Profil für Bonny > Rezensionen

Beaphar Algolith 500 gr.
Beaphar Algolith 500 gr.
Wird angeboten von zooup

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beaphar Algolith 500 gr. (Misc.)
Ganz schneller Versand zu einem guten Preis, nicht überteuert und auch die Versandkosten waren akzeptabel. Das Produkt gebe ich mittlerweile meinem 3. Hund zum Futter dazu und ich habe nur gute Erfahrungen damit. Ich würde es und den Händler jedem Hundebesitzer weiterempfehlen.

dodocool Infrarot Berührungslose Seifenspender Soap Sanitizer Lotion Desinfektionsmittel Dispenser, Automatische Seifefür Küche Badezimmer
Wird angeboten von dodocool-D

4.0 von 5 Sternen Etwas schwierig..., 27. Juli 2014
... gestaltete sich dieser Kauf. Der 1. Spender funktionierte nicht, aber die Firma war kulant und schickte mir sofort einen neuen. Das Dingelchen tut's nun, allerdings nur mit der Musik, ohne geht gar nichts, aber egal, ich bekomme Seife gespendet und bei dem Preis darf man vielleicht auch nichts tolleres erwarten.

Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Wird angeboten von Shop4All GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
Das Gerät funktioniert genau wie beschrieben und ich habe keine Beanstandungen. Meinen Wünschen entsprechend würde ich es jedem mit gleichen Anforderungen weiterempfehlen.

Gastroback 40126 Entsafter DESIGN JUICER PRO, 950 Watt
Gastroback 40126 Entsafter DESIGN JUICER PRO, 950 Watt
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
Das Gerät entspricht all meinen Anforderungen, ich bin zufrieden damit und würde es gern weiterempfehlen. Es entspricht genau der Beschreibung.

Chihuahua Damenuhr Italian Charms mit Strass
Chihuahua Damenuhr Italian Charms mit Strass
Wird angeboten von costacarmen

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. April 2014
Mein Chihuahua sieht dem auf dem Zifferblatt sehr ähnlich, deshalb habe ich die Uhr gekauft. Ich bin sehr zufrieden, sie geht bisher genau und war vor dem Liefertermin schon in meinem Besitz.Mir gefällt das Motiv, vielleicht anderen auch, und denen empfehle ich diese Uhr!

LEGO Spiele 3844 - Creationary
LEGO Spiele 3844 - Creationary
Wird angeboten von Spielwaren-Busduga

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Spiele 3844 - Creationary (Spielzeug)
Für unsere Enkeltochter haben wir das Spiel erworben, die war gleich begeistert- und wir Großeltern ebenfalls, denn wir haben mitgebastelt. Eine gute Idee!

Formano Figur 'Coeur', 33 cm, weiß/silber/glasiert
Formano Figur 'Coeur', 33 cm, weiß/silber/glasiert
Wird angeboten von hetzels-online

5.0 von 5 Sternen Silberhochzeit, 4. Februar 2014
Wir hatten zu unseren Silberhochzeit diese Skulptur zum Schmücken des Altars in der Kirche verwendet. Es sah einfach toll aus und wir haben Bewunderung erfahren. Ein sehr dekoratives Teil bei vernünftigem Preis.

Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm
Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm

1.0 von 5 Sternen Geschirr, 4. Februar 2014
Für meinen Chihuahua- Welpen ist das Geschirr viel zu schwer, es war assymetrisch vernäht und unter dem Bauch nicht mittig fixiert. Ich habe das Geschirr zurückgeschickt und andere Käufer sollten sich genau überlegen, ob sie dieses Dingelchen ihrem Hund antun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 10:35 AM MEST

Discountoase Uhrenkoffer Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine für 10 Uhren Leder-Look mit Echtglas-Sichtfenster
Wird angeboten von Winneu Shop

5.0 von 5 Sternen Meine Wunschvorstellung, 4. Februar 2014
Genau solch einen Uhrenkoffer habe ich mir gewünscht, ganz schnelle Lieferzeit und nun erfreue ich mich an diesem Teil, das auch noch recht preiswert ist.

Gesamtausgabe Ton 1928-1947
Gesamtausgabe Ton 1928-1947

5.0 von 5 Sternen Ton- Geschichte, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesamtausgabe Ton 1928-1947 (Audio CD)
Diese Original- Tonwerke sind doch recht hübsch anzuhören und beide Komiker haben mich schon früher begeistert. Eine schnelle Lieferung hat die Freude über das Gesamtwerk noch abgerundet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4