Profil für Mystique > Rezensionen

ALPINA Skihelm Cheos, Black Matt, 55-59, 9058231
ALPINA Skihelm Cheos, Black Matt, 55-59, 9058231
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Helm super, aber zu klein, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm Cheos (Sports Apparel)
Habe den Helm gekauft und mich auf die gelesenen Rezensionen verlassen.. Hier wurde angegeben, dass der Helm groß ausfällt und bei Kopfumfang 58 die Helmgröße 55 - 59 ideal wäre.. ist bei mir nicht so gewesen, der Helm drückt ganz leicht.. Zum Glück konnte ich umtauschen und habe jetzt den 58 - 61 er Helm gekauft.. Dieser passt perfekt..

Der Helm an und für sich ist spitze, ein wenig klobiger als ich dachte aber durchaus noch im Rahmen.. Belüftungssystem ist super und leicht ist er auch.. Absolute Weiterempfehlung!

x (Deluxe Edition)
x (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: x (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Tolles Album.. Zwar sehr Balladen-lastig, aber kommt grad zu Weihnachten gut :) kann ich nur weiter empfehlen, alle Lieder toll!

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Typischer Dan Brown, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Da ich die Dan Brown Bücher super finde, war auch dieses Pflicht. Hat mir sehr gut gefallen, kann ich Dan Brown Fans nur empfehlen :)

Radhose Kurz Fahrradhose ohne Träger Radlerhose mit Coolmax Sitzpolster SR0041 (L (entspricht ca. Gr. 50-52), Schwarz)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Tolle Radlerhose, 10. April 2014
Passt perfekt, schützt an den richtigen Stellen. Da ich sie noch nicht so oft anhatte, kann ich nicht beurteilen, ob sich mit der Zeit die Nähte lösen (wie bei anderen Bewertungen geschrieben). Bisher ist sie noch in einwandfreiem Zustand. Und auch noch nicht ausgeleiert. Zu dem Preis eine absolute Empfehlung :)

Stanteks Radhose 3/4 Fahrradhose Radlerhose mit Sitzpolster Coolmax (L (entspricht ca. Gr. 50/52), Schwarz/Grau)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Radlerhose, 10. April 2014
Habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und deshalb diese günstige Alternative gewählt. Habe sie noch nicht so oft angehabt bisher, aber sie sitzt gut, passt und erfüllt ihren Zweck. für mich absolut ausreichend (fahre nicht übertrieben oft Fahrrad)!

Feminine 2014 Broschürenkalender
Feminine 2014 Broschürenkalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feminine 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Sehr schöne Bilder, tolle Motive. Schwarz weiß ist sowieso das Beste bei Akt-Fotografie. Zu dem Preis lohnt sich das sowieso, hätte auch mehr dafür bezahlt!

TV Rack Bogart Weiss Eiche Sonoma 180x40 cm TV Tisch mit Beleuchtung
TV Rack Bogart Weiss Eiche Sonoma 180x40 cm TV Tisch mit Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. Februar 2014
Sehr schönes, hochwertiges Produkt. Der Aufbau ist kinderleicht und es sieht sehr edel aus. Beim Zusammenbau aufpassen, Holz ist empfindlich. Auch die beleuchtete Glasplatte ist ein Highlight. Passt sehr gut ins Wohnzimmer :)

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung!, 31. Dezember 2013
Genau was ich gesucht hab. Schön klein, sehr stabil und vor allem zu dem Preis absolut zu empfehlen. Passt sehr gut zu iPad und iPad mini

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett: Thriller
Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett: Thriller

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Buch der Smoky Barrett Reihe, 9. September 2013
Bisher haben mir alle Bücher der Reihe gut gefallen, aber das hier ist das spannendste und Beste.. Kann das nächste kaum erwarten!

Mueller Kniegurt bei Läuferknie - Kniebandage Einheitsgröße
Mueller Kniegurt bei Läuferknie - Kniebandage Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Super Kniebandage, 4. Juli 2013
Hatte vor 15 Jahren mal eine Überbelastung des Knies, seit daher allerdings nur bei hoher Belastung wieder Probleme mit dem Knie. In letzter Zeit hatte ich die Probleme gehäuft auch beim Joggen, was mich zu schließlich zu diesem Band führte. Vor dem Einsatz der Kniebandage hatte ich die Probleme mittlerweile jedes mal beim Joggen, nachdem ich die Bandage benutzt habe, waren die Schmerzen weg. Bis jetzt erst drei Einsätze, aber alle ohne Vorfälle. Ich bin begeistert! Ob dies auch auf Dauer so bleibt, wird sich zeigen müssen, ich bin aber mal optimistisch. Volle Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3