Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für RR > Rezensionen

Beiträge von RR
Top-Rezensenten Rang: 6.132.103

RR

Seite: 1 | 2
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Juni 2015
Der Schlauchwagen lässt sich innerhalb kürzester Zeit montieren. Er machte einen stabilen Eindruck was sich inzwischen auch bewahrheitet hat. Die Schlauchführung vom Anschluss im Wagen ist gut gelöst und vermeidet ein Einklemmen des Schlauches.

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Blau (Cobalt Blue/Granny Green/Black), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Kein umständliches Anprobieren, 30. Juni 2015
Dies ist mein sechstens Paar Salomon das ich derzeit benutze. Mir gefällt das Design und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Am meisten begeistert mich die Passgenauigkeit. Einmal die richtige Schuhgröße gewählt, immer die gleiche Größe bestellen. Es passt.

Hanni & Nanni 1 + 2 + 3 Collection (3-DVD) | Inklusive Silikonband | pink
Hanni & Nanni 1 + 2 + 3 Collection (3-DVD) | Inklusive Silikonband | pink
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Beschäftigungsprogramm für schlechtes Wetter, 30. Juni 2015
Meine Enkelkinder sind sehr angetan von den drei DVDs. Nachdem diese schon mehrfach durch den Player gelaufen sind scheint es auch keine Eintagsfliege zu sein.

Leatherman Squirt ES4 Multifunktionswerkzeug
Leatherman Squirt ES4 Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen Ein Kleiner ganz groß, 30. Juni 2015
Besitze bereits ein "normales" Leatherman. Nachdem ich immer ein kleines Taschenmesser in meiner kleinen Jeanstasche mitführe habe ich es mal mit diesem Minitool versucht. Absolut gute Entscheidung. Sehr funktionell, gute Verarbeitung, in vielen Lebenslagen einsetzbar.

[Apple MFI zertifiziert]Lightning Kabel von RAVPower Ladekabel 3ft/0,9m USB 2.0Kabel Datenkabel A auf 8 Pin für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 30. Juni 2015
Guter Kauf. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Vom weit aus teuerem Original kaum zu unterscheiden, zumal absolut kompatibel mit Apple Produkten

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 27. September 2014
Es gibt nichts besseres um Grills und Kaminöfen anzuzünden. Brennt lange und ohne Rauchentwicklung. Habe den Artikel bereits zum zweiten Mal bestellt.

TecTake® Massiver Elektronischer Safe Tresor 17 X 23 X 17 cm schwarz inklusive 4 Batterien
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Minisafe, 22. April 2014
Artikel wie beschrieben.Man kann sich deshalb im Vorfeld ausrechnen was rein passt und weiß auch, dass er keinen Schutz für Kronjuwelen bietet. Für die Ansprüche die man dann hat aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Verschluss funktioniert problemlos.

Kronenburg Vakuumbeutel 74x130 cm + 50x86 cm, 10-tlg Set
Kronenburg Vakuumbeutel 74x130 cm + 50x86 cm, 10-tlg Set
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 17. November 2013
Habe mit den beiden großen Beuteln unsere Gartenpolster für Hochlehnerstühle winterfest gemacht. Es passen jeweils vier davon in einen Beutel. Der Platzgewinn nach dem Luft absaugen ist unglaublich, die Handhabung mit dem Staubsauger problemlos.

Decrescent Dock-Anschluss auf 3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line-Out Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2 m
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. November 2013
Hier kann man mit geringem finanziellen und auch technischen Aufwand das Fehlen eines USB-Anschlusses im Auto ausgleichen, da ein Anschluss für einen Klinkenstecker fast zur Regel gehört. Ein ipod kann problemlos angeschlossen werden.

UTECTION BASIC "Stand" Apple iPad Mini 1 Kunstleder Tasche mit Stand- und Wake-up/Sleep Funktion| Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Ideal, 17. November 2013
Edles Aussehen verbunden mit Funktionalität. Bietet verschiedene Stellwinkel zur blendfreien Nutzung. Schützt das Gerät sicher beim Transport. Wake-up/Sleepfunktion wird hier relativ preiswert dazu geliefert. Lediglich die Verschlusslasche stört mitunter bei der Standfunktion.

Seite: 1 | 2