Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Melanie M. > Rezensionen

Beiträge von Melanie M.

Melanie M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAME IT Baby-Jungen Body Nitbody LS NB Noos
NAME IT Baby-Jungen Body Nitbody LS NB Noos
Preis: EUR 12,95 - EUR 15,95

2.0 von 5 Sternen Dünnes Material, merkwürdige Farbe, 29. Juni 2016
Ich habe drei Bodys in weiß bestellt.
Die Farbe ist eher gelblich weiß, als ob sie aus einem Raucherhaushalt käme. Was mich viel mehr stört, ist dass die Bodys sehr dünn sind und bereits nach einmal tragen an den Druckknöpfen einreißen. Das ist billigste Qualität. Von Name it bin ich eigentlich andere Sachen gewöhnt (wir haben einen ganz tollen Fleeceanzug von der Firma und sind sehr zufrieden).
Für etwas mehr Geld bekommt man bei Hager und Mager vernünftige Bodys in strahlend weiß und in ordentlicher Qualität.

Träumeland Spannbetttuch für Laufgittermatratzen Jersey weiß 100x100 2er Pack
Träumeland Spannbetttuch für Laufgittermatratzen Jersey weiß 100x100 2er Pack
Wird angeboten von Baby-Direkt

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Januar 2016
Leider gab es zu dem Zeitpunkt, als ich für unser Sämann Laufgitter mit Matratze ein Spannbetttuch gesucht habe, noch keine Rezension für diesen Artikel. Die Fehlinvestition hätte ich mir sparen können.
Unsere Laufgitter-Matratze hat eine Größe von ca. 100 x 100 cm (etwas kleiner). Das Laken wurde bei 40°C gewaschen (bis 60°C stand auf dem Etikett) und im Schongang getrocknet (stand auch so auf dem Etikett). Am Freitag habe ich versucht, dass Laken aufzuziehen, die Matratze wehrt sich und biegt sich nach oben. Der Verkäufer baby-direkt hält das für völlig normal ("Bei den dünnen Laufgittermatratzen hat dies zur Folge, dass die Matratze mit gebogen wird. Wenn das Spannbetttuch etwas auf der Matratze ist und genutzt wird dehnt es sich und passt dann.")
Auch heute, am Dienstag danach spannt sich die Matratze wie ein Flitzebogen. Da hat genau gar nichts nach gegeben.
Für die kleinere Variante eines Laufgitters (75x75) mag das Laken reichen, für die mein Laufgitter war es eine Fehlinvestition.

GSW - Brat-, Back- und Auflaufform 30x25cm - 1St
GSW - Brat-, Back- und Auflaufform 30x25cm - 1St
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Praktische und günstige Lasagneform, 27. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer Lasagneform in der Größe 30x25 cm und habe mich für diese hier entschieden. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok, macht einen stabilen Eindruck.
Ware kam gut verpackt und nach angemessener Lieferzeit an. Bin sehr zufrieden.

Kores HaftnotizenWürfel Herz, 250 Blatt, 5farbig
Kores HaftnotizenWürfel Herz, 250 Blatt, 5farbig
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Entsprechen nicht der Abbildung, 22. Februar 2015
Ich habe die Post-its über Bürodiscount-online bestellt. Das, was ich bekommen habe, sieht überhaupt nicht so aus, wie das auf dem Bild. Die Herzen sehen eher aus wie Sprechblasen, sind wie Sprechblasen geschwungen. So was wollte ich nicht, sonst hätte ich es bestellt. Meine Version finde ich absolut kitschig und hässlich. Für den Preis lohnt sich das zurück schicken nicht, aber für mich bleibt der schale Nachgeschmack, dass ich betrogen wurde. Nie wieder!

KnitPro Häkelnadel 3 mm
KnitPro Häkelnadel 3 mm
Wird angeboten von Stoffmarket-Shop

1.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Häkelnadeln, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KnitPro Häkelnadel 3 mm (Haushaltswaren)
Als Häkelnewbie hatte ich mir zunächst Metallnadeln gekauft. Aber gerade bei der 2er oder 3er ist der Haken vorne so spitz, dass er oft mal in der Wolle hängen geblieben ist. Also habe ich auf Holz umgestellt. Damit geht alles viel leichter von der Hand.
Die Nadel ist stabil, jedenfalls ist sie bisher noch heile. Da die verwendete Wolle aber auch sehr fein ist und ich sie nicht wie ein Tier durch die Maschen würge, wird das auch sicher nicht passieren.

Nachtrag:
Nach gerade mal vier Wochen im Gebrauch bei absolut weichem Garn und ohne Gewalt abgebrochen. Absoluter Schrott! Für den Preis im Nachhinein eine Enttäuschung...

Birkmann 220201 Brot- und Kuchenform, antihaft, 30 x 13 x 8 cm, ca. 2000 ml
Birkmann 220201 Brot- und Kuchenform, antihaft, 30 x 13 x 8 cm, ca. 2000 ml

5.0 von 5 Sternen 1. Wahl zum Brot backen, 13. September 2014
Meine Uralt-Backformen hatten es hinter sich und ich habe mir diese hier bestellt. Ich nutze die eigentlich nur zum Brot backen und damit bin ich super zufrieden. Das Brot rutscht quasi von alleine aus der Form.
Habe mir direkt noch ein zweite Form bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 5:45 PM CET

Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm
Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm

1.0 von 5 Sternen Absolut übertreuert, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm (Haushaltswaren)
Hätte ich mal gleich die Nachbarin nach Mulltüchern gefragt. Dieses Tuch ist absolut überteuert und was mich noch mehr ärgert ist, dass es nach dem ersten Waschen kaum mehr was davon übrig geblieben ist. Es ist total eingegangen und ist nun eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

Picknickgeschirr Picknickbesteck Campinggeschirr Reisebesteck für 4 Personen 22-teilig Robust (Grün)
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 13. September 2014
Genau nach so was habe ich gesucht. Wir hatten bereits eine kleine Kühltasche und dazu suchte ich ein Geschirr. Die klassischen Koffer- und Taschenvarianten kamen da nicht in Frage, da ich das nicht alles schleppen möchte.
Die Farben waren für mich nebensächlich. Ich habe mich für das giftgrün entschieden und das sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Das Geschirr ist natürlich nicht so dick, wie Campinggeschirr aus Melamin, aber das habe ich auch nicht erwartet. Für unsere gelegentlichen Picknicke ist da einfach perfekt. Hinterher kommt alles in die Spülmaschine. Was will man mehr.
Ich bin sehr zufrieden!

Post-it 653Y-24 Haftnotiz Notes Vorteils-Pack, 38 x 51 mm, 70 g/qm, 100 Blatt, 24 Block, gelb

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. September 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem Verbrauch greife ich nur noch auf solche Packungen zurück. Damit komme ich nun wieder ein Weilchen hin.

2 Weingläser aus Polycarbonat - Unkaputtbar! 285ml
2 Weingläser aus Polycarbonat - Unkaputtbar! 285ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, 13. September 2014
Die beiden Weingläser habe ich für unseren Urlaub gekauft, um für ein Picknick nicht unsere guten Glas-Gläser verwenden zu müssen.
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, seinen Wein aus Plastik-Gläsern zu trinken, aber da muss man dann wohl durch, wenn man Angst um die guten Gläser hat ;-)
Die, zugegebenermaßen etwas teure, Anschaffung hat sich absolut gelohnt, das Picknick erinnerte dadurch doch bedeutend weniger als Studentenzeiten und Wein aus dünnen Plastikbechern.
Die Spülmaschine haben sie super überlebt und warten nun auf ihren nächsten Einsatz.
Sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4