Profil für Butsch > Rezensionen

Beiträge von Butsch
Top-Rezensenten Rang: 4.337.355

Butsch "Der Ehrwürdige"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
El Avion Pimenton Dulce Ahumado, 5er Pack  (5 x 75 g)
El Avion Pimenton Dulce Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Man muss Geräuchertes mögen, 4. September 2013
Dieses Pulver riecht schon sehr intensiv und wenn man zuviel davon benutzt, dominiert das Aroma das Essen. Dennoch ist an der Qualität nichts auszusetzen.

Seeberger Datteln entsteint, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Seeberger Datteln entsteint, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. September 2013
Gute Datteln ohne Fummelei. Schön in Speck einwickeln und braten. Für mich eine gute Alternative, um mich bei Heißhungerfressattacken zu besänftigen.

Brabantia 420405 Schutzhülle für Lift-O-Matic Advance und SmartLift
Brabantia 420405 Schutzhülle für Lift-O-Matic Advance und SmartLift

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, 4. September 2013
Aber die Wäschespinne wird nicht ganz damit abgedeckt, sodass unten immer noch etwas grünes rausguckt.
Stört eigentlich, aber man achtet später nicht mehr drauf.

Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)
Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen aaaalso, 4. September 2013
In der abgebildeten Packung findet man nochmal eine kleine durchsichtige Packung, darin befindet sich die Paste.
Man schneidet sie einfach auf und quetscht die benötigte Menge raus. Die angebrochene Packung hält sich danach lange im Kühlschrank.

Ich bin sehr überzeugt von dieser Paste, sie nicht zu scharf und gibt dem Essen eine super Grundwürze.

"Surplus" Designer-Jacke "M65 Feldjacke", Größe: M, Farbe: schwarz
"Surplus" Designer-Jacke "M65 Feldjacke", Größe: M, Farbe: schwarz
Wird angeboten von Citykaufhaus

1.0 von 5 Sternen Blöder unförmiger Sack, 9. Juli 2013
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sah kein bisschen so aus, wie auf dem Bild.
Wenigstens hat der Umtausch super geklappt!

Schildkröt Fun Sports Neoprene Beachball Set, rot-schwarz 970054
Schildkröt Fun Sports Neoprene Beachball Set, rot-schwarz 970054
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Super Abwechslung im Urlaub, 9. Juli 2013
*tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ... *tök* ...
VERGESSEN SIE ES!
Diese Schläger machen:
*fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft* ... *fft*

Nee, ernsthaft, wir spielen dieses Spiel wirklich gerne am Strand. Nach etwas Gewöhnung an die ungewohnte Federung der Schläger, macht das Spielen hiermit wirklich Spaß.

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

5.0 von 5 Sternen Echt super, ABER:, 16. Mai 2013
Ich fände es schöner, wenn es Standard-Vorbohrungen gäbe, das würde das Befestigen erleichtern.
Aber schlimm ist es nicht:

Jedem Teil, das auf dieser Grundplatte befestigt wird, liegen Schrauben bei. Diese schneiden ihr Gewinde selbst in die Platte. Vorbohren ist nicht nötig.
Ich habe das Teil, was angeschraubt werden sollte, zunächst mit Tesafilm fixiert und die Schraubpunkte gekörnt (hatte nur einen Dartpfeil mit Metallspitze da), dadurch wird es leicht, die Schrauben exakt an die richtigen Stellen zu schrauben.

Das Anbringen im Auto dauert eine Minute: Den einen Haken links oben am Handschuhfach einhaken und dann die ganze Platte in Richtung Radio drücken, bis der linke Haken beim Radio einrastet. Die Klebestreifen habe ich nicht genutzt.
Das Entfernen geht auch leicht und spurlos: Den Haken, der beim Radio steckt, mit etwas Kraft zu sich hinziehen.

HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 16. Mai 2013
Bin super zufrieden. Nutze das Teil in Verbindung mit einer Grundplatte und der Richter-Halterung von Brodit.
Wir besitzen ein "xperia mini pro" und ein "Galaxy S2", beide halten bombenfest.
Dass keine Schaumstoffpuffer vorhanden sind, stimmt nicht. Der Artikel sieht bei mir genau so aus, wie auf dem Bild.

Strandmatte mit integrierter Baumwolltasche - blau - Maße: ca. 70 x 175 cm (A49034)

1.0 von 5 Sternen Wat ein Müll, 22. April 2013
Hat nicht mal einen Urlaub überstanden, ist dann auf dem Lagerfeuer gelandet. Hat nicht mal gut gebrannt, echt enttäuschend .

Schaschlikschpieße 10 Stück 50 cm Edelstahl Grill Spieß Grillspieß
Schaschlikschpieße 10 Stück 50 cm Edelstahl Grill Spieß Grillspieß
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede, 22. April 2013
Damit ist man der King auf jeder Grillparty. Und keiner kommt einem zu nah, das ist sehr praktisch. Etwas wabbelig sind sie, aber das geht schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6