newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für sleepy_da > Rezensionen

Beiträge von sleepy_da

sleepy_da (Darmstadt, Germany)

LG G3 Quick Circle Schutzhülle - schwarz
LG G3 Quick Circle Schutzhülle - schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Prinz der Flipside fürs LG, 17. November 2014
Das Case ist echt super. Hätte mir auf der Rückseite zwar ein anderes Muster gewünscht - da es doch dazu tendiert seitlich aus der Hand zu rutschen aber die haptik ist echt super.
Ein Magnetclip hätte dem Teil noch die Krone aufgesetzt.

SMDV D60 Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm) für Blitzgeräte schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 15. Juli 2013
Die SMDV Softbox ist super genial.
Sehr schneller Auf- und Abbau, wertige Materialien und das Licht ist einfach super.
Diese Portable Lösung kann ich jedem empfehlen der Unterwegs mit Softboxen Blitzen will ohne 15kg Aggregate etc. mitschleppen will.
Die SMDV Softbox ist schnell in dem mitgelieferten Täschen zu verstauen und es passt noch mehr rein. Ich habe beispielsweise meine Blitze und Fernauslöser noch mit rein gepackt.

Der Versand durch MeinFoto Berlin war auch sehr flott.

ANSMANN 5022673 A-Can NB 2 LH Li-Ion Digicam Ersatzakku 7,4V/720mAh für Canon Foto Digitalkamera
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Einwandfrei, 11. Juli 2013
Funktion ist Einwandfrei.
Auch die Passform ist in Orndung. Ein bisschen hakt es zwar wenn man ihn einsetzt aber Probleme ihn wieder raus zu bekommen hatte ich bislang nicht.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dell U2312HM 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit, hhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 11. Juli 2013
Ich bin dem Gerät absolut zufrieden.
Super Bild, gute Voreinstellungen und gleichmäßige Ausleuchtung.
Benutze ihn zur Bildbearbeitung und muss sagen, dass der Kauf sich auf jeden Fall gelohnt hat!