Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Skami > Rezensionen

Beiträge von Skami

Skami

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Steel Diver
Steel Diver

2.0 von 5 Sternen Ich finde es langweilig, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Steel Diver (CD-ROM)
Ich kann die schwachen Bewertungen die das Spiel in den USA erhalten hat durchaus verstehen. Hab es mir gekauft da ich mir von einem U-Boot Spiel mit strategischen Ansätzen viel versprochen habe. Aber was soll ich sagen, nachdem ich es in allen Spielmodi gespielt habe macht sich nach kurzer Zeit schon die Langeweile breit.

Innovativ finde ich die Steuerung über den Touchscreen, aber das war's auch schon und rettet das Spiel in meiner Betrachtung den zweiten Stern.

Stets muss man sein U-Boot durch einen mit Hindernissen bestückten Parcours lenken und dabei Hindernisse aus dem Weg räumen und sich vor feindlichen Einheiten in Acht nehmen oder ggf. versenken oder sich den Weg freisprengen. Das war es dann auch schon. Dann gibt's noch den Zeitmodus wo man die Strecke in einer vorgegebene Zeit zurücklegen muss. Na ja....

Im Modus Periskop muss man Schiffe und U-Boote versenken, zum Teil auch bei Sturm, spannend....

Der Modus Seeschlacht ist letztendlich nichts anderes als Schiffeversenken. Tja, das wars...

Ich persönlich finde den 3D Effekt verschenkt, letztendlich findet dieser nur bei den Hintergründen statt. Ansonsten bietet die Grafik nicht mehr als übliches DS Niveau.

Alles in allem wäre das sicher mehr drin gewesen. Schade.

Ich empfehle daher das Spiel vor dem Kauf unbedingt anzuspielen um sich einen Eindruck davon zu verschaffen. Mag ja dem ein oder anderen gefallen. Mir jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2011 8:50 AM MEST

The Road
The Road
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Soundtrack für den Frühling !, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road (Audio CD)
Mit Freude und Überraschung nahm ich zur Kenntnis das es tatsächlich wieder ein neues Album von
Mike Rutherford & Co geben wird.

Als ich dann jedoch hörte, das dies ohne den bisherigen Leadsänger Paul Carrack eingespielt wird, war ich doch etwas skeptisch was das neue Album anging. Nach mehrmaligen Hören kann ich nur sagen, das die Zweifel völlig unangebracht waren. Mike & The Mechanics liefern ein herrlich unbekümmertes, entspanntes, erfrischendes Album ab welches zu keiner Zeit auf Charterfolge zielt sondern einfach Spaß macht beim Hören.

So vermag ich bei den 11 Songs keinen einzigen Ausfall erkennen, ganz im Gegenteil entdeckt man nach mehrmaligen Hören immer mehr in diesem tadellosem Werk, schöne Melodien, feine Arrangements und dazu passend drei hervorragende Leadsänger !

Meine Anpieltipps sind "Background Noise" und "It Only Hurts For A While", aber es mag jeder selbst seine Perlen auf diesem schönen Album entdecken.

Progress
Progress
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

1.0 von 5 Sternen Wie verkaufe...., 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Progress (Audio CD)
...ich ein Album dem es an Qualität mangelt und auf dem sich die Langeweile breit macht ? Klar, ich hole Robbie Williams mit an Bord mache eine Riesenreuniongeschichte drumherum und das Ding wird sich sicher wie geschnitten Brot verkaufen.

Ich hatte mich auch wirklich auf dieses Album gefreut und bin dann auch derbe enttäuscht worden. "The Flood" zum Anfüttern geht noch durch aber der Rest ist in meinen Augen unterirdisch. Belangslose Songs ohne Wiedererkennungswert oder die schlichtweg einfach nerven (SOS).
Wie schon beschrieben wird alles dann in einen Elektrobeateinheitsbrei verpackt der es eher schlimmer statt besser macht.

Schade ums Geld, für mich eines der schlechtesten Alben des Jahres.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 2:36 AM CET

Olympus X 42 ( 12.7 Megapixel,5 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Olympus X 42 ( 12.7 Megapixel,5 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )

1.0 von 5 Sternen Schlechter als eine Handykamera !, 31. August 2010
Ich hatte das "Vergnügen" den größeren Bruder der X-42, die X-43 mit 14 Mio Pixel zu testen. Und was soll ich sagen, die Fotos sind erschreckend schlecht ! Da macht wirklich mein Handy mit 3.2 Mio Pixel schönere Fotos.

