Profil für martina > Rezensionen

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen einfach und fordernd, 23. Dezember 2010
Aus der Serie "Fit for Fun" habe ich schon ein paar DVDŽs. Weil ich so zufrieden war, habe ich mir auch diese bestellt. Und ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Training ist anspruchsvoll (als Anfänger kommt man mit dem Tempo anfangs nicht zurecht) und hilft mit enorm meine Figur zu modelieren.

Step Aerobic - Fatburner Workout
Step Aerobic - Fatburner Workout
DVD ~ Compilation

1.0 von 5 Sternen absolut mieß!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic - Fatburner Workout (DVD)
Ich kann mich den vorigen Rezessionen nur anschließen. Es ist einfach enttäuschend.
Wenn man eine gute und anspruchsvolle Choreographie mit freundlicher Stimme und gut erklärten Schritten haben möchte, empfehle ich die DVDŽs von Jessica Mellet - die sind großartig!!

Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: bei Mensch, Tier und Pflanze - Ihr Vorteil im täglichen Leben
von Jochen Lehner

3.0 von 5 Sternen bin ich unfähig?, 24. Juni 2010
Anfangs hat mich das Buch in den Bann gezogen. Die ersten Übungen mit Aura fühlen klappten noch recht gut.
Dann gings daran, die Aura zu sehen und nichts ging mehr.
Natürlich steht geschrieben, dass es nicht immer auf anhieb klappt und man geduld haben muss.
Ich habe es wirklich lange probiert, aber nichts ist geschehen. Seit dem habe ich auch nicht mehr weiter gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2010 8:14 PM MEST

100 Meisterwerke der Klassik
100 Meisterwerke der Klassik

5.0 von 5 Sternen fast 100 Meisterwerke, 24. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 100 Meisterwerke der Klassik (Audio CD)
zugegeben: ich kenne nicht jedes Stück und nicht alles gefällt mit.
Grundsätzlich ist es eine umfangreiche Sammlung verschiedenster klassischer Stücke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 10:38 AM MEST

Die Kraft des inneren Friedens: Aus der inneren Mitte Zuversicht, Gelassenheit und Freude schöpfen
von Diana Cooper

4.0 von 5 Sternen tut gut, 24. Juni 2010
Auch wenn wir immer wieder erinnert werden, dass uns schlechtes "nur" widerfährt, weil wir negatives Karma angehäuft haben, lese ich Diana Cooper einfach gerne.
Ich fühle mich danach immer besser. Keine Anhnung, wie sie das schafft.

Heroes of Might & Magic I-V Complete Edition
Heroes of Might & Magic I-V Complete Edition

5.0 von 5 Sternen ich bin Heroes-süchtig!, 24. Juni 2010
Mein PC ist weder alt noch neu, sondern genau dazwischen.
Ich kann also Teil 1 - 4 spielen. Für Teil 5 ist der PC dann doch zu alt, das wusste ich schon vor dem Kauf.
Die extras sind sehr gut verarbeitet und eine nette beigabe.
zu beachte ist, dass teil 1-3 nur auf englisch zu spielen sind.
Wenn man aber Heroes kennt und ein bisschen englisch kann, stellt das aus meiner Sicht kein Problem dar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2012 1:11 PM CET

Wii - Aerobics Pack + NW inkl. Stepper, Bodenmatte und Pedometer für Wii Fit Balance Board

5.0 von 5 Sternen super Ergänzung, 24. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
kleine Kritik: Die Matte ist gerade breit genug. Sonst total in Ordnung.
Die Erhöhung für das wii balance Board einfach unglaublich. Mit nur 20 Minuten Training (wii fit plus) hatte ich am nächsten Tag einen Muskelkater.
Preis - Leistung stimmen auf jeden fall.
Ich muss ehrlich zugeben diesen Pulsmesser (oder Schrittmesser?) habe ich nicht ausprobiert, weil er mich nicht interessiert. Dazu kann ich also nichts sagen!

Agatha Christie: Das Haus an der Düne
Agatha Christie: Das Haus an der Düne

1.0 von 5 Sternen film mit Suchsequenzen, 1. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dies ist keine klassische Agatha Christie, die in Form eines Adventures gespielt wird. Hier zählt nur in einer begrenzten Zeit Dinge in einem Bild zu finden, danach geht das Spiel in Form eines Filmes weiter bis zu nächsten Suche.

Daher: Finger weg an alle, die denken, ein Typisches Agatha Christie Spiel zu kaufen!!!!

Tor zu inneren Welten. Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges
Tor zu inneren Welten. Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges
von Samuel Sagan

2.0 von 5 Sternen irgendwie seltsam, 1. April 2010
Nach wenigen Seiten habe ich das Buch wieder weg gelegt. Vielleicht bin ich noch nicht bereit dafür, vielleicht ist es auch nur zu sonderbar.
Es gibt viele Wege das dritte Auge zu öffnen. Dieser ist sicher nicht meiner, wenn ich mit meinem Kehlhopf Dinge anstellen muss, die ich erstens nicht kann und mir zweitens davon schlecht wird.

Tomaten, Paprika, Auberginen & Co. Die besten Sorten. Pflanzen, Pflegen, Genießen
von Brunhilde Bross-Burkhardt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, 1. April 2010
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich hoffte, für mein selbst angebautes Gemüse Tipps zu erhalten.
Weiters ging ich davon aus, das eine Vielzahl an Gemüsesorten beschrieben werden.
Leider war dies nicht der Fall. Alle möglichen Tomatensorten werden beschrieben. Nach Paprika und Auberginen ist dann auch schluss.
Es ist ein schönes "Bilderbuch" aber hilfreiche Tipps und wirklich wissenswertes zur Pflege sucht man vergebens.
Dafür bekommt man viel Hintergrundwissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2011 1:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3