Profil für Pseudo > Rezensionen

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Top Thriller 2014, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich schon jetzt mit der Beste Thriller dieses Jahr.

Der Film ist durchweg spannend und hat kaum Längen (trotz der nicht allzu kurzen Laufzeit von 152 Minuten).
Der FIlm lebt allerdings nicht nur von der wirklich guten Handlung sondern auch von einer sehr guten schauspielerischen Leistung von Hugh Jackman, der als Vater eines entführten Kindes wirklich Alles (mehr sei an diesem Punkt nicht verraten) tut um seinen Sohn wiederzubekommen. Auch Jake Gyllenhaal, als Cop der in Bedrägnis gerät weil die Kinder nicht auffindbar sind, liefert eine gute Leistung ab

Baustoffkunde: mit europäischer Norm
Baustoffkunde: mit europäischer Norm
von Silvia Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grundlagen der Werkstoffkunde, 19. März 2014
Ich benutze das Buch grade zur besseren Verstädnis beim Lernen für eine Uniprüfung.
Hierfür ist es super geeignet, weil wirklich Alles wichtige in dem Buch beschrieben ist.

Zwar ist das Buch wirklich nicht kinderleicht geschrieben, was man aber bei einem Buch mit Unistoff auch nicht erwarten kann.
Wenn man sich Zeit nimmt und einarbeitet kann man mit diesem Buch den Stoff super lernen.

Hitachi Travelstar Z7K500 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, SATA III)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Schnelle und günstige 2,5" Platte, 19. März 2014
Erst einmal muss man sagen, dass die Lieferung wie immer pünklich war. 1 Punkt Abzug gibt es lediglich dafür, dass die Festplatte nur in eine sehr dünne Plastikfolie gepackt war und dann in einen Amazon-Papierumschlag gesteckt wurde, hier muss man sicher bei einer Festplatte mehr Vorsicht walten lassen (z.B. mit einer Luftpolsterfolie).

Zur Festplatte sag ich lediglich diese 4 Werte:
7200 rpm, 32mb Cache, 500gb , ca. 50€

Für diesen Preis momentan meiner Meinung nach die Beste und Schnellste 2,5" Platte auf den Markt.

Ligawo ® HDMI Switch 3x1 - Basic 1080p 3D - automatisch Fernbedienung IR Empfänger

3.0 von 5 Sternen Hdmi Switch, 25. August 2013
Also erstmal das Positive:
+ Der Artikel entspricht der angegebenen Artikelbeschreibung
+ Artikel wirkt solide verarbeitet und macht nach einem halben Jahr in Benutzung immer noch solide seinen Job

o Automatisches Umschalten klappt nur manchmal und zwar nur dann wenn du den Fernsehr anmachst und dann ein Gerät, dann schaltet er auf dieses um.
Wenn schon ein Gerät an ist, man schaltet dieses ab und schaltet dann ein Anderes an klappt das umschalten nicht.

- Die Fernbedienung funktioniert bei mir nicht, da diese auf der gleichen Frequenz wie mein Receiver zu senden scheint, d.h. mit der Fernbedienung kann ich nur mein
Receiver bedienen, da dieses das Signal sozusagen "schluckt".

Fazit:
Das Gerät erledigt ordentlich seinen Job (zwischen HDMI-Geärten manuell hin und her schalten), mehr aber auch nicht.
Für diesen Preis allerdings wirklich empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top!, 10. Mai 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung,passt zu 100 %, auf mein Xperia Mini Pro und die Verarbeitung scheint solide zu sein.
Ein Punkt Abzug gibt es nur wegen der Lieferzeit die immerhin 8 Tage betrug.

Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia X10 mini Pro schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia X10 mini Pro schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Handdytasche für X10 Mini Pro, 10. Mai 2013
Ich fang mal mit dem Positiven an:
Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel kam unbeschadet an und wirklte auf den ersten Blick solide verarbeitet.
Das war es allerdings schon mit dem Positiven.

Nun zum Negativen:
Die Handytasche ist OHNE Rückzugslasche,anders als dies in der Artikelbeschreibung steht,über diesen Punkt würde ich ja grade noch hinweg sehen,das größte Manko ist allerdings:
Ich weiß nicht für welches Handymodell die Tasche angefertigt ist,allerdings NICHT für ein Xperia Mini Pro (mein Handy ist original und nichts verändert),denn dafür ist die Tasche viel viel zu klein. Hab das Handy zum Probieren gleich mal reingesteckt und erst nach 10 minütiger Anstrengung wieder aus der Tasche bekommen.

Fazit:
Ich rate ganz klar von dieser Handytasche ab!
Vielleicht bin ich ein Einzelfall und mir wurde z.B die falsche Hülle zugeschickt,was allerdings auch nicht sein darf.

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Unkompliziertes Gehäuse, 19. April 2013
Super Gehäuse und ein wirklich unkomplizierter Einbau der Festplatte.Im betrieb wird die Festplatte nicht ungewöhnlich warm.
Einziges Manko bzw. Sache die nicht verständlich is:
Das mitgelieferte USB-Kabel hat zur Fesplatte einen USB=Stecker und zum PC zwei.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung,vor Allem für den Preis!