Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

HBN: Human Based Nutrition
HBN: Human Based Nutrition

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert für leistungsorientierte Sportler speziell im Bereich Kraftsport und Bodybuilding, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HBN: Human Based Nutrition (Kindle Edition)
HBN liefert einen super Einblick in die Individualität des Menschlichen Köpers und der daran anzuspassenden Leistungsernährung. Endlich Schluss mit pauschalierten Aussagen rund um den Muskelaufbau und die Körperfettreduktion und her mit einer auf mein sportliches Ziel abgestimmten Ernährung.
Vor allem gefällt mir die Ehrlichkeit in HBN mit der die notwendigen Schritte zur entsprechenden Ernährung aufgezeigt werden. Keine Beschönigungen und Vereinfachungen. Ja mit ein bisschen Planung und Aufwand ist zu rechnen, aber ich kann am eigenen Körper bestätigen, dass die Resultate jeden begeistern werden. Egal ob Wettkampf oder Freizeitsportler jeder kann für sich HBN so einsetzten wie er will und wird wenn er sich ordentlich duch das Buch arbeitet mit Resultaten beschenkt. Alle Rahmenangaben werden eindeutig gemacht und man erhält trotzdem genug Freiheit zB zur eigenen Mahlzeitengestaltung. Ich empfehle euch eure Zeit und euer Geld hier zu investieren, denn es lohnt sich.