Die Farben der Bilder sind verfremdet und meistens trotz diverser Einstellungsmöglichkeiten schlichtweg unscharf und damit unbrauchbar.

Wer sich die schönsten Momente festhalten will sollte es nicht mit dieser Kamera tun. Eigentlich bin ich mit Olympus immer gut gefahren, aber was hier abgeliefert wird ist eine Frechhheit !

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [Blu-ray]
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [Blu-ray]
DVD ~ Phil Lord

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht !!!, 28. Mai 2010
Bevor nachgefragt wird wie ich eine BD bewerten kann die erst am 01.06. offiziell erscheint, sei gesagt das die BD im MM bereits am 26.05. erhältlich war.

Zum Inhalt des Filmes ist bereits in anderen Rezensionen alles gesagt worden, das ich auf eine Inhaltsangabe verzichten möchte, nur soviel: Der Film lohnt sich wirklich, ist sehr unterhaltsam und zu keiner Sekunde langweilig ! Ich war zunächst skeptisch da ich "Planet 51" in schlechter Erinnerung hatte, aber der Film ist wirklich toll.

Die BD überzeugt wie bei einem Animationsfilm nicht anders zu erwarten mit einem knackigen tollen Bild in der die bunte Umgebung richtig gut zur Geltung kommt. Gleiches gilt für den Ton, den ich allerdings als etwas frontlastig empfand.

Extras gibt es einige, wie die üblichen Interviews, Kommentare, Makin of sowie ein Spiel.

Alles in Allem lohnt es sich die BD zu kaufen !

Sony STR-DH 500 5.1-Surround Receiver (UKW-/MW-Tuner, HDMI, Digital Media Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 8. Februar 2010
Nachdem mein alter Kennwood Reciever in die Jahre gekommen ist, entschloss ich mich dazu mir den Sony STR-DH 500 zuzulegen.
Für den günstigen Preis erhält man einen klasse 5.1 Surroundreciever mit umfangreichen Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten. Sehr lobenswert finde ich das Mikrofon zum einmessen der angeschlossenen Lautsprecher welches sehr genau ist und ein ausmessen der einzelnen Lautsprecherabstände entbehrlich macht. Allerdings wird hierüber der Subwoofer nicht erkannt und muss manuell eingestellt werden.

Etwas irritiert haben mich anfangs die 3 Hdmi Eingänge, da hierüber der Ton nur an den Fernseher durchgeschleift wird. Möchte man in den Genuss von 5.1 Raumklang kommen ist der Anschluss eines optischen Digitalkabels vonnöten. Hatte ich mir zwar anders vorgestellt (vieleicht hätte ich mich vorher umfassender informieren sollen), aber letztendlich kein Störfaktor für mich.

Der Sound an sich hat mich überzeugt und ist sehr gut. Insofern durfte der Sony trotz der kleinen Einschränkung bleiben.

Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)
Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)

2.0 von 5 Sternen Warum ?, 26. Januar 2010
Ich habe mir die verfügbaren Hörproben des Albums angehört.

Ja warum ist die Frage. Warum hat Peter Maffay wieder ein Album mit Neuinterpretationen alter Songs veröffentlicht. Den schließlich gab es das schon einmal mit dem Album "Heute vor dreißig Jahren". Konnte mich das Album damals noch begeistern finde ich "Tatoos" uninspiriert und belanglos.

Warum schon wieder eine Neuauflage von Songs die teilweise bereits auf "Heute vor dreißig Jahren" erschienen sind ? Warum eine Neuauflage von "Ewig" welches gerade mal 2008 erschienen ist ?

Meine Skepsis als ich hörte das wieder ein Album mit "alten" Songs erscheinen soll war groß, aber sie wurde letztendlich von der Titelauswahl noch übertroffen. Schade...

