Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sven Müller > Rezensionen

Beiträge von Sven Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.378.300

Sven Müller

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 25. Januar 2016
Ich durfte den Rasierer nun schon ca. 2 Wochen testen.
Ich muss zugeben, dass er mich vollständig überzeugen konnte. Der Rasierer gleitet leicht über die Haut und schont sie dabei.
Endlich keine kleinen Haare mehr im Gesicht und auch keine Rötungen mehr. Ebenfalls blieb (eventuell dank der Kombination mit dem dazugehörigen Rasiergel) der Juckreiz aus.
Insgesamt lässt sich sagen, dass die Haut sich nach der Rasur wirklich angenehm weich anfühlt, als wären nie Haare im Gesicht gewesen.

Lost - Die komplette Serie (im Schuber, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 1. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie.
Ich gebe ja zu, dass sie an einigen Stellen etwas verwirrend ist, aber im ganzen doch verständlich. Sie ist spannend vom Anfang bis zum Ende und es gibt keine Folge, in der man sich langweil und sich wünscht, dass sie langsam zu Ende geht.

Vor allem das Serienfinale hat mir sehr gut gefallen.
Diese Serie ist einfach nur der Hammer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:32 PM CET