holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für davifai > Rezensionen

Beiträge von davifai

davifai "Schwarzwälder" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mindesthaltbarkeit ca. 3 Monate, 1. Februar 2016
Das Headset hat natürlich ein gutes Design - deshalb hat ihn sich meine Tochter wohl auch gewünscht. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass einer der beiden Ohrstöpsel schon nach drei Monaten sein Dasein beendet und keine Töne mehr von sich gibt.

Spitzner Saunaaufguss 1 l Orange 8850025
Spitzner Saunaaufguss 1 l Orange 8850025
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher Duft, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Spitzner Saunaaufguss 1 l Orange 8850025
Es handelt sich hierbei um einen Saunaaufguß mit einem außergewöhnlichen, nicht-alltäglichen Duft, den ich sehr mag. Einen künstlichen Geruch - wie von anderen Rezensenten beschrieben - konnte ich nicht wahrnehmen. Als regelmäßiger Saunagänger mit eigener Sauna im Haus, ist vor allem die Flaschengröße sehr angenehm, d. h. das Produkt hält sich einige Zeit.

GN Netcom Jabra Eargels+Wind Socks - Zubehörkit für Hea
GN Netcom Jabra Eargels+Wind Socks - Zubehörkit für Hea

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Ersatzteileset, 29. Juli 2015
Um der nichtssagenden Produktabbildung abzuhelfen anbei ein Foto der Teile, die ich mit der Bestellung geliefert bekommen habe. (Das Streichholz wurde nicht geliefert, sondern soll die Größenverhältnisse klar machen.) Das Set ist für mich ein exzellentes Ersatzteillager für verloren gegangene Anbauteile meines Jabra Waves. Es scheinen Originalteile zu sein, die exzellent passen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3x Lenovo A10-70 A7600 Tab Schutzfolie crystal clear Klar Displayschutzfolie 3-lagig kratzfest Display Ideatab Schutzfolien
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Gute preiswerte Schutzfolie, 24. März 2015
Die Displayschutzfolie lässt sich problemlos aufbringen und schließt das Display bündig ab. Das Erscheinungsbild des darunterliegenden Displays wird dadurch nur unwesentlich beeinträchtigt.

6x Displayschutzfolie für Nikon D3300 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Nikon D3300 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. März 2015

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Töchter sind begeistert., 5. Juni 2014
Benutzt wurden die beiden Schürzen von mir für eine Mottoparty im Anzug und Abendkleid. Meine beiden Töchter (9, 12) haben damit die Gäste bewirtet und hatten einen riesen Spaß dabei. Ich bin kein Gastronomieexperte, glaube aber, dass die Qualität und Verarbeitung der Schürze für den Preis sehr gut ist.

Grill u.Bratenschnur n-w 60m
Grill u.Bratenschnur n-w 60m
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grill u.Bratenschnur n-w 60m
Ich habe die Schnur für einen Schweinebraten im Parmamantel benutzt. Ließ sich problemlos verarbeiten und hatte meines Erachtens keinen negativen Einfluß auf den Geschmack der Speise.

AlbGold Steinpilznudeln, 1er Pack (1 x 2.5 kg Packung)
AlbGold Steinpilznudeln, 1er Pack (1 x 2.5 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft, 5. Juni 2014
Ich brauchte die Nudeln im Rahmen eines fünf Gängemenüs als Beilage zu Brasato ... das Originalrezept zum Herstellen der Nudeln aus Mehl und Steinpilzen war mir dann doch zu aufwändig. Hier ist ein Ersatz, den ich jederzeit weiter empfehlen kann.

The Final Countdown
The Final Countdown
Wird angeboten von Bestand Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Echter Rock, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Final Countdown (Audio CD)
Als Kind der Generation Golf macht es Spaß diese alten Hits zu hören - daher absolute Kaufempfehlung, bestimmt auch für jüngere Generationen.

ADAC SkiGuide 2012 (Ski und Wintersport)
ADAC SkiGuide 2012 (Ski und Wintersport)

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer der Neueste sein ..., 18. Oktober 2013
Nachdem der alte Skiatlas aus dem Jahre 2001 doch nicht mehr sehr aktuell ist, musste mal ein Neuer her. Allerdings finde ich 25 EUR recht teuer, um sich sich vor dem einmal (vielleicht auch zweimal) jährlich geplanten Skiurlaub zu informieren. Ich habe mir deshalb die Vorjahresausgabe von 2012 als Mängelexemplar bestellt. Eine Stichprobe mir bekannter Skigebiete lässt mich auf eine ausreichende Aktualität schließen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5