Profil für K. Damrau > Rezensionen

Beiträge von K. Damrau

K. Damrau (Groß-Gerau, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Candy Chocolate
Candy Chocolate

1.0 von 5 Sternen Auch mir erschließt sich die Bedienung nicht wirklich, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Chocolate (App)
Auch ich konnte die Steine nicht hin und her schieben und die Installation lief auch ziemlich holprig. Schade fuer das Geld :-(. Da sie so wertlos fuer mich ist, schmeisse ich sie gleich wieder runter.

Katzen Melaminnapf 'Best Cat' grau Ø14
Katzen Melaminnapf 'Best Cat' grau Ø14
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Schoene hochwertige stylische Fressnaepfe, 15. Juni 2014
Unser kleiner schwarzer Panther hat sie auch gleich richtig gut angenommen. Wobei es unserem Fresser wohl eher um den Inhalt ging :-). Frauchen freut sich ueber sehr leicht zu reinigende Naepfe (Metalltopf entnehmbar) mit einer sehr guten Standfestigkeit, welche man nicht quer durch die Kueche schieben kann. Auch die Fuellmenge ist optimal. Wir hatten vorher etwas zu grosse Naepfe und weil man das Fressen nicht ständig im Napf hin und her schieben wollte hat man es meistens raus geholt und auf dem Kuechenboden verteilt - damit ist jetzt Schluss (ausser beim Trockenfutter ). Auch von der Optik machen die sich echt gut. Das war mir sehr wichtig, da der Raubtierfuetterungsbereich genau im Eingangsbereich ist.

Rummikub HD
Rummikub HD

5.0 von 5 Sternen Für alle Rummikub-Liebhaber ein gelungener Zeitvertreib für Zwischendurch, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rummikub HD (App)
Ich liebe Rummikub und spiele das normalerweise auch gerne mit meinem Mann zusammen. Das ist bei der elektronischen Version leider nicht möglich, d. h. Sie können immer nur gegegen virtuelle Gegner spielen. Da der virtuelle Gegner nicht so kombinierfreudig ist wie ein natürlicher Gegner wird einem der Sieg ziemlich leicht gemacht. Aber gerade das gefällt mir und seine grauen Zellen muss man trotzdem ein wenig anstrengen. Ich fände es noch schöner, wenn ich die elektronische Version mit meinem Mann gemeinsam auf einem Tablet spielen könnte. Ähnlich wie bei Mensch ärgere Dich nicht.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für alle Kindle-Fans ein muss, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
diese App läuft super auf meinem Kindle HD und ermöglicht mir jetzt endlich mal den Zwischenspeicher und den Verlauf zu bereinigen, sodass mein Kindle wieder schneller ist und die App-Spiele wieder Spaß machen bzw. das Öffnen keine gefühlte Ewigkeit dauert. Auch das Löschen einer App funktioniert problemlos.

Syntrox Germany 2000 Watt XXL Keramik beschichtetes Waffeleisen für 4 Belgische Waffeln
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Waffeln ohne eine Krümmel Fett zusätzlich, 27. Februar 2014
Wer schon einmal belgische Waffeln gemacht hat, weiß dass die vom Fettgehalt her nichts für Figurbewusste sind und da ist es doch schön wenn man wenigstens beim Backen keines mehr zusätzlich braucht. Die Waffeln werden super saftig und außen knusprig - genau so wie Waffeln sein sollen. Ich habe auch für Herzwaffeln ein Waffeleisen von Bosch bei dem man extrem wenig Fett braucht, aber die Waffeln werden eindeutig besser, allerdings auch Gehaltvoller.
An der Keramikbeschichtung haftet auch definitiv nichts an. Man sollte allerdings aufpassen die Schalen nicht zu voll zu machen, weil übergelaufener Teig vom Außengehäuse nur mit viel Mühe wieder zu entfernen ist.

infactory Ultrastarker Memohalter mit Power-Magnet, 4er-Set
infactory Ultrastarker Memohalter mit Power-Magnet, 4er-Set
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen super - auch als Haken für Schlüssel und Schlüsselanhänger verwendbar, 27. Februar 2014
Die Haken/Magnete sind einfach toll. Haften extrem gut an unserem Metallbrett, sehen super aus und eignen sich hervorragend als Schlüsselbrettersatz und zum Aufhängen von größeren Kalendern.
Mit den Magneten von IKEA und Co nicht vergleichbar. Sind zwar im Vergleich zu anderen etwas teurer, aber jeden Cent wert, weil sie das halten was andere versprechen.

Wortschmied Pro
Wortschmied Pro

5.0 von 5 Sternen Hoher Spassfaktor, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wortschmied Pro (App)
Macht echt Spass immer wieder neue Woerter innerhalb des Puzzles zu finden. Manchmal muss man ganz schien um die Ecke denken.

Stabiler Kleiderständer, Breite 183cm, schwarz
Stabiler Kleiderständer, Breite 183cm, schwarz
Wird angeboten von Displays+Systems

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - schneller Aufbau, 3. September 2013
Der Ständer ist echt stabil und vor allem super schnell auf und auf wieder abgebaut (wenn man mag). Mein Mann und ich hatten ihn, ohne die beigefügte Anleitung zu beachten, innerhalb von 5 Minuten aufgebaut und bietet ordentlich Platz für viiiiiiiiiiiiiiele Klamotten (für uns Frauen nicht unwichtig ;-). Ein echt tolles Produkt.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen verleitet zum Dauerspieler zu werden, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Nicht alle Spiele treffen meinen Geschmack, aber bei so viel Auswahl ist das ja kein Problem. Mein Favorit ist zur Zeit Unterwasserwelt. Bei dem Spiel . Kann man innerhalb kürzester Zeit viele . Punkte sammeln um neue Spiele frei zu schaffen. Auch Schlag die Maschine ist echt nett. Macht echt Spass.

Horoskop
Horoskop

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Horoskop-App, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Horoskop (App)
Wer gerne wie ich gelegentlich sein Horoskop anschaut, ist mit dieser App gut beraten. Sie zeigt das heutige und morgige Horoskop in Liebe, Beruf usw. an. Für ein Tageshoroskop sogar verhältnismäßig ausführlich. Also mir gefällt sie extrem gut und ich habe es nicht bereut die runtergeladen zu haben.

Seite: 1 | 2