2016
Mein Sohn 7 Monate ist nicht sonderlich begeistert, da liebt er seine Motorik-8 viel mehr... die Bändel verbiegen sich nicht sonderlich, von Neon-Farben keine Spur, normal bunt halt, riecht leicht chemisch beim 1. Auspacken. In der Mitte des Stabel steht die Aufschrift "Skwish Manhattan Toy, Minnepolis MN 55401, Made in Thailand. manhattantoy.com. 1988 Intension Design Ltd." dann auf der rechten Seite immerhin das CE-Zeichen, "The Manhattan Toy Company Wimbleton London UK"
Also wenn das importiert ist von Thailand nach Amerika und dann wieder zu uns, dann erklären sich die 17 Euro von selbst. Ansonsten viel zu überteuert für null Spaßfaktor. Natürlich sind die Babys verschieden, es muss auch bei uns nicht alles Lärm machen, vielleicht ist man mit 7 Monaten auch schon zu alt dafür... Unserer kann noch nicht alleine sitzen und schenkt dem Ding leider keine Beachtung, vielleicht zu groß fürs liegend spielen. Falls sich daran was ändert, werde ich meine Beurteilung ergänzen.

More! Level 2 Teacher's Resource Pack with Testbuilder CD-ROM/Audio CD
More! Level 2 Teacher's Resource Pack with Testbuilder CD-ROM/Audio CD
von Julie Penn

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel, sehr veraltet, 29. Februar 2016
das Buch stammt aus dem Jahr 2008 und die CD ist nur mit Windows 2000, Vista, XP zu öffnen.
Ich habe windows 10 und die CD kann nicht gelesen werden.
Es gibt hinten im Klapptext einen Verweis, bei Problemen könne man sich direkt an Cambridge/multimedia/help etc wenden. Doch dieser Link existiert gar nicht mehr, wahrscheinlich weil es das Buch gar nicht mehr gibt. Unter der ISBN Nummer 9789521713030 findet man auf der Cambridge Seite kein Ergebnis mehr. Warum verkauft Amazon noch so alte Bücher? Für den Preis von 54 Euro!!!! habe ich mir erwartet, dass es eine Top-Ausgabe ist. Man erhält ein dünnes Buch (ähnlich wie das Grammar Practise, das allerdings super ist!), alles in schwarz-weiß mit nicht funktionierender CD, ohne die man sich die Tests ja nicht zusammenstellen kann. Geht leider wieder zurück...

Samsung i9192 Galaxy S4 mini DuoS ohne Vertrag weiß
Samsung i9192 Galaxy S4 mini DuoS ohne Vertrag weiß

1.0 von 5 Sternen leider retour, 30. Januar 2015
schaltet sich selbstständig ein und aus, von Anfang an. Schade, hätte mir sehr gut gefallen. Liegt an Österr. Simkarten?
Funktioniert übrigens nur mit micro-sim. Vielleicht probier ich nochmal eine Bestellung, kann sein, dass ich ein Montagshandy erwischt habe. Ansonsten auf den ersten Blick sehr schön, Format genau richtig, von der Größe her gleich groß wie mein 4Zoll Alcatel Handy, bloß der Bildschirm ist etwas größer, das Gehäuse gleich. Schade...

Geox JR POPPY WPF J24G6A0FU54C9999, Mädchen Stiefel, Schwarz (BLACK C9999), EU 34

5.0 von 5 Sternen auch nach 2 Jahren Top!, 16. Januar 2015
haben diesen Stiefel jetzt den 2. Winter, leider hat ihn Amazon nicht mehr im Programm, er wird nämlich bald zu klein.
Aber 2 Winter hat er voll durchgehalten, alle Rodelpartien und Schneegestöber mitgemacht, war der einzige Stiefel, den meine Tochter getragen hat, also jeden Tag im Einsatz.
Auch das Blinklicht hinten funktioniert immer noch, darüber bin ich am meisten erstaunt. Wasserdicht immer noch, auch wenn es sich innen nicht mehr flauschig anfühlt, warme Füße hat sie immer noch.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Schauma Silikonfrei Shampoo, 5er Pack (5 x 400 ml)
Schauma Silikonfrei Shampoo, 5er Pack (5 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen weiches Haar, 3. Dezember 2014
Weiches Haar auch ohne Balsam/Spülung. Ich wundere mich etwas darüber, da das Shampoo ja ohne Silikon ist, dass die Haare trotzdem auffallend weich sind, fällt schon beim Waschen auf. Es stellt sich mir nun die Frage, was denn STATT Silikon drinnen ist? Bei einem Alverde-Shampoo hat man jedenfalls nach dem Waschen ziemlich struppiges/hartes Haar, man hat das Gefühl, dass es wirklich NUR Shampoo war. Hier denkt man eher an Shampoo/Balsam Gemisch. Andererseits tolles Ergebnis, in der Hoffnung dass es wirklich gut fürs Haar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 7:39 PM MEST

LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE SCHWARZ
LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE SCHWARZ
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Dezember 2014
tolle Tasche mit vielen Fächern, leicht zu reinigen, lange Umhängeschlaufe (das war mir wichtig, dass die Tasche bis mind. Hüfthöhe ist bei voller Länge)

Softline 25361, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 39 EU (6 Damen UK)
Softline 25361, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Reitzer

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, ohne Fell, 3. Dezember 2014
für den tiefsten Winter aber eher ungeeignet. Momentan bei 3 Grad plus hält er aber noch sehr warm, bequem zu gehen, einzig der "laute" Stöckel stört mich etwas, hätte gerne einen Gummiabsatz. Andererseits ist er wirklich fein, deshalb volle 5 Sterne, auch gute Verarbeitung. Passt für meinen eher schmalen Fuß wie angegossen in GR39.

drehbares Regal "Tower" in weiss
drehbares Regal "Tower" in weiss

5.0 von 5 Sternen äußerst stabil, 11. August 2014
ich bin wirklich positiv überrascht. Wollte das Regal zuerst in Eiche bestellen, aber weiß passt eben überall dazu. Entgegen meiner Erwartungen sieht es gar nicht billig aus und ist äußerst stabil! Es ist leicht drehbar und es passt sehr sehr viel hinein. Durch die Drehbarkeit kann man nicht so ansehnliche Sachen alte Bücher etc. auf der Rückseite "verstecken" (oder Dinge, die verstaut werden müssen, aber nicht jeder gleich sehen muss :-) und nur die guten vorne lassen. Viel Spaß damit! Für diesen Preis wirklich top! Hätte auch 60 Euro dafür ausgegeben. aber um die Hälfte umso besser :-)

M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm
M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm

5.0 von 5 Sternen toll, 2. August 2014
Mein Sohn 7 Jahre und Tochter 8 Jahre haben beide dieses Schloss. Sie konnten sich ihren eigenen Code ausdenken, es funktioniert super und für den Preis wirklich top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4