Profil für Skami > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 12. Januar 2014
Also ich fand das Buch stinklangweilig. Dennoch habe ich mich gequält und fast die Hälfte geschafft. Dann hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen. Es hat mich irgendwann einfach nicht mehr interessiert was noch passieren wird.

Die Handlung empfand ich recht verworren und den Schreibstil schlicht schlecht. Ein roter Faden wär für mich nicht erkennbar. Dies war bestimmt mein letztes Buch von B.C. Schiller.

Lockout
Lockout
DVD ~ Guy Pearce

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lockout (DVD)
Selten so einen dümmlichen, schwachsinnigen Film gesehen. Und ja...ich habe mich selbst bestraft und diesen Stumpfsinn bis zum Ende geschaut.

In einem Film darf gerne übertrieben werden, aber hier nervt es einfach nur. Die flachen Dialoge und vor allem die dummen Sprüche von Guy Pearce nerven spätestens nach 10 Minuten. Ich kann dem Inhalt einer anderen Rezension nur zustimmen, man freut sich eigentlich immer wenn einer drauf geht und man sein Gequatsche nicht mehr ertragen muss.

Ich kann nur jedem abraten sein Geld hierfür zu verschwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 2:33 PM CET

Freestyle Lite Teststreifen Ohne Codieren 100 St
Freestyle Lite Teststreifen Ohne Codieren 100 St
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen Für "Neulinge" geeignet, 23. November 2013
Ich habe mir ein Testpaket inklusive Messgerät und Teststreifen zugelegt.

Für Diabetesneulinge sicher eine geeignete Hilfe die richtige Menge zu berechnen. Ich als "Alter Hase" (seit 25 Jahren Diabetes) brauche es nicht, da man die richtige Berechnung einfach verinnerlicht hat.

LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
Wird angeboten von fairbuy24

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. September 2013
Zuerst das Positive vorweg:
Die Fernbedienung ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch die Idee die dahintersteckt ist sehr gut. Eine minimalistische Ausstattung und die Handhabung eines Lg Smart TV ist ausgezeichnet. Auch der LG BluRay Player lässt sich problemlos damit bedienen.

Die Probleme mit dem Sky Pace Receiver haben sich auch mittlerweile erledigt. Daher volle Punktzahl! Alles funktioniert einwandfrei!

Daher berichtigt auf 5 Sterne!

Noch ein Hinweis für potentielle Käufer:
Die Remote benötigt einen USB Eingang am Fernseher. Wer nur einen hat oder dessen Eingänge belegt sind sollte sich den Kauf überlegen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 12:17 PM CET

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig, nicht billig!, 10. September 2013
Ich habe mir dieses Etui bestell, da mein bisheriges nicht genäht sondern geklebt war und sich deshalb schon nach kurzer Zeit die Hülle ablöste.
Es macht einen gut verarbeiteten Eindruck und das Handy nicht ohne Probleme hineinpasst kann ich nicht bestätigen. Das Handy lässt sich ohne Probleme einsetzen und herausnehmen.
Ob es allerdings wirklich echtes Leder ist....ich weiß nicht...

Alles in allem kann man für den Preis nichts falsch machen.

Now
Now

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Now (MP3-Download)
Ich bin durch den Boxkampf im Ersten auf High South gestoßen, wo sie im Vorprogramm aufgetreten sind. In der Folge habe ich mir gleich das Album runtergeladen.

Also wer die Eagles mag kann hier nichts falsch machen. 15 Songs ohne Ausfall von 4 hervorragenden Musikern und Sängern. Auf dem Album findet man vorwiegend Balladen. Aber auch die Uptemponummern wissen zu gefallen. Unterm Strich ist es aber dennoch sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Ich hoffe man wird in Zukunft noch viel von dieser Band hören.

