Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für blackshadow73 > Rezensionen

Beiträge von blackshadow73

blackshadow73 "blackshadow73"

Seite: 1 | 2 | 3
Motorrad Multifunktionstuch Schlauchtuch Kopftuch Halstuch viele Farben - Graphitgrau
Wird angeboten von MK Direct

3.0 von 5 Sternen nicht so toll, 6. Dezember 2015
Hab mir etwas anderes drunter vorgestellt. Die Enden sind nicht umgenäht und rollen sich daher nach einer Zeit auf. Eherr Ware die einfach vom grossen Schlauch also von Meterware abgeschnitten wurde.

Unitedlabels AG 0119220 Frühstücksset, Melamin, Kunststoff - Trudeau - Winnie The Pooh, 3teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2015
War Geschenk für mein Patenkind und kam super an. Material und Ware wie im Text beschrieben. Werde wieder was kaufen

Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Tournee
Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Tournee
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2015
Das Album ist super. Zum einen viele tolle Lieder von Helene Fischer, zum anderen die Live DVD. Einfach nur klasse

Das Ist Mein Weg (Limitierte Fan-Box Edition)
Das Ist Mein Weg (Limitierte Fan-Box Edition)

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Dezember 2014
Ein supertolles Lied, eine geile Sängerin und immer wieder toll sowas als download bei euch zu bekommen. einfach super klasse

Mitternachtsfieber (Dance)
Mitternachtsfieber (Dance)

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsfieber (Dance) (MP3-Download)
Ein supertolles Lied, ein geiler Sänger und immer wieder toll sowas als download bei euch zu bekommen. einfach super klasse

Pures Gold
Pures Gold

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pures Gold (MP3-Download)

Mein Herz Lässt Dich Nie Allein
Mein Herz Lässt Dich Nie Allein

5.0 von 5 Sternen Download, 15. September 2014
War auf der Suche nach diesem einen Lied und fand ihn als Download. Super Idee und preisgünstig. Werde gern wieder mal kaufen

Ich will nur (Single)
Ich will nur (Single)

5.0 von 5 Sternen Typisch Steffi, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will nur (Single) (MP3-Download)
Wieder mal ein tolles Lied von Steffi. Super Stimme und sehr gefühlvoll. Ich freu mich schon auf ein neues Album .Weiter so

Generic Supergets Buch-Stil imitat Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwarz
Generic Supergets Buch-Stil imitat Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. Januar 2014
Das Handy passt optimal in die Hülle und auch in den kleinen Seitentaschen passen Ec Karten u.s optimal. Sehr zufrieden

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

4.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Klasse Musik die man hören muss. Habe die beiden im Fernsehen gesehen und musste Sie kaufen. Bin sehr zufrieden mit der Auswahl

Seite: 1 | 2 | 3