Profil für Skami > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht mehr hören, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Einer der schlechtesten Gewinnersongs des Song Contest einer der schlechtesten Sängerinnen! Der Song nervt einfach nur. Leider merkt es kaum einer und es wird natürlich im Radio gedudelt.

...und warum werde ich dabei immer an Seehunde erinnert? Uu...uu....uu.....up....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 9:58 PM MEST

John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch

1.0 von 5 Sternen Zu Recht gefloppt!, 7. August 2012
Also das dieser Film an der Kinokasse gefloppt ist, ist kein Wunder denn er ist einfach nur schlecht! Allen voran die schauspielerische Darbietung der Protagonisten, Taylor Kitsch ist schon schlecht, aber Lynn Collins übertrifft wirklich alles. Einfach nur lächerlich tut mir leid!

Die BluRay an sich ist nicht schlecht, ein schönes farbiges kontrastreiches Bild, vor allen in Großaufnahmen. Die Extras habe ich nicht mehr geschaut, habe beim Hauptfilm schon genug gelacht und den Kopf geschüttelt. Alle die über 12 sind dürften sich davon nicht mehr beeindrucken lassen und sollten sich das Geld lieber sparen. Mit 12 wäre ich vielleicht auch mit staunendem Blick aus dem Kino gegangen, aber mit 13 sicher nicht mehr...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 8:21 AM MEST

Jack und Jill [Blu-ray]
Jack und Jill [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

1.0 von 5 Sternen Oh Gott..., 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill [Blu-ray] (Blu-ray)
...ist der Film schlecht.

Ich bin ein großer Sandler Fan und habe alle Filme gesehen aber dies ist mit Abstand der Schlechteste von allen.

Anfangs waren sicher ein paar Lacher und Schmunzler drin, aber irgendwann nervt der Film einfach nur noch. Schließlich ist man froh es überstanden zu haben, es sei denn man ist zwischen 6 und 10 Jahre alt, dann mag man es vielleicht noch witzig finden.

Das Gute ist, schlechter geht's kaum noch. Man kann sich auf den nächsten Sandler-Film wieder freuen denn der wird bestimmt wieder besser.

Every Teardrop Is a Waterfall (Single Version)
Every Teardrop Is a Waterfall (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 5. Juni 2011
Wenn man nur den Titel liest "Every Teardrop Is A Waterfall" und dann die ersten Sekunden hört erwartet man eigentlich eine melancholische Ballade. So ging es mir zumindest.
Was dann folgt ist ein wunderschöner, kraftvoller Song der im weiteren Verlauf immer mehr Fahrt aufnimmt und sofort dazu verleitet den Song gleich noch einmal zu hören. Ein wenig anders aber dennoch unverkennbar Coldplay. Macht auf jeden Fall Lust auf das kommende Album.

Steel Diver
Steel Diver
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Ich finde es langweilig, 6. Mai 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Steel Diver (CD-ROM)
Ich kann die schwachen Bewertungen die das Spiel in den USA erhalten hat durchaus verstehen. Hab es mir gekauft da ich mir von einem U-Boot Spiel mit strategischen Ansätzen viel versprochen habe. Aber was soll ich sagen, nachdem ich es in allen Spielmodi gespielt habe macht sich nach kurzer Zeit schon die Langeweile breit.

Innovativ finde ich die Steuerung über den Touchscreen, aber das war's auch schon und rettet das Spiel in meiner Betrachtung den zweiten Stern.

Stets muss man sein U-Boot durch einen mit Hindernissen bestückten Parcours lenken und dabei Hindernisse aus dem Weg räumen und sich vor feindlichen Einheiten in Acht nehmen oder ggf. versenken oder sich den Weg freisprengen. Das war es dann auch schon. Dann gibt's noch den Zeitmodus wo man die Strecke in einer vorgegebene Zeit zurücklegen muss. Na ja....

Im Modus Periskop muss man Schiffe und U-Boote versenken, zum Teil auch bei Sturm, spannend....

Der Modus Seeschlacht ist letztendlich nichts anderes als Schiffeversenken. Tja, das wars...

Ich persönlich finde den 3D Effekt verschenkt, letztendlich findet dieser nur bei den Hintergründen statt. Ansonsten bietet die Grafik nicht mehr als übliches DS Niveau.

Alles in allem wäre das sicher mehr drin gewesen. Schade.

Ich empfehle daher das Spiel vor dem Kauf unbedingt anzuspielen um sich einen Eindruck davon zu verschaffen. Mag ja dem ein oder anderen gefallen. Mir jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2011 8:50 AM MEST

The Road
The Road

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Soundtrack für den Frühling !, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road (Audio CD)
Mit Freude und Überraschung nahm ich zur Kenntnis das es tatsächlich wieder ein neues Album von
Mike Rutherford & Co geben wird.

