Profil für T. Kimberly > Rezensionen

Beiträge von T. Kimberly
Top-Rezensenten Rang: 2.163.051

T. Kimberly "Kimmy" (Fürth)

Stumpfsaft - Bericht aus Bezirk 12 (Dystopische Kurzgeschichten)
Stumpfsaft - Bericht aus Bezirk 12 (Dystopische Kurzgeschichten)

5.0 von 5 Sternen Stumpfsaft, 14. April 2013
Wie immer eine grandiose Kurzgeschichte von Sean Beckz! Ich liebe seine Kurzgeschichten und bin immer begeistert! Also nicht Zögern, LESEN!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 7:47 AM MEST

Creekers
Creekers

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Creekers (Kindle Edition)
Dies war mein erstes Buch von Edward Lee und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
Ich habe bereits Tim Curran und Bryan Smith gelesen und wusste sozusagen was auf mich zu kommt.
Deswegen zu aller erst: Dies ist nichts für zarte Gemüter!
Am Anfang dachte ich nur “so viele Personen?“ aber es schließt sich alles am Ende zusammen.
Da war ich dann erleichtert.
Zum Teil habe ich mich gefühlt als wäre ich ein stiller Beobachter weil alles genau beschrieben wird vor allem die Gewaltszenen (was ich sehr gut finde).
Zum Teil erzählt die Hauptperson von der Vergangenheit und man ist total gespannt was dahinter steckt deswegen bleibt die Spannung immer erhalten.
Auch der Schreibstil ist flüssig, es liest sich fast in einem Rutsch und das liebe ich an Büchern.
Für Fans vom Festa Verlag kann ich dieses Buch nur empfehlen. Und vor allem denen die es blutig, brutal und pervers wollen.