G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tatum Channing

1.0 von 5 Sternen Also..., 5. August 2013
...wenn man die Erwartungen ganz herunterschraubt...also wirklich ganz das man am besten gar keine hat. Nicht mal die Erwartung auf einen stumpfsinnigen Ballerfilm hat...dann aber wirklich nur dann könnte der Film etwas für einen sein. Noch besser würde der Film ohne den Versuch einer Handlung (die vielleicht eh nur das Gehirn einer Stubenfliege etwas fordern würde), und noch besser ohne diese "Schauspieler" sein.

Ich fordere nicht von jedem Film einen gewissen Anspruch, sehe auch gerne mal einen Film wo man einfach mal das Gehirn abschalten kann und trotzdem gut unterhalten wird. Aber das hier Gebotene ist dann doch zu unterirdisch. Fast zwei Stunden Dauergeballere und Explosionen. Also mich hat es spätestens nach gut einer Stunde derbst gelangweilt und ging mir irgendwann tierisch auf den Sack.

Apple iPhone 5 Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 6) schwarz
Wird angeboten von Luzern-D

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 30. Juli 2013
Ich habe durch eine Vertragsverlängerung das IPhone 5 erhalten. Bislang habe ich das IPhone 4S genutzt.

Auf die technische Details möchte ich jetzt nicht eingehen, die sind in anderen Rezensionen schon dargestellt worden. Die Veränderungen zum 4S sind nicht so gravierend. Festzustellen ist, das das Display etwas größer ist und jetzt eine Zeile mehr an Apps zu erkennen ist. Das Handy ist aber nur einen halben Zentimeter höher und leichter und flacher als der Vorgänger. Die Breite ist die Gleiche. Durch den neuen besseren Prozessor starten die Apps auch schneller als vorher.

Die Sprachqualität beim telefonieren ist gut.

Fazit, wer bislang mit dem IPhone zufrieden war, kann hier nichts falsch machen. Wer ein IPhone 4S hat, braucht es nicht unbedingt, für alle anderen lohnt sich auf jeden Fall ein Blick darauf.

Time (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Time (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Schade..., 7. Mai 2013
Auch wenn ich hier jetzt ein wenig den Spielverderber spiele, den ganzen Lobeshymnen auf das neue Album kann ich mich nicht anschließen.

Ich habe auch sehr mit Freude zur Kenntnis genommen das es ein neues Album von Rod mit neuen Songs gibt. Die Coveralben die zuletzt rauskamen waren nicht so mein Fall, da halte ich mich dann doch lieber an die Originale.

Also war endlich das neue Album da und wurde nach der Veröffentlichung voller Vorfreude gleich runtergeladen. Nach einem ordentlichen Beginn mit "She Makes Me Happy" und "Can`t Stop Me Now" (mein persönlicher Favourit), zwei guten Stampfern, driftet das Album in meinen Augen in die Belanglosigkeit ab. Na ja, war mein Gedanke, "Musst halt nur öfters hören", aber genau dabei setzt bei mir das Gegenteil ein. Mit jedem Hören (...und ich habe es jeden Tag zu Hause und im Auto aufgelegt) schwindet bei mir das Interesse. Mir gefallen die neuen Songs nicht besonders und bleiben bei mir auch nicht im Ohr kleben.

Wie in der Überschrift bereits gesagt, schade.... Aber Musik ist halt Geschmackssache und wenn es jemanden gefällt, ist es doch in Ordnung so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 3:56 PM MEST

Dying Breed - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
Dying Breed - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Nathan Phillips

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Horrorstreifen, 8. April 2013
Also ich kann die positiven Rezensionen auf den Film nicht verstehen. Die Qualität der BluRay ist durchschnittlich (zum Glück habe ich den Film nur geliehen).
Der Film an sich besticht durch Langeweile, passiert doch die erste Stunde fast gar nichts. Die Handlung ist vorhersehbar und bietet keinerlei Überraschungen. Die deutsche Synchro ist wie schon beschrieben unterirdisch schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7