Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Lorang > Rezensionen

Beiträge von H. Lorang
Top-Rezensenten Rang: 5.588.517

H. Lorang "Wi-Ing"

Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber
Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber

5.0 von 5 Sternen Maxfield G-Flash, 17. Februar 2005
Der G-Flash von Maxfield ist ein guter Mp3-Player mit einem top reisleitungsverhältnis. Der Klang ist mit entsprchenden Kopfhörern gut. Mit den mitgelieferten wirkt der Klang schwammig und sehr leise, außerdem ist die Basswiedergabe schwach. Die Qualität bei den mitgelieferten Kopfhörern ist sehr schlecht. Bei mir gingen sie schon nach 2 Wochen kaputt. Deswegen rate ich auf jedem fall zu neuen Kopfhörern. Ich habe mich für die Sony MDR-E 829 V Ohrhörer entschieden. Diese bieten für relativ wenig Geld einen guten Klang mit ordentlicher Basswiedergabe. Die Verarbeitung ist auch um einiges besser als bei den mitgelieferten. Der 1 Gigabyte Speicher reicht für außreichend langen Musikgenuss. Die Übertragung der Musik funktioniert relativ einfach und flott, denn der Mp3-Player wird einfach als Wechseldatenträger erkannt. Außerdem kann man bequem Daten durch die gegend transportieren, da man ihn als vollwertigen Usb-Stick benutzen kann. Die Batterielaufzeit ist auch in Ordnung. Ein kleines Manko ist die relativ lange Einschaltzeit, die man bei dem günstigen Preis aber verschmerzen kann. Die Menüführung ist in Ordnung, denn man kann jeden Ordner einzeln anwählen ohne dabei durch alle Lieder scrollen zu müssen wie bei manch anderen Geräten.
Alles in allem kann ich den Maxfield G-Flash allen, die einen günstigen, guten Mp3-Player, der klein ist, aber viel Speicher hat suchen nur empfehlen.