Profil für Matthias Schubert > Rezensionen

Beiträge von Matthias Schubert

Matthias Schubert

USB 2.1A&1A Motorrad Wasserdicht Motor USB-Ladegerät 12V Zigarettenanzünder KFZ Einbau Steckdose Buchse
Wird angeboten von Buysmate

1.0 von 5 Sternen Nach Handyanschluss kaputt, 21. September 2014
Zunächst machte das Produkt einen gute Eindruck. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Allerdings sind beim ersten Einsatz die USB Stecker kaputt gegangen. Es steht zwar drauf, dass Sie mit 1A und 2,1A gesichert sind, aber wechseln kann man die Sicherungen nicht. Ich habe lediglich ein Handy zum laden angeschlossen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 2:53 PM MEST

Downhill Supreme 2
Downhill Supreme 2

4.0 von 5 Sternen tolles spiel mit bugs, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Downhill Supreme 2 (App)
Macht super Spaß! Dennoch stürzt das Spiel oft beim konfigurieren des Bikes ab. Die Strecke "chainsaw massacre" funktioniert überhaupt nicht. Der Boden wird nicht gerendert. Ein wenig anspruchsvoller könnte es noch sein. Ansonsten hat es sehr viel Freude bereitet und ist empfehlenswert!

Hama Metall-Portraitrahmen "Laval", 2x 10x15 cm
Hama Metall-Portraitrahmen "Laval", 2x 10x15 cm

2.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 16. Januar 2014
Der Rahmen sieht aus der Ferne ganz passabel aus. Aber die Schaniere wirken sehr billig und die 10 x 15 cm große Bilder lassen sich schwer positionieren, da der Rahmen um einiges größer ist. Dabei kamen mir auch viele kleine Glassplitter entgegen die mir dann gleich den Rahmen zerkratzt haben.

Man darf von dem Rahmen nicht all zu viel erwarten.

Park Tool Nippelspanner SW-5C  DT Torx, 4001214
Park Tool Nippelspanner SW-5C DT Torx, 4001214
Wird angeboten von fabial

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 8. Oktober 2013
Die Einkerbungen sind so schlecht, dass ich mir schon etliche Tricon Nippel rundgedreht habe. Da funktioniert eine Zange um einiges besser.

Hate
Hate

5.0 von 5 Sternen Brett!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hate (MP3-Download)
Kein dummes Schrubbschrubb, wie bei anderen Bands des Genres "Deathcore" oder whatever. Richtig geil produziert! Fetter Sound, harte Riffs, schaurige Effekte und ein nicht endender Ideenreichtum!
Prädikat: Fett!

Panasonic DMC-FT4EG-D Digitalkamera (12,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 12m) orange

1.0 von 5 Sternen Zwei mal wegen Undichte eingeschickt, zwei mal ohne Mängel wieder zurück bekommen, 28. Januar 2013
AM BESTEN KEINE KAMERA VON PANASONIC KAUFEN!!

Ich bin stockwütend! Ich habe mir die Kamera aus dem Grund gekauft, dass ich im Urlaub schöne Unterwasserbilder machen kann. Bin dann vorher damit im Schwimmbad gewesen um sie zu testen. Keine Probleme gehabt.

Dann das erste mal bei einem Kurzurlaub im mehr probiert und schon traten Fehlverhalten auf. Nachdem ich die Klappe geöffnet hatte, wusste ich auch warum: Wasser im Gehäuse. Total verärgert, habe ich die Kamera zum Kundendienst geschickt. Die Kamera kam dann kurzer Zeit später wieder zurück und es konnten absolut keine Mängel festgestellt werden.

Na gut, dachte ich mir, vielleicht wars ja mein Fehler. Nachdem die Kamera trocken gelegt wurde, funktionierte sie auch wieder. Dann bin ich für 4 Monate nach Asien gefahren und nach einigen erfolgreichen Schnorchelgängen (ich habe die Klappe dann immer zusätzlich unter Wasser zugedrückt), passierte es wieder. Dieses Mal ging gar nichts mehr. Es ließen sich keine Bilder mehr anschauen - TOTALSCHADEN - . Daraufhin musste ich mir vor Ort eine neue, teure Kamera kaufen....

Wieder zurück in Deutschland, habe ich die Kamera wieder eingeschickt. Ergebnis: Kamera sei dicht, aber das Teil is komplett im Eimer. Grund: Benutzerfehler. Bitte was?!?! Ich soll 200 € berappen um die Kamera tauschen zu lassen. Als nach zwei Beschwerden an den zuständigen Bearbeiter keinerlei Regung kam, habe ich es nochmal an die allgemeine Email von PSC geschickt. Jetzt soll ich nur noch 130 € zahlen... FRECHHEIT!!

Das Ding hat 400 € gekostet, ich musste mir eine neue Kamera für 150 € kaufen und jetzt soll ich nochmal 130 € zahlen???

Leute, lasst die Finger von Panasonic Produkten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 11:25 AM CET