Profil für Sabine > Rezensionen

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller
von Yrsa Sigurdardottir

5.0 von 5 Sternen Ein Wort: Genial., 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Geisterfjord: Island-Thriller (Taschenbuch)
Lesen lesen lesen!! Totale Gänsehaut von Anfang bis Ende. Seither bin ich Yrsa-Fan. Könnte es nur bei Licht lesen ;)

Grizzly Man
Grizzly Man
DVD ~ Timothy Treadwell

4.0 von 5 Sternen Doku über einen der auszog komplett gaga zu werden, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Grizzly Man (DVD)
Die Dokumentation an sich ist super, weil sie meiner Meinung nach etwas nie vergisst: Timothy Treadwell hat im Laufe der Jahre jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Monatelang alleine unterwegs. Nur er, seine Kamera (in Folge viele Selbstgespräche, die für ihn unglaublich wichtig u wesentlich erscheinen) u die Tiere. Sich erwachsenen Grizzlys auf diese kurze Distanz zu nähern, mit einem sogar zu schwimmen, ist schlichtweg SAUNUDLDEPPAT auf gut wienerisch! Oder mein persönliches Highlight: ein Bär kommt heran, er spricht wie immer in die Kamera u erklärt mittels Babysprache welch sweet little friend sich denn da nähert, der Bär steht praktisch neben ihm, schnappt nach ihm. Was macht Timothy? Er schlägt ihm entrüstet auf die Nase u meint nur wie zu einem unartigen Kleinkind "Don't do that bear!" Ich war sprachlos.

Auf englisch anschaun - Übersetzung kann nichts u man versteht alle Personen ausgezeichnet.

Fazit: für den Preis nur über gratis Plattformen online streamen u ans Hirn greifen weil das Ende von Timothy u seiner Freundin doch lange auf sich warten ließ u die beiden genau genommen wahnsinns Glück hatten, dass ihnen so viele Jahre geschenkt wurden.

Das Glücksprojekt: Wie Ich (Fast) Alles Versucht Habe, Der Glücklichste Mensch Der Welt Zu Werden
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen happy, 25. Mai 2011
das buch macht einfach fröhlich. man fühlt sich verstanden, erkennt sich (leider) sehr oft wieder und kann im endeffekt nur mehr lachen. hat meine morgendlichen zugfahrten auf jeden fall bereichert u ich empfehle es weiter.

Meine Homepage 4.0
Meine Homepage 4.0
Wird angeboten von Grovendo

1.0 von 5 Sternen Nix für Leute, die mehr wollen, 20. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Meine Homepage 4.0 (CD-ROM)
Hab mir dieses Programm gekauft, weil ich mir dachte, dass es ein guter Anfang ist um leicht eine HP aufzubauen. Ok, leicht ist es. Man kann aber NUR die vorgefertigten Designs nehmen u es gibt kaum eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Auch kann man nicht durch zB HTML Codes die HP ein bisschen aufpeppen. Verschiedene Farben bei der Schrift geht auch nicht.
Ich dachte mir, für den Anfang trotzdem nicht schlecht. Nun kam aber gestern eine Fehlermeldung, die nicht wegzuklicken war. Diese Fehlermeldung bestand nur auch Wortfetzen und $%&§(/. Ich denke mir, speicherst schnell ab und schießt es dann übern Task Manager ab - anders wars nicht möglich diese Fehlermelundung weg zu bekommen. Tja, ich steige wieder ein u NICHTS ist mehr da. Anscheind bedeutet die Meldung, dass man ab nun ein leeres Dokument hat u so hab ichs gespeichert.
Also all die Arbeit umsonst und nochmal - mit einem anderen Programm!
Meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!

Real Love
Real Love
DVD ~ Christian Slater
Wird angeboten von ta-views

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!!, 24. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Real Love (DVD)
lt. der beschreibung dies hier gibt ist der film ne 0815 liebesgeschichte! denkste!!!
adam entdeckt langsam u sehr zaghaft die freude am leben und sie erkennt dass es mehr gibt als nur ihre 4 wände. wie beide sich selbst neu finden ist einfach eine traumhafte, sensible geschichte! sie ist sicher nicht 0815!!
mädels, ich rate euch dass ihr euch mal ein paar freundinnen schnappt u den film anschaut! oder vielleicht wenn ihr mal allein zu hause seid u so richtig lust habt gscheit zu heulen - dann ist der film genau das richtige!!
marisa tomei spielt wie immer sehr sympatisch und christian slater steht das schüchterne einfach total...
ich für meinen teil schmeiß mir jetzt die dvd rein! :-)