Profil für Dr. Stephan Dresbach > Rezensionen

Beiträge von Dr. Stephan Dr...

Dr. Stephan Dresbach

Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde

3.0 von 5 Sternen ... nichts für meine 4-jährige, 6. Mai 2013
Das Freundschaftsbuch ist prinzipiell schön, aber aufgrund der gestellten Fragen und Antwortmöglichkeiten eher für ältere Kinder gedacht. Es fehlt für meine 4-jährige das Spielerische, klein-kindliche, süße. Dieses Buch würde ich eher bei Schulkindern sehen. Wir haben das Buch von der "Kleinen Prinzessin" gekauft. Dies bietet alles, was ein Kindergartenkind benötigt und kann.

Poesiealbum - Schulfreunde-Buch - Freundebuch - 96 Seiten - Buch fest eingebunden mit farbigen Seiten
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen ... nichts für (meine) 4-jährige, 6. Mai 2013

Comedown Machine
Comedown Machine

5.0 von 5 Sternen Super Album, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Comedown Machine (Audio CD)
Beim ersten Song war ich etwas erstaunt bis erschrocken ob der "un-strokigen" Klänge und überlegte, ob das nun einfach die Strokes 2013 sind und ob ich das nun daher gut finden soll. Meine Geduld verließ mich aber nicht und ich hörte einfach mal gespannt die folgenden Songs. Und siehe da, sämtliche Folge-Songs waren so wie man die Strokes kennt. Eine schöne Scheibe, ein Muss für alle Strokse-Fans.

Silit 0020.7908.01 Vierkantreibe Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit 0020.7908.01 Vierkantreibe Edelstahl Rostfrei 18 / 10

5.0 von 5 Sternen Super..., 6. Mai 2013
Dies ist eine formschöne Reibe mit sehr gutem Handgriff und messerscharfen Klingen. Das Reiben geht gut von der Hand. Sie tut, was eine Reibe tun soll, und das mit Bravour.

Selecta 1489 - Rosali-Perlenkind Perlenkinder
Selecta 1489 - Rosali-Perlenkind Perlenkinder

5.0 von 5 Sternen Super süß ..., 6. Mai 2013
Alles gut! Sehr gut verarbeitet. Schön gemachte Figur. Super süßes Spielzeug, an dem sich jetzt mittlerweile auch meine Zweitgeborene erfreut.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für mein iPad, 6. Mai 2013
Da muss man nicht viel sagen. Ich hatte drei Hüllen zur Auswahl bestellt. Dies ist wirklich eine optisch sehr schöne Hülle aus feinem Material, weich und Edel aussehend. Das iPad sitzt perfekt in seiner "Halterung" ohne irgendwelche umgebogenen Ecken wie bei den anderen Hüllen, die ich bestellt hatte. Der Magnetverschluss funktioniert super und ist sehr sinnvoll wie ich finde (die anderen Hüllen hatten keinen, was im täglichen Gebrauch wirklich unkomfortabel ist). Alle Knöpfe und Buchsen sind einwandfrei zugänglich. Die Lautsprecher werden in keiner Weise gedämpft. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten reichen in allen Lebenslagen. Die Tasche kann ich ohne weiteres weiterempfehlen, würde ich immer wieder kaufen.