Profil für F. Schlicht > Rezensionen

F. Schlicht "lotus-kid"

DIE WELT
DIE WELT

2.0 von 5 Sternen Schlechter Journalismus, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (Kindle Edition)
Viele rezensenten preisen hier lieb und gerne die ach so wundervoll technik. jetzt muss man nicht mehr umständlich nach artikeln suchen. ein, zwei klikcs und... wo... 5 sterne.
das mag ich alles schön und gut sein, doch dass ist nun bei fast jeder zeitung so.
was aber die qualität der "welt" angeht, so lässt der oft einseitige und bewusst meinungsmanipulierende journalismus fakten oft schlecht dargestellt stehen. mancher artikel mag vielleicht noch an einen guten zeitungsartikel grenzen, wobei der für mich keineswegs nur trocken und informativ sein muss. er kann ruhig ansichten (auch extreme) vertreten, doch vermisse ich den teil der zeitung, der mich dazu anregt mir selbst ein bild von politik und menschen zu machen.
zwei sterne gibts noch, alles ist ja nicht schlecht, doch wer was gutes morgens zu seinem kaffee lesen will, der sollte zu anderen zeitungen gehen.

The Family of Man
The Family of Man
von Edward Steichen

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Family of Man (Taschenbuch)
Tolles Heft - für Fotoliebhaber nur zu empfehlen!!
Der Artikel war völlig einwandfrei.

Übrigens - eine Woche vorher hatte ich diesen Artikel für etwas weniger Geld über amazon von einem US-amerikanischen Anbieter erworben.
Dieser hatte die Qualität als "akzeptabel" beschrieben. Was dann hier an kam war ein Heft mit Wasserschaden - die Seiten aufgequollen, der Einband eingerissen und vergilbt ....
Insofern mein Tipp: Lieber den normalen Preis bezahlen als "Papiermüll" aus Übersee zu kaufen.
Karla

Unsere kleine Farm - 5. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 5. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Michael Landon
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen kleine Farm - große Freude, 29. Dezember 2009
War ein Geschenk - ist gut angekommen - war pünktlich da und ließ keine Wünsche offen.

Elizabethtown
Elizabethtown

5.0 von 5 Sternen Exzellente Musik, 4. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Elizabethtown (Audio CD)
In dem brillianten Film von Cameron Crowe (Almost Famous)sind wirklich hervorragende Stücke, die man ein Best Of von ruhigen und atmosphärisch/melancholischen Lieder nennen sollte. Zucker für die Ohren!