Profil für Skami > Rezensionen

Beiträge von Skami

Skami

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)
Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)

2.0 von 5 Sternen Warum ?, 26. Januar 2010
Ich habe mir die verfügbaren Hörproben des Albums angehört.

Ja warum ist die Frage. Warum hat Peter Maffay wieder ein Album mit Neuinterpretationen alter Songs veröffentlicht. Den schließlich gab es das schon einmal mit dem Album "Heute vor dreißig Jahren". Konnte mich das Album damals noch begeistern finde ich "Tatoos" uninspiriert und belanglos.

Warum schon wieder eine Neuauflage von Songs die teilweise bereits auf "Heute vor dreißig Jahren" erschienen sind ? Warum eine Neuauflage von "Ewig" welches gerade mal 2008 erschienen ist ?

Meine Skepsis als ich hörte das wieder ein Album mit "alten" Songs erscheinen soll war groß, aber sie wurde letztendlich von der Titelauswahl noch übertroffen. Schade...

Ergänzung 30.01.10:
Bevor hier gemeckert wird, ich habe das Album mittlerweile in voller Länge gehört aber das ändert leider nicht meine Meinung. Einzig "Halt dich an mir fest", welches aber nur auf der Saturn Edition enthalten ist weiß mir durch den spürbaren Spielwitz zu gefallen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 10:29 AM CET

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie !, 17. August 2009
Seit heute morgen ist bei mir die neue Senseo Quadrante im Einsatz.

Es hat sich natürlich in der Kaffeezubereitung nichts geändert im Gegensatz zu den bisehrigen Senseo Kaffeemaschinen. Insofern möchte ich auch nur kurz auf die Neuerungen eingehen:

Der Aufsatz für die Kaffeetassen ist nun in 3 Stufen höhenverstellbar. Ein klares Plus zur bishrigen Maschine, wo man doch ab und an Schwierigkeiten hatte einen größeren Kaffeebecher abzustellen. Darüber hinaus ist auch der Wassertank größer, was ein häufiges nachfüllen erspart. Auch ein klares Plus.

Ein Minus und deshalb nur 4 Sterne, gibt es dafür das die bisherigen Padhalter nicht mehr passen. Wer also ein Sortiment von verschiedenen Padhaltern sein Eigen nennt, wird es mit der Quadrante nicht nutzen können.

Zusammenfassend ist daher zu sagen, wer sich eine Senseo anschaffen möchte, der sollte sich die Geschmacksfrage stellen ob rund oder eckig. Ich hab mich für eckig entschieden, weil sie von der Optik besser in die Küche hineinpasst. Auch die leichten Verbesserungen gefallen mir. Meine alte "runde" wird künftig im Büro ihren Dienst weiter verrichten.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 1:52 PM CET

The Conduit
The Conduit
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Viel Hype um nichts !, 16. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Conduit (Videospiel)
Mann was war die Vorfreude auf diesen Titel groß ! Was war nicht alles darüber zu lesen, ein Grafikfeuerwerk auf XBox Niveau, eine Revolution im Shootergenre auf der Wii. Was bleibt davon nach einer Woche spielen des Titels ? Nicht viel, nein gar nichts !!!

Bevor argumentiert wird das eine Woche nicht reicht um dies zu beurteilen, dem ist zu entgegnen, das ich das Spiel nach einer knappen Woche durch habe. Und das ohne intensives mehrstündiges spielen. Wer die Zeit hat bekommt es auch in zwei Tagen locker in 5-6 Stunden durch.

Die Grafik bietet sicher ein gehobenes Wii Niveau kann jedoch nicht an andere Titel wie z.B. Metroid Prime heranreichen.

Die Story (gibts eigentlich eine?),wenig fesselnd. Durch die Levels laufen, alles abknallen bis das Spiel irgendwann zu Ende ist und man erlöst ist. Zumindestens haben mich die Gegner in der zweiten Spielhälfte öfter mal zum lachen gebracht, was aber so von den Entwicklern sicher nicht beabsichtigt war. Kurzum, der Einspielermodus rechtfertigt in keinster Weise ein Vollpreisspiel !

Aaaaaaber......es gibt ja noch einen Bonbon, was für mich auch ein Kaufgrund war, der Mehrspieler Onlinemodus ! Und auch dieser enttäuscht leider auf der ganzen Linie. Lags ohne Ende (und es liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn andere Spiele laufen sehr flüssig und promblemlos wie z.B. COD World at War, Fifa09 usw. Darüber hinaus braucht es viel Geduld um überhaupt ein Onlinespiel zustande zu bekommen. Manchmal brauchte es gut 3-4 Versuche bis eine spielbare Verbindung zustandekam. Ich weiß, das es bei anderen Rezensenten besser funktioniert, bei mir leider bislang nicht oder selten.

