Profil für Alexander Schmidt > Rezensionen

Doppelkochplatte "DKP-01", 2500W
Doppelkochplatte "DKP-01", 2500W
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Doppelkochplatte "DKP-01", 2500W (Elektronik)
Funktioniert einwandfrei. Klasse Produkt. Gerne wieder. Es ist übrigens Stufen verstellbar. Der erste Gebrauch stinkt natürlich sehr, aber dies ist nur beim ersten mal so.

adidas Herren Bekleidung Fußball Präsentations Trainingsanzug, University Red/Black/White, L, D82934
Wird angeboten von SPORT-HESSE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt nur zu empfehlen, 24. April 2015
Sehr gutes Produkt. Ist zwar ein dünnes Material, hält aber doch recht warm und passt sich wunderbar an. Die Verarbeitung ist qualitativ hoch. Würde ich mir wieder kaufen.

DeLonghi EDG 420.B Dolce Gusto Melody 3
DeLonghi EDG 420.B Dolce Gusto Melody 3
Wird angeboten von Osterer Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt Top- Gerät, 22. Januar 2015
Bis jetzt Top- Gerät und ich verwende es nun schon ein paar Monate. Der Wassertank, bei dem ich dachte er könnte etwas klein sein, ist groß genug. Er reicht für 4-6 große Pötte. Und der Genuß übertrifft einige Kaffee's. Zu empfehlen ist hier der Cappuccino von Dolce Gusto. Einfach Daumen hoch :)

Besteckkasten 5 Fächer geschlossen
Besteckkasten 5 Fächer geschlossen
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Schöner Besteckkasten, 22. Januar 2015
Schöner Besteckkasten der seine Aufgaben erfüllt. Die einzelnen Fächer sind auch groß genug füretwas längeres Besteck als der Standard. Daumen hoch

Durex OV-Grosshandel Durex Play Gleitgel 200 ml Gleitmittel
Durex OV-Grosshandel Durex Play Gleitgel 200 ml Gleitmittel
Wird angeboten von ohchi - 100% diskret

5.0 von 5 Sternen Das was es verspricht, 22. Januar 2015
Das Gleitmittel ist gut und was soll man schon mehr schreiben. So gut wie fast jedes andere Gleitmittel. Daumen hoch.

Balkontisch Maße ca. 60 x 40 cm
Balkontisch Maße ca. 60 x 40 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, klein, aber erfüllt alles voll und ganz, 22. Januar 2015
Super, klein, aber erfüllt alles voll und ganz. Ist stabil. Super Preis- Leistungs- Verhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Zudem auch wetterunabhängig.

RTL Skispringen 2007 [Download]
RTL Skispringen 2007 [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Spiel zum gern haben, 22. Januar 2015
Jeder der gerne Skispringen schaut, für den ist das Spiel genau das richtige Spiel. Ich finde es einfach Klasse. Zwar älter und die Grafik ist nicht die Beste, aber trotzdem Daumen hoch.

Binatone Fusion 2825 Schnurlostelefon mit Anrufbeanworter
Binatone Fusion 2825 Schnurlostelefon mit Anrufbeanworter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes billiges Telefon mit AB, 10. November 2014
Sehr gut. Ich find es einfach zu verstehen. Toller AB und tolles schickes Design. Kann dieses Telefon nur jedem empfehlen.

Head MX Pro Lite Tennisschläger
Head MX Pro Lite Tennisschläger
Wird angeboten von Rally-Intro GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Anfänger bis etwas Fortgeschrittene, 16. Februar 2014
Der Schläger liegt sehr gut in der Hand. Er ist etwas Kopflastiger. Die Werksseite ist nicht so gut und man muss in nach ein bis zweimal bespannen lassen. Ansonsten schöner Schläger.

Zattoo TV App: Live TV #watchyouwant. Gratis Online-Fernsehen: Filme, Serien, Sport und Nachrichten.

5.0 von 5 Sternen Super App, 15. Dezember 2013
Mit der App bekommt man so einige Sender und es funktioniert sogar mit einer etwas schlechteren Internetverbindung. Es gibt ein Premium Account den man sich bestellen kann, aber nicht muss. Der Account kostet dann 4,99€ für 30 Tage und dann bekommt man auch RTL u.s.w. sogar ARD und ZDF in HD. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3