Als ich dann jedoch hörte, das dies ohne den bisherigen Leadsänger Paul Carrack eingespielt wird, war ich doch etwas skeptisch was das neue Album anging. Nach mehrmaligen Hören kann ich nur sagen, das die Zweifel völlig unangebracht waren. Mike & The Mechanics liefern ein herrlich unbekümmertes, entspanntes, erfrischendes Album ab welches zu keiner Zeit auf Charterfolge zielt sondern einfach Spaß macht beim Hören.

So vermag ich bei den 11 Songs keinen einzigen Ausfall erkennen, ganz im Gegenteil entdeckt man nach mehrmaligen Hören immer mehr in diesem tadellosem Werk, schöne Melodien, feine Arrangements und dazu passend drei hervorragende Leadsänger !

Meine Anpieltipps sind "Background Noise" und "It Only Hurts For A While", aber es mag jeder selbst seine Perlen auf diesem schönen Album entdecken.

Progress
Progress

1.0 von 5 Sternen Wie verkaufe...., 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Progress (Audio CD)
...ich ein Album dem es an Qualität mangelt und auf dem sich die Langeweile breit macht ? Klar, ich hole Robbie Williams mit an Bord mache eine Riesenreuniongeschichte drumherum und das Ding wird sich sicher wie geschnitten Brot verkaufen.

Ich hatte mich auch wirklich auf dieses Album gefreut und bin dann auch derbe enttäuscht worden. "The Flood" zum Anfüttern geht noch durch aber der Rest ist in meinen Augen unterirdisch. Belangslose Songs ohne Wiedererkennungswert oder die schlichtweg einfach nerven (SOS).
Wie schon beschrieben wird alles dann in einen Elektrobeateinheitsbrei verpackt der es eher schlimmer statt besser macht.

Schade ums Geld, für mich eines der schlechtesten Alben des Jahres.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 2:36 AM CET

Olympus X 42 ( 12.7 Megapixel,5 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )
Olympus X 42 ( 12.7 Megapixel,5 -x opt. Zoom (2.7 Zoll Display) )

1.0 von 5 Sternen Schlechter als eine Handykamera !, 31. August 2010
Ich hatte das "Vergnügen" den größeren Bruder der X-42, die X-43 mit 14 Mio Pixel zu testen. Und was soll ich sagen, die Fotos sind erschreckend schlecht ! Da macht wirklich mein Handy mit 3.2 Mio Pixel schönere Fotos.

Die Farben der Bilder sind verfremdet und meistens trotz diverser Einstellungsmöglichkeiten schlichtweg unscharf und damit unbrauchbar.

Wer sich die schönsten Momente festhalten will sollte es nicht mit dieser Kamera tun. Eigentlich bin ich mit Olympus immer gut gefahren, aber was hier abgeliefert wird ist eine Frechhheit !

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [Blu-ray]
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [Blu-ray]
DVD ~ Phil Lord
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht !!!, 28. Mai 2010
Bevor nachgefragt wird wie ich eine BD bewerten kann die erst am 01.06. offiziell erscheint, sei gesagt das die BD im MM bereits am 26.05. erhältlich war.

Zum Inhalt des Filmes ist bereits in anderen Rezensionen alles gesagt worden, das ich auf eine Inhaltsangabe verzichten möchte, nur soviel: Der Film lohnt sich wirklich, ist sehr unterhaltsam und zu keiner Sekunde langweilig ! Ich war zunächst skeptisch da ich "Planet 51" in schlechter Erinnerung hatte, aber der Film ist wirklich toll.

Die BD überzeugt wie bei einem Animationsfilm nicht anders zu erwarten mit einem knackigen tollen Bild in der die bunte Umgebung richtig gut zur Geltung kommt. Gleiches gilt für den Ton, den ich allerdings als etwas frontlastig empfand.

Extras gibt es einige, wie die üblichen Interviews, Kommentare, Makin of sowie ein Spiel.

Alles in Allem lohnt es sich die BD zu kaufen !

Sony STR-DH 500 5.1-Surround Receiver (UKW-/MW-Tuner, HDMI, Digital Media Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 8. Februar 2010
Nachdem mein alter Kennwood Reciever in die Jahre gekommen ist, entschloss ich mich dazu mir den Sony STR-DH 500 zuzulegen.
Für den günstigen Preis erhält man einen klasse 5.1 Surroundreciever mit umfangreichen Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten. Sehr lobenswert finde ich das Mikrofon zum einmessen der angeschlossenen Lautsprecher welches sehr genau ist und ein ausmessen der einzelnen Lautsprecherabstände entbehrlich macht. Allerdings wird hierüber der Subwoofer nicht erkannt und muss manuell eingestellt werden.

Etwas irritiert haben mich anfangs die 3 Hdmi Eingänge, da hierüber der Ton nur an den Fernseher durchgeschleift wird. Möchte man in den Genuss von 5.1 Raumklang kommen ist der Anschluss eines optischen Digitalkabels vonnöten. Hatte ich mir zwar anders vorgestellt (vieleicht hätte ich mich vorher umfassender informieren sollen), aber letztendlich kein Störfaktor für mich.

Der Sound an sich hat mich überzeugt und ist sehr gut. Insofern durfte der Sony trotz der kleinen Einschränkung bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8