Alles in Allem wie bereits gesagt, bleibt mir bei diesem Titel nur die Einschätzung: Fehlkauf !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2010 2:29 PM MEST

HQ Zweigeräte Antennenverstärker (18dB)
HQ Zweigeräte Antennenverstärker (18dB)
Wird angeboten von ExpressPro

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Februar 2009
Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen leider überhaupt nicht anschliessen. Hatte das Gerät gekauft um das Eingangssignal des analogen Kabelanschlusses zu verstärken und auf 2 Geräte zu verteilen.

Leider bringt es keinerlei Bildverbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall. Leider ein Fehlkauf.

No End in Sight-Very Best of
No End in Sight-Very Best of

1.0 von 5 Sternen Leider schon wieder....., 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: No End in Sight-Very Best of (Audio CD)
Mal eine kleine Discographie von Foreigner der letzten Jahre:
2002 - The Definitive von Foreigner
2005 - The Complete Greatest Hits von Foreigner
2006 - The Very Best Of von Foreigner
2006 - The Very Best and Beyond von Foreigner
2007 - The Definitive Collection von Foreigner und jetzt
2008 - No End in Sight-Very Best

Ich erhebe dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit aber allein schon die Veröffentlichung von mind. 6 "Best of..." Alben in den letzten 6 Jahren spricht für eine Band der entweder leider nichts Neues mehr einfällt oder es in finanzieller Hinsicht noch nicht für einen geruhsamen Lebensabend reicht. Soweit ich mich erinnere was das letzte reguläre Album "Mr.Moonlight" aus dem Jahre 1994, ist also auch schon satte 14 Jahre her.

Aber, oho, sie haben es ja geschafft 1 (in Worten "Einen")neuen Song für dieses Album einzuspielen der den Kauf aber auch nicht rechtfertig weil er von der Klasse die diese früher einmal großartige Band einmal hatte, meilenweit entfernt ist.

Diese CD braucht wirklich kein Mensch, es sei denn man möchte mit seinem Geld den Herren die Altersruhe versüßen in die sie sich nun hoffentlich begeben werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 8:01 PM CET

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Klare Steigerung !, 5. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
So, da liegt nun also die alljährliche Neuauflage der Fifa Reihe auch für die Wii vor.

Um es vorweg zunehmen: Eine klare Steigerung zu Fifa 08 und empfehlenswert.

Entgegen der Vorgängerversion beinhaltet das Spiel auch einen Managermodus wodurch das Spiel auch langfristig motivieren kann. Es gibt zudem 5 Schwierigkeitsgrade wodurch der Einstieg leicht gemacht wird und man sich langsam an höhereSchwierigkeitsstufen herantasten kann.

Bei der Steuerung gibt es 4 Varianten.

Man kann wählen zwischen der Einsteigerfreundlichen "All Play" Steuerung die mit und ohne Nunchuk gespielt wird. Die Aktionen beschränken sich hierbei auf das passen uns schießen. Dazu gibt es die erweiterte Steuerung die mit Fernbedienung und Nunchuk gespielt wird und man die Kontrolle über nahezu alle Aktionen auf dem Platz hat.

Des weiteren lässt sich das Spiel mit dem Classic-Contoller spielen und auch mit Game Cube Controller. Ich favousisiere hierbei die Steuerung mit dem Classic Controller.

Bleibt noch zu erwähnen das das Spiel onlinefähig ist, wodurch sich dies bislang bei mir meistens durch Verbindungsabbrüche auszeichnet. Bleibt zu hoffen das EA das künftig in den Griff bekommt.

Wii-Typisch und einzigartig in der '09 Version sind 3 Minispiele die auch schon in der vorigen Version enthalten waren und ein "8v8 Footii Spiel" wo man ein Spaßspielchen mit Miis absolvieren kann und prominente Mii Doppelgänger freischalten kann (u.a. Czech, Rooney, Ronaldinho u.a.). Ich bin zwar kein Freund von diesen verniedlichen Wii-Specials, jedoch muss ich zugeben das auch hier zwischendurch ein Match mal ganz launig ist.

Wie in der Fifa Reihe üblich, sind natürlich alle Originallizensen der wichtigsten Fussball-Ligen enthalten und es wird auch in einigen Originalstadien gespielt.

Die Grafik erscheint mir im Vergleich zum Vorgänger auch verbessert.

Zusammenfassend gibts von mir eine klare Kaufempfehlung für ein gut präsentiertes Game mit Langzeitmotivation.

Zum Vergleich zu PES (welches ich auch besitze) ist zu sagen, das dies von der Steuerung sicherlich weiterhin komplexer ist, aber aufgrund der guten Aufmachung, der klaren Steigerung zur 08er Version, des enthaltenen Managermodusund nicht zuletzt der Originallizensen hat Fifa 09 für mich persönlich bei den Fussballspielen für die Wii die Nase vorn.

