Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oliver Decker > Rezensionen

Beiträge von Oliver Decker

Oliver Decker "Hotels24" (Mering, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AUKEY Micro usb Kabel 1,2M * 3 [ 3 Stücke ] Weiß Ladekabel und Datenkabel für Micro USB Geräte wie für Samsung Galaxy / HTC / Huawei / Sony / Nexus / Nokia / Android Smartphones usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertige USB Kabel, 1. Juli 2016
Da ich schon mehrere Artikel von Aukey habe, musste ich dei dem Tagesangebot bei Amazon einfach zuschlagen. USB Kabel kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Wobei die von Aukey einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Noch ist keines - auch nach monatelanger Nutzung - defekt gewesen (kein Kabelbruch o.ä.). Auch die Ladezeiten beim Handy sind flott. Meines Erachtens sogar schneller als die original Kabel der Hersteller.

ipad Ständer Ugreen Tablet Ständer Handy Halter Multi Winkel Tablet Tisch Halterung für Max 10 Zoll Tablets, Phablets, E-Reader und Smartphones; iPads, Google Nexus 7/10/4, Samsung Galaxy Tab P5100/ P3100/ N8000 Weiß
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen schicke Handyhalterung für den Schreibtisch, 1. Juli 2016
Bei den täglichen Amazon Angeboten bin ich auf diese Halterung aufmerksam geworden. Schick dachte ich. Genau richtig, um auf dem Schreibtisch das Handy immer im Blick zu haben. Bestellt und schnell geliefert bekommen. Ausgepackt und bdas erste Aha-Erlebnis. Das Ding wiegt fast nichts. Okay, es ist aus Kunsstoff, macht aber einen guten Eindruck. Über eine Raster lässt sich die Neigung einstellen. Der Fuß hat einen Gummi, sodaß der Halter ohne zu kratzen auf dem Tisch steht. Das Handy steht in der gebogenen Rinne (nenntz man das so?) sicher und gut im Blick. Für 5 Euro ein nettes Gadget.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut - mit Schwächen in der Technik, 8. Juni 2016
Nachdem ich mir für's Wohnzimmer bereits die Fire TV Box gekauft habe, wollte ich für's Schlafzimmer die kleinere Lösung gönnen. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Anschließen und Einrichten des Sticks verlief ohne Probleme. Für den besseren Empfang habe ich die beigefügte Verlängerung benutzt. Soweit alles gut. Aber! Man merkt die etwas schwächere verbaute Technik. Meist bleiben die Sendungen nach einer halben Stunde Sendezeit für ein paar Sekunden hängen. Erst ein paar mal stop und play gedrückt, und es geht wieder weiter. Fazit: Ich würde die Box bevorzugen.

Ghost of Graceland
Ghost of Graceland

5.0 von 5 Sternen Hammer Album der Schweden Rocker, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost of Graceland (MP3-Download)
Zufällig beim Stöbern auf Amazon auf Treat gestossen. Da war doch mal was? Richtog`In den 90ern hatte ich schon 2 CDs der Band gekauft. Die gibt's noch? Und wie. Das Album voller eingehender Stücke. Das eine oder andere Lied hat sich gleich als Ohrwurm bei mir festgesetzt.Von Radiotauglichen Rocksongs bis Balalden ist alles dabei. Hab den Kauf (ohne Probehören) nicht bereut.

AUKEY USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Aluminum mit 0.6 m USB 3.0 Kabel für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (4-Port)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Edler USB Hub, 15. Januar 2016
Über die Amazon Angebote bin ich auf diesen Hub aufmerksam geworden. Da man immer weitere USB 3 Steckplätze brauchen kann, habe ich mir gleich mal 2 Stück bestellt. Verpackung war sehr einfach aus Karton gehalten, wirkte jedoch trotzdem wertig. In der Verpackung befand sich außer dem Hub auch noch ein kurzes USB 3 Kabel. Der Hub wirkt sehr wertig. Habe noch andere Produkte von Aukey und von der Qualität überzeugt. Geschwindigkeit habe ich noch keine gemessen. Kann den Hub gerne weiter empfehlen.

AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Universalhalterung Windschutzscheibe Armaturenbrett für iPhone, Samsung, HTC , Blackberry, Huawei , GPS - Geräte usw.
Wird angeboten von AukeyMall

2.0 von 5 Sternen Halterung die bei mir ihren Zweck nicht erfüllt, 13. Dezember 2015
Bisher habe ich meist Kabel und Stecker von Aukey gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Dann habe ich dieses Angebot für eine Handyhalterung entdeckt und dachte, kann ich ja gut gebrauchen. Lieferung erfolgte schnell. Nach dem Auspacken war der erste Eindruck positiv. Der Saugnapf der am Armaturenbrett befestig wird, war sehr klebrig. Müsste passen.

