Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Butsch > Rezensionen

Beiträge von Butsch

Butsch "Der Ehrwürdige"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schildkröt Fun Sports Neoprene Beachball Set, rot-schwarz 970054
Schildkröt Fun Sports Neoprene Beachball Set, rot-schwarz 970054
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Super Abwechslung im Urlaub, 9. Juli 2013
*tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ...
VERGESSEN SIE ES!
Diese Schläger machen:
*fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft*

Nee, ernsthaft, wir spielen dieses Spiel wirklich gerne am Strand. Nach etwas Gewöhnung an die ungewohnte Federung der Schläger, macht das Spielen hiermit wirklich Spaß.

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Echt super, ABER:, 16. Mai 2013
Ich fände es schöner, wenn es Standard-Vorbohrungen gäbe, das würde das Befestigen erleichtern.
Aber schlimm ist es nicht:

Jedem Teil, das auf dieser Grundplatte befestigt wird, liegen Schrauben bei. Diese schneiden ihr Gewinde selbst in die Platte. Vorbohren ist nicht nötig.
Ich habe das Teil, was angeschraubt werden sollte, zunächst mit Tesafilm fixiert und die Schraubpunkte gekörnt (hatte nur einen Dartpfeil mit Metallspitze da), dadurch wird es leicht, die Schrauben exakt an die richtigen Stellen zu schrauben.

Das Anbringen im Auto dauert eine Minute: Den einen Haken links oben am Handschuhfach einhaken und dann die ganze Platte in Richtung Radio drücken, bis der linke Haken beim Radio einrastet. Die Klebestreifen habe ich nicht genutzt.
Das Entfernen geht auch leicht und spurlos: Den Haken, der beim Radio steckt, mit etwas Kraft zu sich hinziehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 16. Mai 2013
Bin super zufrieden. Nutze das Teil in Verbindung mit einer Grundplatte und der Richter-Halterung von Brodit.
Wir besitzen ein "xperia mini pro" und ein "Galaxy S2", beide halten bombenfest.
Dass keine Schaumstoffpuffer vorhanden sind, stimmt nicht. Der Artikel sieht bei mir genau so aus, wie auf dem Bild.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Strandmatte mit integrierter Baumwolltasche - blau - Maße: ca. 70 x 175 cm (A49034)

1.0 von 5 Sternen Wat ein Müll, 22. April 2013
Hat nicht mal einen Urlaub überstanden, ist dann auf dem Lagerfeuer gelandet. Hat nicht mal gut gebrannt, echt enttäuschend .

Schaschlikschpieße 10 Stück 50 cm Edelstahl Grill Spieß Grillspieß
Schaschlikschpieße 10 Stück 50 cm Edelstahl Grill Spieß Grillspieß
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede, 22. April 2013
Damit ist man der King auf jeder Grillparty. Und keiner kommt einem zu nah, das ist sehr praktisch. Etwas wabbelig sind sie, aber das geht schon.

JBL GTO 6428, 4" x 6" 2-Wege Auto-Einbaulautsprecher (40 Watt)
JBL GTO 6428, 4" x 6" 2-Wege Auto-Einbaulautsprecher (40 Watt)

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. April 2013
Passen in sehr gut in meinen Almera N16, der Klang ist auch gut. Habe die originalen Kabel genutzt. Nie Probleme gehabt.

Light-my-fire Feuerstahl Scout orange
Light-my-fire Feuerstahl Scout orange
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 22. April 2013
... ist ein Feuerzeug viel praktischer, aber das Teil macht irgendwie Laune. Vielleicht weil man sich wie ein Indianer vorkommt :)

Lego City 1 Polizei
Lego City 1 Polizei

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, hab's verschenkt., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 1 Polizei (Audio CD)
Aber der kleine, rotzfreche Junge, der es von mir zur Einschulung bekommen hat, war sehr erfreut. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass diese Stories bei kleinen Jungs gut ankommen.

...aber ich bin kein Perverser oder so, die Eltern wussten davon.

DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 1m St/Bu
DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 1m St/Bu

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2013
Tut genau, was es soll.
So, jetzt aber mal ehrlich Amazon, warum muss ich noch 15 Wörter schreiben für ein bescheuertes Kabel?

Gummifussmatten vorn
Gummifussmatten vorn
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten vorn
Besser geht's nicht. Passen einwandfrei. Jetzt kann ich endlich richtig schön rumsauen im Auto, ohne mir Gedanken über schmutzige Stoffmatten machen zu müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8