Tiger Woods PGA Tour 09
Tiger Woods PGA Tour 09
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Referenz in Sachen Golf !, 1. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 09 (Videospiel)
Meinen Einstieg mit Golfsimulationen auf der Wii hatte ich mit Tiger Woods 07 welches eine herbe Enttäuschung darstellte da es sich um einenlieblose auf die Wii angepasste PS2-Port handelte. TW08 habe ich dann ausgelassen und nun mit TW09 mal einen neuen Versuch unternommen.

Und ich kann nur feststellen das dies wohl die bislang beste Golfsimulation auf der Wii wenn nicht sogar auf einer Konsole überhaupt ist.

Das Spiel beinhaltet neben den üblichen Spielmodi wie Karriere, schnelle Runde auch spaßige, Wii typische Spielchen für mehrere Spieler.

Die Steuerung ist hervorragend und läßt ein echtes Golffeeling aufkommen. Lobend zu erwähnen ist die "Allplay"-Steuerungsoption wo man auch als Anfänger schnell Erfolgserlebnisse verzeichnen kann und das Spiel nicht frustriert in die Ecke legt. Als Einstieg ist dies wunderbar.

Auf die einzelnen Neuheiten und Optionen will ich hier nicht weiter eingehen, da dies der obigen Produktbeschreibung zu entnehmen ist.

Die Grafik ist für Wii Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen.

TW09 beinhaltet zudem auch endlich einen Onlinemodus bei dem man simultan mit 4 Golfern eine Runde spielen kann

Mein Fazit: Das beste Golfspiel mit hervorragender Steuerung das ich Konsolen übergreifend je gespielt habe und dank der wirklich reichlich umfassenden Spielmodi mit großer Langzeitmotivation. Für dieses Spiel muss man EA wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Ganz großes Kino !!!

Olympus FE-320 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung !, 18. August 2008
Nachdem hier seitens der Negativrezensionen angeführt wurde das man die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann, dann geht es mir genau anders herum, ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Ich habe die Kamera nunmehr 2 Wochen in Verwendung und kann absolut keinen Kritikpunklt ausmachen. Die Bildqualität ist hervorragend, sei es draussen oder innen bei schwacher Beleuchtung. Zudem ist sie intuitiv und sehr einfach zu bedienen.

Ich habe auch schon einige der gemachten Fotos in Postergröße drucken lassen und selbst da machen die Fotos noch sehr viel her.

Darüberhinaus ist die Kamera mit Metallgehäuse sehr gut verarbeitet.

Wenn man überhaupt etwas Negatives finden möchte, so ist dies in meinen Augen das von Olympus verwendete teurere Speicherkartenformat, aber na ja, die kauft man sich ja nicht jeden Tag.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne !

ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
DVD ~ ZZ Top

2.0 von 5 Sternen Schade !, 11. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich den bisherigen Rezensenten nur anschliessen. Der Konzertmitschnitt ist absolut enttäuschend.

Das Bild der BlueRay ist in Ordnung aber das Konzert an sich ist eine Entäuschung. Eher gelangweilt schrammeln sich die Drei durch die Setlist die einer "Greatest Hits" Zusammenstellung gleicht. Da habe ich die Band live schon wesentlich besser erlebt.

Stimmung im Publikum ist überhaupt nicht auszumachen, da gibt es keinen Funken der überspringt, auch die Bühnenshow ist sehr spartanisch.

Schade, aber diese BlueRay oder auch DVD muss man nicht haben.

Cloud Dancer
Cloud Dancer
Wird angeboten von la-era

3.0 von 5 Sternen Abzocke ?, 30. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloud Dancer (Audio CD)
Bevor ich jetzt von MM Anhängern angemacht werde, ich besitze die beiden Vorgängeralben und habe mir auch dieses komplett angehört, weil ich MM nach wie vor für einen tollen Sänger halte.

Jedoch, unterscheidet sich das neue Album in keinster Weise zu den beiden Vorgängern. Man hört sehr wohl heraus, das Dieter Bohlen an den Reglern stand, was jedoch kein Negativkriterium sein soll denn die Vorgänger wußten ja auch zu gefallen.

Nur, bei einer Quote von nunmehr 3 Alben innerhalb von nicht einmal 12 Monaten (zur Erinnerung 1.Album Mr.Lonely VÖ 15.06.07, 2.Album Dreamcatcher VÖ 09.11.07), nun das 3 Album Cloud Dancer VÖ 30.05.08.

Das riecht mir persönlich zu sehr nach Abzocke um noch ordentlich Kohle zu scheffeln bevor dem guten Mark das Schicksal aller bisherigen Superstars drohen könnte, nämlich in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, zumal nun mit T.Godoj schon der nächste DSDS Gewinner am Start steht.

Schade, irgendwie kommt es mir so vor als wird hier jemand mit großem Talent verheizt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2008 9:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8