Profil für sleepy_da > Rezensionen

Beiträge von sleepy_da
Top-Rezensenten Rang: 1.069.863

sleepy_da (Darmstadt, Germany)

SMDV Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser 60cm (Softbox für Blitzgeräte, Leuchtfläche Ø 60cm) schwarz-gelb für z.B. SB-910 SB-900 SB-800, 580EX 430EX, Di866 Di622 uvam.
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 15. Juli 2013
Die SMDV Softbox ist super genial.
Sehr schneller Auf- und Abbau, wertige Materialien und das Licht ist einfach super.
Diese Portable Lösung kann ich jedem empfehlen der Unterwegs mit Softboxen Blitzen will ohne 15kg Aggregate etc. mitschleppen will.
Die SMDV Softbox ist schnell in dem mitgelieferten Täschen zu verstauen und es passt noch mehr rein. Ich habe beispielsweise meine Blitze und Fernauslöser noch mit rein gepackt.

Der Versand durch MeinFoto Berlin war auch sehr flott.

Ansmann 5022673 A-Can NB 2 LH Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 720mAh für Canon Digitalkameras
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Einwandfrei, 11. Juli 2013
Funktion ist Einwandfrei.
Auch die Passform ist in Orndung. Ein bisschen hakt es zwar wenn man ihn einsetzt aber Probleme ihn wieder raus zu bekommen hatte ich bislang nicht.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dell U2312HM 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit, hhenverstellbar) schwarz
Wird angeboten von MTX Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 11. Juli 2013
Ich bin dem Gerät absolut zufrieden.
Super Bild, gute Voreinstellungen und gleichmäßige Ausleuchtung.
Benutze ihn zur Bildbearbeitung und muss sagen, dass der Kauf sich auf jeden Fall gelohnt hat!