Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nessi > Rezensionen

Beiträge von Nessi

Nessi

Seite: 1 | 2 | 3
8 XL Colour Direct LC123 / LC121 MIT CHIP kompatibel Druckerpatronen Ersatz für Brother DCP-J132W DCP-J152W DCP-J552DW MFC-J650DW DCP-J752DW DCP-J4110DW MFC-J870DW MFC-J4410DW MFC-J4510DW MFC-J4610DW MFC-J4710DW MFC-J470DW Drucker
Wird angeboten von Colour Direct

5.0 von 5 Sternen Preis leistung unschlagbar, 16. März 2016
Ich habe diese patronen seit November 2014 und musste heute erst wieder welche nach bestellen. Sie haben also erstaunlich lange gehalten.... Und ich drucke wirklich sehr sehr viel (schnittmuster) . also ich bin begeistert und wirde sie jedem empfehlen.

Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. März 2015
tolle Schüsseln halten dicht und sind super praktisch! !!! auch für die mikrowelle geeignet um babybrei aufzutauen zum beispiel. gern wieder

p:os 66262 - Farmily Warmhalteteller
p:os 66262 - Farmily Warmhalteteller
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

2.0 von 5 Sternen schön ABER...., 27. März 2015
im großen und ganzen bein schoner teller. nur finde ich das loch zu klein um den Teller zu befüllen. der teller ist weder spülmaschinen noch mikrowellen geeignet. was ich sehr sehr unpraktisch finde.

Madeira 8040 Stickbox Stickgarn Rayon 18 Spulen à 200 m
Madeira 8040 Stickbox Stickgarn Rayon 18 Spulen à 200 m

1.0 von 5 Sternen vorsicht nicht wie beschrieben !!!!, 7. Februar 2015
Artikel ist nicht wie angegeben ein set aus 18 spulen. Es besteht lediglich aus einer weisen spule und das für Den preis! Eine schlechte Rezession wollte mir amazon nicht veröffentlicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen so lala, 19. November 2014
Naja. Sieht finde ich nicht so edel aus wie auf dem Bild. Ich hätte mehr erwartet. Geschmacklich kann ich nichts sagen da es ein Geschenk ist.

MADISON NEW YORK Unisex Uhr Candy Time® for FC Bayern München Mini Navy / Weiß Onesize

1.0 von 5 Sternen viiiiiiiiiiel zu klein..., 13. Oktober 2014
Das ziffernblatt ist normal groß nur leider das Band selber nur für Kinder Hände geeignet. Sogar zu klein für zierliche Frauen Handgelenke.... Ärgerlich . Hatte ich mehr erwartet ....

Dr. Martens 1460Z DMC SM-B, Unisex-Erwachsene Boots, Rot (Cherry Red), 45 EU
Dr. Martens 1460Z DMC SM-B, Unisex-Erwachsene Boots, Rot (Cherry Red), 45 EU

5.0 von 5 Sternen hut ab !!!!, 13. Oktober 2014
Tolle schuhe. Nach dem einlaufen passen sie einfach super und schauen auch super klasse aus :)) vier fehlende Wörter :)

3,4€/m² Plotterfolie 30 - HELL GRÜN - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Oktober 2014
Tolle Folie!! Nicht so dünn uns labberig wie andere Folien für den Preis. Die Farbe genau wieauf dem bild , Super kräftig und leuchtend. Außerdem klebt die Folie einfach klasse !!!! Alle Sterne für dies und die anderen Farben !!!

3,4€/m² Plotterfolie 8 - BRILLIANTBLAU - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Oktober 2014

3,4€/m² Plotterfolie 17 - GELB - 30 x 106 cm Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie

Seite: 1 | 2 | 3