Profil für Nessi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nûby 91164 Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91164 Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. März 2015
tolle Schüsseln halten dicht und sind super praktisch! !!! auch für die mikrowelle geeignet um babybrei aufzutauen zum beispiel. gern wieder

p:os 66262 - Farmily Warmhalteteller
p:os 66262 - Farmily Warmhalteteller

2.0 von 5 Sternen schön ABER...., 27. März 2015
im großen und ganzen bein schoner teller. nur finde ich das loch zu klein um den Teller zu befüllen. der teller ist weder spülmaschinen noch mikrowellen geeignet. was ich sehr sehr unpraktisch finde.

Stickbox MAD 8040, Rayon 18 Spulen 200m
Stickbox MAD 8040, Rayon 18 Spulen 200m
Wird angeboten von Nähwelt Flach

1.0 von 5 Sternen vorsicht nicht wie beschrieben !!!!, 7. Februar 2015
Artikel ist nicht wie angegeben ein set aus 18 spulen. Es besteht lediglich aus einer weisen spule und das für Den preis! Eine schlechte Rezession wollte mir amazon nicht veröffentlicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen so lala, 19. November 2014
Naja. Sieht finde ich nicht so edel aus wie auf dem Bild. Ich hätte mehr erwartet. Geschmacklich kann ich nichts sagen da es ein Geschenk ist.

FCB Uhr Candy navy
FCB Uhr Candy navy
Wird angeboten von Uhren-Park Eble, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen viiiiiiiiiiel zu klein..., 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FCB Uhr Candy navy
Das ziffernblatt ist normal groß nur leider das Band selber nur für Kinder Hände geeignet. Sogar zu klein für zierliche Frauen Handgelenke.... Ärgerlich . Hatte ich mehr erwartet ....

Dr. Martens 1460Z DMC SM-CR, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Rot (Cherry Red), 45 EU (10 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen hut ab !!!!, 13. Oktober 2014
Tolle schuhe. Nach dem einlaufen passen sie einfach super und schauen auch super klasse aus :)) vier fehlende Wörter :)

3,4€/m² Plotterfolie 30 - HELL GRÜN - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Oktober 2014
Tolle Folie!! Nicht so dünn uns labberig wie andere Folien für den Preis. Die Farbe genau wieauf dem bild , Super kräftig und leuchtend. Außerdem klebt die Folie einfach klasse !!!! Alle Sterne für dies und die anderen Farben !!!

3,4€/m² Plotterfolie 8 - BRILLIANTBLAU - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Oktober 2014

3,4€/m² Plotterfolie 17 - GELB - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Oktober 2014

3,4€/m² Plotterfolie 24 - PINK - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!, 13. Oktober 2014

Seite: 1 | 2 | 3