Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dolores B. > Rezensionen

Beiträge von Dolores B.

Dolores B.

Seite: 1 | 2
TecTake Wandhalterung 94cm (37 Zoll) bis 132cm (52 Zoll) silber
TecTake Wandhalterung 94cm (37 Zoll) bis 132cm (52 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen gutes Teil!, 23. November 2013
Die Montage ist total einfach, der Fernseher hält gut ist im Neigungswinkel verstellbar und individuell einstellbar für die persönlichen Bedürfnisse. Gerne wieder!!! :-))))))))))

Esszimmerstuhl Polsterstuhl Massiv Buche Wenge/Braun- 6001B-WW - Füße Wenge - Bezug Braun Antiklederlook/Wildlederoptik
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen Schund, 23. November 2013
Diesen Stuhl bitte nicht kaufen!!!Unterste Qualitätsstufe!!!!!!!
Zum Einen wenn man sich den Stuhl von unten anschaut (man ist das schlecht verarbeitet).
Zum Anderen ist es blöd wenn von vier Stuhlbeinen nur drei die gleiche Länge haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 1:49 PM CET

LURCH 10990 Kartoffelstampfer Edelstahl 18/8
LURCH 10990 Kartoffelstampfer Edelstahl 18/8

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!!!!!!!!, 23. November 2013
Das ist wirklich Qualität, mein Kartoffelbrei ist mit dem Teil perfekt zu machen. Durch die reine Edelstahlkonstruktion super zu reinigen echt gutes Teil gerne wieder!!!!!!! :-))))))))))))))))))

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abraham´s Tea House

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!!!!!!!!!!, 23. November 2013
Kein Unterschied zum Original von Krups spürbar, wir kombinieren mit einem Wasserfilter, nehmen also nur gefiltertes Wasser in die Maschine. Der Preis ist Spitze wir nehmen diese Kartusche beim nächsten Mal wieder! :-))))))))))))))))))

PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, Red/White, 140, 701275 01
PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, Red/White, 140, 701275 01

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig!!!!!!!!, 23. November 2013
Perfektes Stöffchen zum Sport, Preis okay, gute Länge, schöne Farben, die Shirts im gleichen Shop erhältlich, echt Spitze gerne wieder!!! :-))))

PUMA Kinder T-Shirt Team, Red/White, 140, 701269 01
PUMA Kinder T-Shirt Team, Red/White, 140, 701269 01

5.0 von 5 Sternen Supertrikot, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder T-Shirt Team (Sports Apparel)
Perfektes Stöffchen zum Sport, Preis okay, gute Länge, schöne Farben, die Shorts im gleichen Shop erhältlich echt Spitze gerne wieder!!! :-))))

Clogs mit Riemen - WOCK Berufsschuhe - Sterilisierbar; antistatisch; rutschhemmend; stoßdämpfend - Weiß/Marineblau - EUR: 35-36
Wird angeboten von WOCK Shoes

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenschuh!!!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WOCK Clog Unisex-Erwachsene Clogs (Textilien)
Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren im OP und habe wirklich viele schlechte Arbeitsschuhe durch. Die letzten vom Arbeitgeber gestellt von Birkenstock mit Einlegesohle. Fazit: meine Füße sind mir manchmal fast abgefallen. Meine bisherigen Schuhe schwer und für die Nächte die unsereiner manchmal durcharbeitet völlig ungeeignet.
Und jetzt kommt dieser Schuh!!!!!!!!!!!:-)))) Na endlich schreien meine Füße, der Schuh ist auf den ersten Eindruck hoch, aber wenn er am Fuß ist ein tolles Gefühl! Ich habe Schuhgröße 36, also eher ein kleiner schmaler Fuß und dieser Schuh ist der erste Arbeitsschuh der passt wie draufgegossen! Farben ohne Ende zur Auswahl ich habe diese Farbe gewählt, damit er nicht so schnell Macken oder so sichtbar werden lässt und natürlich Körperflüssigkeiten nicht so schnell auffallen.
Die herausnehmbare Sohle ist sehr gut, da der Schuh in Waschmaschine(auf der Arbeit) kann und da bei mir auf der Arbeit ein offener Schuhpool existiert kann ich so verhindern das eine Andere meine Schuhe anzieht. Des Weiteren finde ich die seitlichen Lüftungslöcher super, der Schuh ist so nach oben hin zu und der Fuß ist geschützt falls was draufschwappt.
Fazit: Ich würde den Schuh wiederkaufen und werde Ihn weiter empfehlen!

PUMA Kinder T-Shirt Spirit Training, Team Violet/Parachute Purple/White, 140, 653586 10

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!! :-)))))))))))))))), 23. November 2013

Icepeak Simona Parka Junior
Icepeak Simona Parka Junior

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Parka!!!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Simona Parka Junior (Misc.)
Wirklich gute Jacke, tolles Material, ausgezeichnete Länge ( Hälfte Oberschenkelhöhe), versteckte Zipper unten am Saum sowie auf Hüfthohe. Die Kapuze abnehmbar, richtig schön anliegend an den Seiten. Perfekt abgerundet durch diesen lächerlichen Preis:-)))).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 9:17 PM CET

Scout Kinder-Wanduhr Analog Quarz 280003001
Scout Kinder-Wanduhr Analog Quarz 280003001

5.0 von 5 Sternen Typisch Scout super!, 16. September 2013
Kommt bei meiner Tochter sehr gut an, schöne grosse Zahlen, schöne Farben, sehr gut gerne wieder! Vor allem diese Uhr ist schön leise und tickt nicht so laut wie Andere!

Seite: 1 | 2