Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp

Philipp

Seite: 1 | 2 | 3
2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m

1.0 von 5 Sternen Kabel geht bei meinem Drucker leider auch nicht, 22. Oktober 2011
Dieses Kabel geht wie andere Rezensenten bereits berichtet haben nicht bei allen Druckern, so auch nicht bei meinem.
Ich habs verschenkt, da sich ein Zurückschicken nicht lohnt.
Bestellung ist auf gut Glück.

shinobee ULTRA-Silent PC #3872 AMD Athlon2 Dual-Core X2 250 2x3 Ghz, 4096MB DDR3, 250 GB HDD, ATI Radeon 3200 512MB, DVD-Brenner, Sound, LAN. Cardreader, Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1, Office 2010 Starter

4.0 von 5 Sternen Das was versprochen wurde, wurde auch gehalten, 27. September 2011
Alles was laut Beschreibung drin sein sollte, was auch drin.
Der PC läuft super, nur wäre eine Recovery DVD nicht zu viel verlangt!
Deshalb 1 Stern abzug von ansonsten verdienten 5 Sternen.

Profitec HCK 8837 2 High End Optisches Digitalkabel (Toslink®) 2,0m
Profitec HCK 8837 2 High End Optisches Digitalkabel (Toslink®) 2,0m
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 19. September 2011
Das 2m-lange optische Digitalkabel nutze ich, um Audiosignale von meinem LED-TV auf meine Heimkinoanlage zu übertragen.
Der Sound ist super, das Kabel außerdem sehr strapazierfähig und stabil.
Es rastet beim Fernseher und bei der Anlage perfekt ein.
Preis-Leistung: Top!
Kaufempfehlung!

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Top Bild und sehr stabil, 19. September 2011
Das von mir gekaufte 2m HDMI-Kabel ist sehr stabil, gut gegen äußere einflüsse isoliert und liefert ein super Bild.
Ich nutze es, um meinen Blu-Ray-Player mit meinem LED-TV zu vernetzen.
Preis-Leistung: Top!
Kaufempfehlung!

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Controller, 8. September 2011
Den XBOX360 Controller von Microsoft nutze ich v.a. als Gamepad für meinen Laptop und bis jetzt hat er mich bei Spielen wie NFS und FIFA 11 überzeugt.
Man kann durch den unterschiedlich-starken Druck der Tasten deutlich-genauere Aktionen in Spielen steuern, als mit einer Tastatur.
Er fühlt sich gut an und liegt gut in beiden Händen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber sehr sehr knapp bemessen, 9. Juni 2011
Also anfangs hatte ich ja bei dieser Tasche keinerlei Bedenken.
Die meisten Bewertungen waren positiv usw.
Doch als dann mein Laptop kam und ich ausprobierte, ob er rein passt, da musste ich entsetzt feststellen, dass die Tasche definitiv nicht mit meinem Laptop kompatibel ist (17,3" Acer). Ihre Ecken sind abgerundet und die Rundungen sind fest, also nicht eindrückbar. Somit passt mein Laptop nur aufgrund dieser abgerundeten Ecken nicht in die Tasche.
Letztendlich weiß ich, was ich machen muss, dass er reingeht - also er geht quasi irgendwie rein mit viel vorsichtigem Drücken - aber das ist ne Kunst für sich.
Verarbeitung: nichts besonderes, hier und da ein paar Fäden, muss man bei dem Preis mit rechnen.

Für Laptops kleiner als 17,3" ist sie gut, für alle anderen Größen muss ich abraten.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Mousepad, 30. Mai 2011
Gutes Mousepad.
Maus gleitet ganz gut drüber.
Wellen bleiben selbst nach Pressen, sind aber nicht störend, beeinträchtigen die Funktion des Mousepads nicht.
Anti-Rutsch-Unterseite hält was sie verspricht -> das Mousepad verrutscht nicht, egal was man macht.

Insgesamt für den Preis ein tolles Angebot!

Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Reicht für einfache Gitarren vollständig aus, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Also ich kann nur für meine einfache Gitarre sprechen, und bei dieser wird der der Sound perfekt übertragen.
Die Verarbeitung an den Steckern ist wirklich top - sie sind biegsam und trotzdem sehr stabil.
Absolut empfehlenswert!

Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren von bugatti passend für LG Electronics KM570, KM 570, schwarz

5.0 von 5 Sternen Vielleicht zu passgenau, 17. Januar 2011
Das vor kurzem von mir für mein LG KM 570 gekaufte Bugatti-SoftTouchNeopren-SlimCase ist wirklich sehr sehr sehr passgenau und einfach nur zu empfehlen. Allerdings werden häufig ungewollt Nummern gewählt, ohne dass ich dies will. Wobei es schützt sehr gut und sieht edel aus. Wer mit dem negativen leben kann, der soll sichs holen.
Es wurde für das Handymodell ausgeschrieben und hat meine Erwartungen 100% befriedigt.
-> 5 Sterne + empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3