Profil für Amazon Customer > Rezensionen

KARLIE Pflegetücher PERFECT CARE Feuchttücher
KARLIE Pflegetücher PERFECT CARE Feuchttücher
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. April 2015
Die Tücher sind sehr schön in einer Dose verpackt, damit sie nicht austrocknen. Auch sind sie auf die Hundehaut abgestimmt und rufen kein Hautbrennen hervor. Ideal für unterwegs im Auto.

Schnitzer Sprossenturm
Schnitzer Sprossenturm
Wird angeboten von W. Wiemer GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schnitzer Sprossenturm
Der Turm ist einfach zu handhaben. Wenn ,man alles so macht, wie es beschrieben steht, hat man nach ein paar Tagen eine schöne grüne Beilage zu seinem Essen. Man darf nur das Durchspülen nicht vergessen.

Panasonic SC-HTB580EGK 3.1 Soundbar System schwarz
Panasonic SC-HTB580EGK 3.1 Soundbar System schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu sehen, 8. April 2015
Ich habe das Teil wieder zurückgeschickt, weil die Anzeige nicht zu sehen ist, wenn man nicht direkt davor ist. Man muss von oben raufschauen, was ja nicht geht, wenn man im Sessel sitzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 4:36 PM MEST

Toner für Samsung SCX-4200 Samsung SCX4200 Samsung SCX-4200R Samsung SCX4200R, 1x rebuild Tonermodul.
Wird angeboten von evolution4u - Schneller versicherter Versand mit DHL 1-2 Tage

4.0 von 5 Sternen Ein praktisches Ersatzteil, 8. April 2015
Es ist ein praktisches Ersatzteil, das im Laden um einiges teurer wäre. Es ist diesmal noch nicht in Gebrauch, aber schon das Zweite, das ich benutze. Versand und Verpackung waren alles wie immer ok.

Philips HD7762/00 Grind und Brew Kaffeemaschine aus Edelstahl, doppelter Bohnenbehälter, Timer, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil, 8. April 2015
Ich bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden. Die beiden Laufwerke sind ideal. Sie sieht sehr edel aus und besonders hervorzuheben ist das Befüllen des Wassertanks von vorne. Man muss sie also nicht erst verschieben, um an den Wassertank heranzukommen. Es gibt kaum Kaffeemaschinen mit zwei Mahlwerken, und darum bin ich sehr zufrieden, sie entdeckt zu haben.

Schutzhülle für Gartengrill | wasserdicht & schnelltrocknend | wahlweise rund oder rechteckig (rechteckig)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. April 2015
Bis jetzt konnte ich die Hülle noch nicht benutzen, aber beim Anschauen habe ich festgestellt, dass alles in Ordnung war und man sie auch unten noch festzurren kann. Also wird es kein Problem bei Wind im Freien geben.

2x MENGS® G9 5W LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (350 LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel, Ø18×48mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 8. April 2015
Diese Leuchtmittel sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lichtfarbe ist ok und alles andere hat auch gut geklappt.

ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Teil, 8. April 2015
Diese Presse entspricht genau meinen Vorstellungen. Es geht alles schnell und ohne viel Kraftaufwand. Die Orangenhälften werden gut ausgepresst und es gibt keine Manscherei. Auch die Reinigung ist problemlos.

itenga Kapselständer, Kapselspender, Kapselhalter für Dolce Gusto für 32 Kapseln
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 8. April 2015
Das ist ein Ständer, der mit die meisten Kapseln aufnimmt und nicht viel Platz benötigt. Neben meinem Kaffeeautomaten sieht das Teil recht dekorativ aus.

KS Cycling Fitnessgerät Recumbent Bike Sports, Weiß, 302F
KS Cycling Fitnessgerät Recumbent Bike Sports, Weiß, 302F

3.0 von 5 Sternen Es ist ein schönes Teil, 8. April 2015
Das Liegefahrrad ist eine tolle Alternative zu den üblichen, besonders wenn man Rückenprobleme hat. Einziges Manko ist die Instabilität an der Stelle, wo beide Teile zusammengesteckt werden. Diese Stelle hängt in der Luft und lockert sich mit der Zeit. Ich habe mir etwas zwischen den Boden und der Verbindungsstelle der beiden Teile gelegt und nun ist die Vibration nicht mehr so stark. Da könnte der Hersteller nachbessern. Andere Hersteller haben dieses Problem schon gelöst, sind aber auch teurer. Ansonsten funktioniert alles sehr gut, und man geht nicht mit so einem Widerwillen, wie bei den herkömmlichen Fahrrädern, auf dieses Rad.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5