Bei meinem 2er ist das Armaturenbrett mit Struktur versehen. Halter angebracht und Handy in die Klammer gesteckt. Hält - dachte ich. Jedoch nach kurzer Zeit kam mir mein Handy (Huawei G8) während der Fahrt entgegen. Okay, vielleicht habe ich das Handy zu früh in die Halterung gesteckt. Also den Halter wieder festgedrückt und erst am nächsten Tag das Handy daran befestigt. Aber auch hier der gleiche Effekt, Nach ein paar Kilometern Fahrt löste sich der Saugnapf.

An was könnte das liegen? Von meinen Action Cams bin ich es gewöhnt, dass der Halter fest am Saugnapf sitzt. Dieser jedoch schließt nicht richtig ab und hat somit Spiel. Eventuell liegt das daran. Oder aber durch die Schräge des Armaturenbretts. Ich kann es leider nicht beurteilen.
Bei 6 Euro rentiert sich auch keine Reklamation. Somit leider ein Fall für die Tonne. Schade.

Holi Europe PREMIUM Gartentisch Gartenmöbel Hülle Abdeckung Schutzhülle Haube Abdeckplane Garnitur 480g /lfm (Schwarz, Breite 130cm x Tiefe 130cm x Höhe 75cm)
Wird angeboten von holieurope

5.0 von 5 Sternen Premiumhülle in schwarz für die Überwinterung unserer Gartenmöbel, 2. November 2015
Unsere Gartenmöbel benötigen, da sie im Winter auf der Terrasse stehen bleiben, eine gute Abdeckung.
Über Amazon bin ich auf die Planen von Holi Europe gestossen. Vorteil: Die angebotenen Planen gab es in verschiedenen Größen zu bestellen. Die Angaben zum Material versprachen eine gute Qualität. Also habe ich bestellt. Da die Planen wie in der Beschreibung angekündigt erst auf Bestellung angefertigt werden, hat der Versand antürlich ein wenig länger gedauert (14 Tage). Letzte Woche sind sie angekommen. Augspackt und erst mal gestaunt, fühlen sich sehr hochwertig an. Die Unterseite ist beschichtet, so daß keine Nässe durchdringen kann. Über die Gartenmöbel gezogen und eine hohe Passgenauigkeit festgestellt. Ich hoffe jetzt, dass die Qualität dem preis entspricht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 9:50 AM MEST

Fellowes Powershred HD-10Cs Cross Cut Aktenvernichter DIN Sicherheitsstufe P-3, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Papiershredder, 19. Oktober 2015
Mein alter Shredder hatte leider den Geist aufgegeben. Also musste ein ne7uer her. Meine Anforderungen: Korb unten dran, um das Papier bequem entsorgen zu können, und abnehmbarer Aufsatz. Genau dies erfüllt der Fellowes. Auch die Mitarbeiter sind begeistert. Nur noch den Aufsatz abheben, und schon kann man den "Müll" entsorgen. Der Aufsatz ist mit einer Sicherung ausgestattet, die ein Einschalten nach dem Entnehmen verhindert. Der Korb hat auch eine für uns ausreichende Größe (Füllmenge). Es mag sicher noch ein paar leisere Exemplare geben, aber das stört mich bei dem Preis nicht.

Rimbaldi - Handgelenktasche für den Mann aus weichem, hochwertigem Rind-Nappaleder in Schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Die Tasche für den Mann, 20. Juli 2015
Ich gehör nicht zu den Männern, die alles in der Hosentasche rum tragen. Deswegen war ich auf der Suche nach einer Handgelenktasche. Bin bei Amazon auch sofort fündig geworden (im Gegensatz zu diversen Länden im Einzelhandel vor Ort). Ich bringe ohne weiteres Handy, Geldbeutel, ein Mäppchen mit diversen Fahrzeug- und Ausweispapieren unter. Jetzt habe ich alle benötigten Sachen immer dabei. Und sollte es doch mal weniger sein, den Geldbeutel schiebe ich dann doch mal in die Gesäßtasche ;-)

Adore June Classic Hülle für Huawei Ascend Mate 7 - original Cordura® - schwarz
Adore June Classic Hülle für Huawei Ascend Mate 7 - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für das Huawei Mate 7, 20. Juli 2015
Die gleiche Tasche hatte ich schon für mein HTC One M7. Deswegen habe ich für mein neues "Spielzeug" die Tasche von Adore zugelegt. Verarbeitung wie immer top. Aber: Mit einem Schutzcover bekomme ich das Huawei nicht hinein. Dafür ist die Hülle zu passgenau. Ohne wunderbar. Trotzdem 5 Sterne, da die Tasche ja für das Handy ausgelegt ist und die Qualität stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5