Profil für A.Z. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.644.548

A.Z.

"Salon de Paris" Samsung Galaxy SIII Flip-Case aus Kunstleder
"Salon de Paris" Samsung Galaxy SIII Flip-Case aus Kunstleder

1.0 von 5 Sternen Bietet genauso viel Schutz wie ohne Hülle, gar keinen!, 29. März 2013
Ich habe mich für diese Schutzhülle entschieden weil sie mir optisch gut gefallen hat und weil sie aus Kunstleder ist.

Optik: leider enttäuschend, der Druck ist nicht besonders, teilweise ist der Schriftzug verschwommen. Hübsch ist sie aber dennoch, die Hülle.

Material: fühlt sich ganz ok an, ist aber nicht von hoher Qualität. Die Lasche mit dem Magnetverschluß hat sich schon nach wenigen Wochen aufgelöst. Außerdem geht die rote Farbe unten ab, dort wo die Hülle immer geknickt wird, wenn man sie öffnet um das Handy zu bedienen.

Aber nun das Wichtigste: die Plastikhülle, in das Handy eingelegt wird und dass es bei Stürzen schützen sollte, reicht nur bis etwas über die Mitte des Handyrandes, somit ist das Display nicht geschützt, wenn der Deckel nicht zu ist. Selbst bei geschlossenem Deckel ist mir das Handy aus der Hülle rausgeflogen bei kleineren Stürzen bzw, verschiebt sich der Deckel so stark, dass kein Schutz gegeben ist. Bei offenem Deckel fällt es grundsätzlich aus der Hülle (obwohl sie eigentlich genau passt), das hatte heute zur Folge, dass das Display nun kaputt ist (Sprung). Hätte ich keine Hülle gehabt, wäre es genauso gut gewesen.

Mein Resümee: Sehr enttäuschend und sein Geld nicht wert.

Mantona Kompakt PRO S SLR Kameratasche schwarz mit Beckengurt, Gurttunnel, Colttasche
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 26. März 2013
Ich verwende die Tasche für meine Nikon D5100, sie passt genau. Verarbeitung ist ok, nur die Reisverschlüße haken manchmal, darum nur 4 Sterne. Platz bietet sie genug, es gibt Fächer für das Zubehör. Ich bin damit zufrieden!

Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
von Kathrin Passig

5.0 von 5 Sternen Ganz witzig geschrieben...., 26. März 2013
..aber fällt in die Kategorie "Kann man, muss man aber nicht gelesen haben"
Die Tipps sind bodenständig, richtige Hilfe bietet das Buch aber nicht. Ehrlich gesagt, braucht die aber kaum wer, geht ja nur ums Aufschieben. Wenn man die Thematik nicht zu ernst nimmt, hat man gut daran getan.

Besonders haben mir die kleinen Anekdoten der beiden Autoren zu ihren eigenen Prokrastinationserlebnissen gefallen.

Alterra: Der Herr des Nebels: Roman (Knaur TB)
Alterra: Der Herr des Nebels: Roman (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen dünn, 26. März 2013
Die Alterra-Reihe habe ich schon mehrmals gelesen, ich finde sie sehr spannend und unterhaltsam, auch für Leute jenseits der 20ig. Eher zufällig entdeckte ich die Fortsetzung der eigentlich Triologie und hab sie sofort in den virtuellen Warenkorb gepackt.

Der Herr des Nebels fügt sich nahtlos in die Reihe ein. Aber ich fand ihn etwas schwach und auch vom Umfang her etwas gering.
Für Fans geeignet.

DYMO Prägegerät Junior blau
DYMO Prägegerät Junior blau

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Organisationsfreak oder Bastler, 26. März 2013
Ich liebe dieses Prägegerät! Es ist einfach zu bedienen & leicht nachzufüllen (Prägeband). Man muss aber stark aufdrücken damit die Buchstaben richtig durchgekommen, auch beim Abschneiden klappt es manchmal nicht so gut. Schade finde ich, dass es keine Sonderzeichen wie ? gibt. Der Preis ist echt ok für das Gerät. Empfehlung

Prägeband 3er-Blister für Junior, Omega, DYMO 1540, DYMO 1575
Prägeband 3er-Blister für Junior, Omega, DYMO 1540, DYMO 1575

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. März 2013
Habe sie für mein Dymo Prägegerät Junior dazu genommen. Passen und sind schön. Kann man ohne Bedenken bestellen :) .

Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend  schwarz
Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. März 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen, sie passen in das Prägegerät. Alles ok also, kann man ohne Bedenken empfehlen :)

Washi Masking Tape IRVING Klebeband 5er Set
Washi Masking Tape IRVING Klebeband 5er Set

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben und Muster, 26. März 2013
Ich liebe Masking Tape! Und dieses ganz besonders, genau meine Lieblingsfarben. Der Preis ist normal und man bekommt dafür passenden Qualität. Damit hat jede_r Bastler_in Freude!

Supergets Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Hülle Für Sie

3.0 von 5 Sternen Sieht nett, riecht furchtbar, billig verarbeitet, 26. März 2013
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, schütz das Handy gut und passt genau. Leider ist der Geruch unerträglich, die ersten Tage habe ich sie einfach ausgepackt rumliegen lassen, damit sich der Plastikgeruch verzieht. Der dazugehörige Stift funktioniert einwandfrei, jedoch ist das Band etwas kurz.

Für den Preis kann man das Teil aber empfehlen