Profil für Skami > Rezensionen

Texas Chainsaw 3D [Blu-ray 3D]
Texas Chainsaw 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Alexandra Daddario

1.0 von 5 Sternen Tut mir leid..., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Texas Chainsaw 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
...aber das war nichts.

Der Film setzt da ein wo das Original aufhörte. Soweit so gut, keine schlechte Idee. Aber was dann folgt wirkt manchmal nur noch lächerlich.

Beispiele? Ok (Achtung Spoiler!!!):

Es werden alle Freunde der Hauptprotagonistin niedergemetzelt, sie selber entgeht oft nur knapp dem Tod. Aber am Ende? Schwamm drüber, alles vergessen, kann ja passieren, ist ja mein Cousin, verbündet sie sich mit Leatherface und kümmert sich um ihn.

Als sie noch nicht dicke Kumpels waren und sie auf der Flucht ist landet sie auf einem Jahrmarkt voller Menschen. Doch wie kann ich da nur entkommen. Klar! Ich hänge mich ans Riesenrad! Ist ja auch logisch.

Usw. usw....könnte hier noch mehr aufzählen, aber lassen wir das.

Also mir wurde die Spannung durch die ganzen Unzulänglichkeiten völlig genommen und der Film war am Ende nur noch lächerlich.

Wir haben Multiple Sklerose - na und?: Ein "MS-Mutmach-Buch" für Betroffene und Angehörige

1.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht empfehlen., 12. Mai 2014
Also ich gebe zu das ich es nur bis zur Hälfte gelesen hatte, dann hatte ich mich genug aufgeregt und hatte keine Lust mehr. Ich hatte mir das Buch (Kindle Edition) zugelegt um mal wieder etwas über die MS lesen zu können.

Zum besseren Verständnis, ich bin selbst Betroffener und das nicht erst seit Kurzem, weiß also wovon ich rede. Wenn man das Buch nun liest hat man den Eindruck die Autorin erlebt bei einem Schub alle bei einer MS vorkommenden Symptome auf einmal. Und auch anderen geht es genauso.
Wenn man sich mit der MS beschäftigt, weiß man das dem nicht so ist. Für mich macht es den Eindruck, das es teilweise etwas überzogen wurde um es dramatischer klingen zu lassen. Das Werk als "MS Mutmach Buch" zu betiteln halte ich für völlig daneben, den Mut wird hier eigentlich keinem gemacht. Mag sein, das es der Autorin geholfen hat besser mit der Diagnose umzugehen, wer jedoch hier interessante Ansätze oder Hilfestellung erwartet wird völlig enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 6:54 PM MEST

The Common Linnets
The Common Linnets

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (MP3-Download)
Wenn der ESC etwas Gutes hatte, dann das ich auf dieses Duo aufmerksam geworden bin! Das Album wurde heute gleich heruntergeladen und ist wirklich klasse. Schöne melodische Songs wobei der ESC Titel für mich herausragend ist.
Ein Kauf lohnt auf jeden Fall für jeden der auf melodische Country angehauchte Songs steht.

Udopia (Remastered)
Udopia (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Großes Kino!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Udopia (Remastered) (MP3-Download)
Als ich als 15 jähriger konfirmiert wurde, kaufte ich mir damals von den Geldgeschenken meine erste "richtige" Stereoanlage und diese Platte obendrein. Irgendwann wurde sie dann mal gegen eine CD ausgetauscht.

Bis heute ist sie für mich Udo's absolut beste Platte geblieben. Songs wie "Strassenfieber", "Gegen die Strömung" oder "Grande Finale" sind einfach zeitlos. Obwohl Udo auch hinterher gute Platten gemacht (und ich besitze sie alle) hat, ist er nie wieder an dieses Album herangekommen

Magic
Magic

3.0 von 5 Sternen Steigerungsfähig, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)
Da haben wir nun einen Vorboten auf das im Mai erscheinende neue Album von Coldplay.

Ich muss zugeben das dieser Song die Vorfreude darauf nicht gerade steigert. Die meisten hier haben den Song sicher schon einmal gehört oder angespielt. Es gibt sicherlich schlechtere Songs jedoch finde ich ihn ziemlich seicht bis fast zur Langeweile die sich beim hören ausbreitet. Der Vergleich zu "Up In Flames" ist richtig und dieser funktioniert für mich auch nur im Gesamtkontext von "Mylo Xyloto" welches am Ende doch ein Klassealbum ist.

Ich hoffe nur das dieser Song nicht stellvertretend für das neue Album ist.

Neumond
Neumond

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond (MP3-Download)
Nachdem ich von den letzten Alben recht enttäuscht war bin ich hier auch voller Begeisterung. Alle Lieder gehen ins Ohr. Mein Favorit ist jedoch "Strandgut". Einfach schön!

Das gesamte Album wirkt wie aus einem Gus ihnen sich dabei zu wiederholen oder langweilig zu werden.

So etwas hatte ich dem Herren gar nicht mehr zugetraut.

Brother
Brother

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (MP3-Download)
So, jetzt habe ich das Album mehrmals durchgehört und ich glaube es wird damit auch nicht mehr im Player landen und bei mir im Schrank verschwinden.
Warum? Weil ich es schlichtweg langweilig finde. Wer Probleme beim Einschlafen hat kann es sich gerne zulegen, es hilft bestimmt.

Den Vorgänger "Out of my hands" höre ich heute noch sehr gerne und finde ihn um Längen besser. Aber Musik ist halt Geschmackssache.

Beim ersten Song "Brother" dachte ich noch, ok, in Ordnung, aber das lässt sich noch steigern um dann enttäuscht zu merken das dies schon das Highlight des Albums war.

Schade, sehr darauf gefreut und leider sehr enttäuscht. Warten wir auf das nächste Album. Kann nur besser werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 6:38 PM MEST

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 14. März 2014
Ich gehöre zu denjenigen die erst auf den Grafen und Unheilig erst durch das Album "Große Freiheit" aufmerksam geworden sind und erst später die alten Sachen gehört haben.

Kommerz hin- oder her, ich kann verstehen dass Fans der ersten Stunden über den Werdegang von Unheilig enttäuscht sind. Dennoch gefällt mir diese Zusammenstellung und auch die neuen Songs. Es sind auch ein paar ältere Sachen drauf wie "Sage Ja!" oder "Freiheit" die mir ebenso gefallen.

Alles in Allem finde ich es das es eine gelungene Zusammenstellung ist. Wie der Titel schon sagt "Alles hat seine Zeit" und Unheilig von heute ist sicher nicht mehr Unheilig von früher. Dennoch ist es nicht schlecht.

Kärcher Sprühflaschen-Kit zur Fenster-Reinigung
Kärcher Sprühflaschen-Kit zur Fenster-Reinigung
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis zu hoch!, 8. Februar 2014
Habe den Kärcher Fenstersauger. Das Gerät ist für Glasflächen und glatte,Oberflächen genial, allerdings hat die Sprühflasche nach gut einem halben Jahr den Geist aufgegeben, so daß Ersatz her musste.

Die Funktionalität ist prima, allerdings sind 20.-- Euro hierfür viel zu teuer.

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 12. Januar 2014
Also ich fand das Buch stinklangweilig. Dennoch habe ich mich gequält und fast die Hälfte geschafft. Dann hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen. Es hat mich irgendwann einfach nicht mehr interessiert was noch passieren wird.

Die Handlung empfand ich recht verworren und den Schreibstil schlicht schlecht. Ein roter Faden wär für mich nicht erkennbar. Dies war bestimmt mein letztes Buch von B.C. Schiller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7