Ergänzung 30.01.10:
Bevor hier gemeckert wird, ich habe das Album mittlerweile in voller Länge gehört aber das ändert leider nicht meine Meinung. Einzig "Halt dich an mir fest", welches aber nur auf der Saturn Edition enthalten ist weiß mir durch den spürbaren Spielwitz zu gefallen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 10:29 AM CET

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie !, 17. August 2009
Seit heute morgen ist bei mir die neue Senseo Quadrante im Einsatz.

Es hat sich natürlich in der Kaffeezubereitung nichts geändert im Gegensatz zu den bisehrigen Senseo Kaffeemaschinen. Insofern möchte ich auch nur kurz auf die Neuerungen eingehen:

Der Aufsatz für die Kaffeetassen ist nun in 3 Stufen höhenverstellbar. Ein klares Plus zur bishrigen Maschine, wo man doch ab und an Schwierigkeiten hatte einen größeren Kaffeebecher abzustellen. Darüber hinaus ist auch der Wassertank größer, was ein häufiges nachfüllen erspart. Auch ein klares Plus.

Ein Minus und deshalb nur 4 Sterne, gibt es dafür das die bisherigen Padhalter nicht mehr passen. Wer also ein Sortiment von verschiedenen Padhaltern sein Eigen nennt, wird es mit der Quadrante nicht nutzen können.

Zusammenfassend ist daher zu sagen, wer sich eine Senseo anschaffen möchte, der sollte sich die Geschmacksfrage stellen ob rund oder eckig. Ich hab mich für eckig entschieden, weil sie von der Optik besser in die Küche hineinpasst. Auch die leichten Verbesserungen gefallen mir. Meine alte "runde" wird künftig im Büro ihren Dienst weiter verrichten.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 1:52 PM CET

The Conduit
The Conduit
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Viel Hype um nichts !, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Conduit (Videospiel)
Mann was war die Vorfreude auf diesen Titel groß ! Was war nicht alles darüber zu lesen, ein Grafikfeuerwerk auf XBox Niveau, eine Revolution im Shootergenre auf der Wii. Was bleibt davon nach einer Woche spielen des Titels ? Nicht viel, nein gar nichts !!!

Bevor argumentiert wird das eine Woche nicht reicht um dies zu beurteilen, dem ist zu entgegnen, das ich das Spiel nach einer knappen Woche durch habe. Und das ohne intensives mehrstündiges spielen. Wer die Zeit hat bekommt es auch in zwei Tagen locker in 5-6 Stunden durch.

Die Grafik bietet sicher ein gehobenes Wii Niveau kann jedoch nicht an andere Titel wie z.B. Metroid Prime heranreichen.

Die Story (gibts eigentlich eine?),wenig fesselnd. Durch die Levels laufen, alles abknallen bis das Spiel irgendwann zu Ende ist und man erlöst ist. Zumindestens haben mich die Gegner in der zweiten Spielhälfte öfter mal zum lachen gebracht, was aber so von den Entwicklern sicher nicht beabsichtigt war. Kurzum, der Einspielermodus rechtfertigt in keinster Weise ein Vollpreisspiel !

Aaaaaaber......es gibt ja noch einen Bonbon, was für mich auch ein Kaufgrund war, der Mehrspieler Onlinemodus ! Und auch dieser enttäuscht leider auf der ganzen Linie. Lags ohne Ende (und es liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn andere Spiele laufen sehr flüssig und promblemlos wie z.B. COD World at War, Fifa09 usw. Darüber hinaus braucht es viel Geduld um überhaupt ein Onlinespiel zustande zu bekommen. Manchmal brauchte es gut 3-4 Versuche bis eine spielbare Verbindung zustandekam. Ich weiß, das es bei anderen Rezensenten besser funktioniert, bei mir leider bislang nicht oder selten.

Alles in Allem wie bereits gesagt, bleibt mir bei diesem Titel nur die Einschätzung: Fehlkauf !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2010 2:29 PM MEST

HQ Zweigeräte Antennenverstärker (18dB)
HQ Zweigeräte Antennenverstärker (18dB)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Februar 2009
Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen leider überhaupt nicht anschliessen. Hatte das Gerät gekauft um das Eingangssignal des analogen Kabelanschlusses zu verstärken und auf 2 Geräte zu verteilen.

Leider bringt es keinerlei Bildverbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall. Leider ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9