Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für El Pedro > Rezensionen

Beiträge von El Pedro
Top-Rezensenten Rang: 1.074.407

El Pedro

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini, 23. März 2015
Wie bereits mehrfach beschrieben ist das Samsung S3 mini ein voll alltagstaugliches Gerät.
Einen Punkt Abzug gibt es denoch.
Die Android Versionen der Vorgänger 4.1.2 haben den Augenkontakt gegen vorzeitiges Ausschalten sowie die Prozentanzeige des Akkus in der Statusleiste. Die jetzige V.4.2.2 hat diese nützlichen Features nicht mehr.

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen London Grammar, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Audio CD)
Ein Debütalbum wie selten eins. Endlich mal wieder Musik die nicht klingt als ob der vorherige Interpret im Radio gerade das gleiche sang.
Ja es ist etwas für Kenner, kein Song nervt, 11 Lieder die guttun. Ich wünsche mir in Zukunft mehr davon und bitte nicht den Stil ändern!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S 3 mini, 9. Februar 2014
Der Unterschied zwischen meinem noch nicht so alten Samsung Wave 723 mit dem nicht erfolgreichen Bada Betriebssystem ist groß. Ich spare mir echt eine lange Rezesion über das S3 mini, denn es ist einfach Klasse. Damit schließe ich mich den 100' ten Schreibern vor mir an welche es hoch gelobt haben. Preis Leistung stimmen einfach bei Samsung. Volle Kaufempfehlung.

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Mumbi TPU Schutzhülle, 9. Februar 2014
Diese Schutzhülle passt wie angegossen. Ist gut bei Stürzen und recht preiswert. Was soll man noch sagen, einfach dazubestellen. Ist halt nützlich.

Full Moon
Full Moon

3.0 von 5 Sternen Brandy Full Moon, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Moon (Audio CD)
Allein das Cover ist eine Augenweide und die Musik ist auch nicht schlecht. Ich habe mittlerweile fast alle CD's von Brandy.
Ich muss sagen das bei Full Moon ein bißchen zu viel Hip Hop drin ist. da finde ich Never say Never oder Afrodisiac wesentlich gelungener. Aber alles reine Geschmackssache.
Aber auch auf dieser Scheibe sind viele schöne Lieder die die außergewöhnliche Stimme von Brandy zur Geltung bringen.
Brandy bekommt meine Kaufempfehlung.

The Ultimate Collection
The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Sade Ultimate Collection, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Collection (Audio CD)
Ich habe diese Collection gewählt, weil dort alle alt bekannten Songs und viele neue Songs dabei sind die ich bisher nicht kannte. Die CD kam direct aus dem United Kindom und die Lieferung war perfekt.
Ich kann diese Collection allen Fans sehr empfehlen. Sie ist jeden Cent wert.

Two Eleven (Deluxe Version)
Two Eleven (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Brandy Two Eleven ( Deluxe Edition ), 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Eleven (Deluxe Version) (Audio CD)
Wow Brandy, that sounds good! Ein Muss für Fans. Irgendein Song gefällt einem ja selber nicht so gut, eben Geschmackssache. Aber als Gesamtwerk sehr gut, das ist wieder die Alte Brandy. Volle Kaufempfehlung!

Bestway Fabrizio Rucksacktrolley Schultrolley Trolley Rucksack Reise blau karo XXL

4.0 von 5 Sternen Rucksacktrolley Bestway Fabrizio, 9. Februar 2014
Dieser Trolley dient meinem Sohn als Schultasche. Warum die wahnsinnig schweren Hefter und Bücher schleppen wenn es auch einfacher geht?
Seit Anfang Januar 14 ist er in Nutzung und bisher ohne Probleme. Das Material ist fest, die Reißverschlüsse sind stark, die Aluzugstange ist okay und er hat jede Menge Platz. Der Trolley bietet wesentlich mehr Platz als ein großer quadratischer Schulranzen, schon deshalb weil das Gewebe flexibler ist. Das einzige Manko welches ich auch vor dem Kauf schon kritisch gesehen habe, sind die Räder. Sie schmälern den sehr guten Gesamteindruck. Sie tuen zwar ihren Dienst, werden aber mit der Zeit wackelig. Nicht zu vergleichen mit Skaterrollen. Leider werden diese beim Fabrizio nicht angeboten. Fazit: ein Kompromiss kann man machen und die Rollen werden erfahrungsgemäß bis zum Ende durchhalten. Ich empfehle den Kauf.

Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm
Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm

5.0 von 5 Sternen Samsung M5P 160GB, 7. Juli 2012
obwohl der Kaufpreis mit 50,- € sehr günstig war läuft diese einwandfrei. Sie ist auch zu empfehlen zum Einsatz in älteren Notebooks mit vorher 80 GB Festplatte.

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

5.0 von 5 Sternen 2.1 Boxenset Philips, 30. Dezember 2011
Allen Unkenrufen zum Trotz, diese Lautsprecher sind in dieser Preisklasse einfach nur Klasse! Das Set liefert den Sound zu meinen LED TV. Der Subwoofer ist nur ein bisschen aufgedreht aber das reicht um alle Bässer sauber wiederzugeben. Habe den Philips im Saturn mit anderen Boxen direkt verglichen. Da war mir sofort klar, der Philips klingt sehr klar und ausgewogen. Besser als viele andere mit mehr Lautsprechern. Ich finde auch daß das Design sich abhebt vom Rest. Wer dieses Set kauft kann nicht viel falsch machen.

Seite: 1 | 2