Profil für Walter Kolb > Rezensionen

Walter Kolb

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Matte, 23. März 2013
absolut funktionell und gut im Preis-Leistungsverhältnis...aber naja, ansonsten viele Worte über eine Yogamatte zu schreiben??
Jeder Rücken braucht "seine eigene" Mattenstärke, und diese ist genau richtig für MICH!!

Tagesdecke Pastorale blau-rot-grün indische Decke 235x210cm Baumwolle Überwurf Vorhang

5.0 von 5 Sternen Indien, 23. März 2013
sehr dekorativ und preiswert, durch die Größe fast überall "einsetzbar", selbst als Tischdecke für
einen indischen Abend sehr gut denkbar

Vol.1-Music for Slow Flow Yoga
Vol.1-Music for Slow Flow Yoga

5.0 von 5 Sternen G R, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vol.1-Music for Slow Flow Yoga (Audio CD)
tolle Musik zum Bewegen wie ich will...Chaos, Float and Silence...mag ich einfach...
Gabrielle Roth war eh eine faszinierende Persönlichkeit, als Tänzerin und Schamanin

Rieker 33912-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak 25), EU 43
Rieker 33912-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak 25), EU 43

4.0 von 5 Sternen Desert boot, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33912-25 Herren Desert Boots (Schuhe)
da für mich "nur" eine Winteralternative und kein Lieblingsschuh doch 4 Sterne dafür, da der Boot bequem und ordentlich verarbeitet ist

Scene de Vie
Scene de Vie
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen madame kaas, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scene de Vie (Audio CD)
eine große Stimme, keine Starallüren...
Nachfolgerin von Piaff und anderen Größen des Chansons...einfach Musik für gewisse Stunden,
eine CD, die ich gerne in meiner Sammlung habe.

Die Beziehung zu Partner und Expartner klären und heilen: Geführte Meditation für glückliche Beziehungen
von Robert Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Partner, 31. Januar 2013
wie immer auch hier sehr klare Worte von Betz...
das Thema gut und hilfreich verdeutlicht...Betzt gibt sich nicht als Guru, sondern
ist einfach er selbst, sympatisch und führt gut durch das Thema..

Mir selbst vergeben und mich selbst annehmen: Begegnung mit mir selbst in meinem inneren Raum
von Robert Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ego, 31. Januar 2013
Einfach,klar und verständlich macht es Betzt deutlich, welchen Stellenwert und Raum man sich Selbst geben darf....

einen Raum, den man für sich Alleine hat und gestalten kann, wie man will

Entweiht: Necroscope 12
Entweiht: Necroscope 12
von Brian Lumley

5.0 von 5 Sternen 27 Jahre Necroscope, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Entweiht: Necroscope 12 (Gebundene Ausgabe)
Ich bin erst letztes Jahr auf Harry und das E Dezernat gestossen und (leider) habe ich den neuesten Band auch schon gelesen...wann kommt der nächste???
Die Spannung und Handlung in einer Serie so lange und so konstant gut zu halten, dazu meinen Respekt.
Ich freue mich auf weitere Bände, hoffe, das Mr. Lumley 220 Jahre alt wird und noch viele Bände schreibt

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang und geniale Quallität, 15. Januar 2013
Als heute nach bereits 2 Tagen das 5.1 System angekommen ist war ich erstmal überrascht wie klein es doch ist und habe eher einen negativen Eindruck davon gehabt.
Als ich nach 10 Minuten es geschafft hatte sie perfekt um mich herum zu platzieren und sie mit meinem bisherigen 2.1 System (auch von Logitech[Z623]) zu kombinieren,
war ich sehr überrascht wie laut die kleinen 5 Boxen werden können.
Zu der Quallität kann ich nur sagen:"PERFEKT und KLAR"
Im Idle-Modus (Boxen zwar an aber keine Musik/Ton wird gespielt) haben sie sogar auf 100% Lautstärke weder gerauscht noch haben sie irgendwelche anderen Geräusche von sich
gegeben. Hier wieder ein sehr positiver Eindruck.
Die Kabellängen sind perfekt um sie um sich rum oder sogar bis hinter sich zu stellen.
Ich bin 100%ig zufrieden und kann die bisherigen 1* und 2* Sternbewertungen NICHT glauben.
Diese Kunden haben dann leider wenig Kenntniss mit Technik und haben was falsch gemacht und lassen ihre Frust nun an dem Gerät b.z.w. seiner Bewertung aus.

Von mir gibts hier 5* Sterne.
Das System war jeden Cent wert.

Brian Lumleys Necroscope 6: Dämonenhass
Brian Lumleys Necroscope 6: Dämonenhass
von Brian Lumley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wamphiry, 16. Juni 2012
es gibt nicht viel zu schreiben...wenn eine Serie auf einem solch tollen Level gehalten wird,
man durch Lumley und seine Akteure durch die Zeiten und Epochen unserer Geschichte geführt wird,
das ist schon aller Ehren wert. Gewiss hat der ein oder andere Band Schwächen, aber man bedenke, das
Harry seid 1986 "durch die Tore springt"...einfach nur Kompliment für das bisherige Gesamtwerk.
Hoffentlich wird Lumley 200.

Seite: 1 | 2