Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für El Pedro > Rezensionen

Beiträge von El Pedro
Top-Rezensenten Rang: 1.075.780

El Pedro

Seite: 1 | 2
LG 32LV5500 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 500Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV) schwarz
LG 32LV5500 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 500Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LED TV von LG, 30. Dezember 2011
Gut einen Monat habe ich diesen neuen LED TV von LG. Ich bin begeistert. Fernsehen macht wieder mehr Spass. Sein kristallklares Bild ist beeindruckend.Die Bedienung per Fernbedienung ist simpel.Mit der beim Kabeanbieter erworbenen CI+ Card funktionieren die verschlüsselten Sender dank CI+ Slot im TV wunderbar.Die 82cm Bild erscheinen bei mir sehr groß.Habe vor dem Kauf bei Amazon sämtliche Elektronikmärkte abgeklappert aber dieses Model gab es dort nicht. Der Preis ist sehr gut. Die Antireflex Bildfläche ist viel sinnvoller als bei Samsungs Hochglanz.Der TV könnte auch über W-Lan genutzt werden. Für den Anschluß an Videorecorder ist ein Scard Adapter mitgeliefert,ebenso 2x Chinch Adapter. Besonders schön finde ich auch den Rahmen, wie mit transparenten Glas. Wer besseren Sound möchte kommt um den Kauf von extra Boxen nicht herum. Von den kleinen Lautsprechern ohne Gehäusevolumen kann man bei keiner Marke viel erwarten. Habe deshalb ein 2.1. Boxenset von Phillips gekauft. Nun gibts Kinosound. Zum Schluß gesagt, dieses TV ist sein Geld wert.

Huawei E169 Surf Datenstick, 3G, UMTS, 7,2Mbps, ADSL, ohne Simlock (farblich sortiert)
Wird angeboten von wlan-discount24

5.0 von 5 Sternen Huawai Stick simlockfrei, 9. November 2011
Der Internetstick arbeitet problemlos wenn er einmal konfiguriert wurde.Das aufgespielte Programm gibt es nur in Englisch. Um den Stick zu nutzen muss bei Network der Provider und APN Nummer eingetragen werden. Diese sollte der Kunde irgendwo zu finden wissen.Für Prepaid Nutzer wie z.B. Aldi Talk nicht günstig da hiermit kein Konto geladen werden kann.

Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)
Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Inear headset Samsung, 5. Oktober 2011
Ich brauche ab und an Ohrhörer für mein Samsung Handy. Also kaufte ich die SGH-F 480. Der Adapter ist sehr interresant da daran auch ander Hörer angeschlossen werden können. Ansonsten sind sie halt sehr billig und das prägt das Klangbild. Musik klingt relativ dumpf. Radioempfang ist unmöglich damit. Fazit, die original mitgelieferten Hörer sind im Klang besser. Trotzdem, der Preis ist ok. Die Lieferung aus England klappte wunderbar,just in time.

Corsair VS512SDS333 Value Select 512MB (1x512MB) DDR 333 Mhz 2.5
Corsair VS512SDS333 Value Select 512MB (1x512MB) DDR 333 Mhz 2.5

5.0 von 5 Sternen Erweiterung Arbeitsspeicher, 19. September 2011
Um meinen guten alten Medion Laptop von 512 MB auf 1GB aufzurüsten,kaufte ich 2 Stck.Corsair Arbeitsspeicher mit je 512 MB.Das Austauschen ist kinderleicht. Ohne jede Probleme konnte der Rechner hochgefahren werden. Mit Sicherheit gehen die "Clicks" ein bisschen schneller. Man sollte allerdings nicht erwarten, daß der Rechner jetzt zum Sprinter wird.Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

5.0 von 5 Sternen montage mumbi displayfolie, 8. Februar 2011
diese Antireflexdisplayfolie hat meine Erwartungen voll erfüllt.Der Antispiegel Effekt wikt sehr gut.Die Brillanz des Displays wird nur leicht gemindert.Ich habe die Folie sofort nach dem Abziehen der Verpackungsfolie montiert. Mit der Checkkarte war das gleich beim ersten Versuch kein Problem.Inwiefern die Folie nun die Sensibilität der Touchoberfläche beeinträchtigt kann ich nicht sagen.Jedenfalls funktioniert alles prima.

Seite: 1 | 2