Profil für Philipp > Rezensionen

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Controller, 8. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Den XBOX360 Controller von Microsoft nutze ich v.a. als Gamepad für meinen Laptop und bis jetzt hat er mich bei Spielen wie NFS und FIFA 11 überzeugt.
Man kann durch den unterschiedlich-starken Druck der Tasten deutlich-genauere Aktionen in Spielen steuern, als mit einer Tastatur.
Er fühlt sich gut an und liegt gut in beiden Händen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber sehr sehr knapp bemessen, 9. Juni 2011
Also anfangs hatte ich ja bei dieser Tasche keinerlei Bedenken.
Die meisten Bewertungen waren positiv usw.
Doch als dann mein Laptop kam und ich ausprobierte, ob er rein passt, da musste ich entsetzt feststellen, dass die Tasche definitiv nicht mit meinem Laptop kompatibel ist (17,3" Acer). Ihre Ecken sind abgerundet und die Rundungen sind fest, also nicht eindrückbar. Somit passt mein Laptop nur aufgrund dieser abgerundeten Ecken nicht in die Tasche.
Letztendlich weiß ich, was ich machen muss, dass er reingeht - also er geht quasi irgendwie rein mit viel vorsichtigem Drücken - aber das ist ne Kunst für sich.
Verarbeitung: nichts besonderes, hier und da ein paar Fäden, muss man bei dem Preis mit rechnen.

Für Laptops kleiner als 17,3" ist sie gut, für alle anderen Größen muss ich abraten.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Gutes Mousepad, 30. Mai 2011
Gutes Mousepad.
Maus gleitet ganz gut drüber.
Wellen bleiben selbst nach Pressen, sind aber nicht störend, beeinträchtigen die Funktion des Mousepads nicht.
Anti-Rutsch-Unterseite hält was sie verspricht -> das Mousepad verrutscht nicht, egal was man macht.

Insgesamt für den Preis ein tolles Angebot!

Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Wird angeboten von Globe-Impex

5.0 von 5 Sternen Reicht für einfache Gitarren vollständig aus, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Also ich kann nur für meine einfache Gitarre sprechen, und bei dieser wird der der Sound perfekt übertragen.
Die Verarbeitung an den Steckern ist wirklich top - sie sind biegsam und trotzdem sehr stabil.
Absolut empfehlenswert!

Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren von bugatti passend für LG Electronics KM570, KM 570, schwarz
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Vielleicht zu passgenau, 17. Januar 2011
Das vor kurzem von mir für mein LG KM 570 gekaufte Bugatti-SoftTouchNeopren-SlimCase ist wirklich sehr sehr sehr passgenau und einfach nur zu empfehlen. Allerdings werden häufig ungewollt Nummern gewählt, ohne dass ich dies will. Wobei es schützt sehr gut und sieht edel aus. Wer mit dem negativen leben kann, der soll sichs holen.
Es wurde für das Handymodell ausgeschrieben und hat meine Erwartungen 100% befriedigt.
-> 5 Sterne + empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3