Profil für A.Z. > Rezensionen

Beiträge von A.Z.

A.Z.

Seite: 1 | 2
Ipow Schwarz Bluetooth Selfie Stange Stick Stab Monopod für Smartphone wie iPhone 6/6 plus/5s/5c/5/4s/4, Samsung Galaxy S3/4/5/6
Wird angeboten von Ipow-Official

1.0 von 5 Sternen Ging beim ersten Anfassen kaputt, 21. Mai 2015
Bestellt, schnell erhalten, ausgepackt und schon war das Teil kaputt. Spricht nicht für eine hochwertige Verarbeitung. Hab ich wieder zurückgeschickt...

Lego Duplo 10570 - Starter Steinebox
Lego Duplo 10570 - Starter Steinebox

5.0 von 5 Sternen Spaß für groß und klein, 13. Mai 2015
Mein Sohn (1) liebt die Box, also wirklich die Box :) Er räumt sie aus und ein, schmeißt die Steine und Tiere umher und hat seinen Spaß.
Gewohnte Duploqualität, Preis/Leistung echt ok!

Doktorhut Abschlussfeier Uni Bachelor Doktor Diplom Jahreszahl 2015 (royalblau)
Doktorhut Abschlussfeier Uni Bachelor Doktor Diplom Jahreszahl 2015 (royalblau)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen man bekommt, was man erwartet, 13. Mai 2015
Die Verarbeitung und das sind Material gut, erfüllt seinen Zweck. Kann mich nicht beklagen über das Produkt, würde es wieder bestellen.

Claude & Claudinchen 027995 Platzset Unterwasserwelt
Claude & Claudinchen 027995 Platzset Unterwasserwelt

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 13. Mai 2015
Ein wunderschönes Motiv für eine praktische Sache. Habe es für mein Baby als Unterlage am Tisch bestellt, damit der Tisch nicht zu sehr unter der Essenspatzerei leidet. Etwas klein (so groß wie ein normales Tischset eben, aber für meinen Zweck zu klein).

Hat beim Auspacken nicht komisch gerochen, Marterial fühlt sich gut an.

Maxomorra Top Kurzarm Tractor Boy 74/80
Maxomorra Top Kurzarm Tractor Boy 74/80

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, gute Verarbeitung, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Maxomorra Boy Top Kurzarm (Textilien)
Ein tolles Design in der gewohnten Qualität von Maxomorra, Die Größe passt wie angegeben. Ich würde es definitiv wieder kaufen!

Hase / Kaninchen Ohren Und Schwanz Für Kinder 3+ Jahre.
Hase / Kaninchen Ohren Und Schwanz Für Kinder 3+ Jahre.
Wird angeboten von Kostüme für Kinder

4.0 von 5 Sternen Niedlich, aber nicht perfekt, 13. Mai 2015
Habe das Kostüm für meinen unter einjährigen Sohn zu Ostern bestellt. Es passt also auch für kleinere Kinder. Die Ohren sehen niedlich aus, hängen jedoch hinunter und stehen nicht wie am Bild zu sehen. Den Schwanz haben wir nicht verwendet, ich wusste nicht wie ich ihn anbringen soll, er hält nicht?

Das Material ist ok, ab und zu fusseln ein paar "Haare" aus. Viel darf man nicht erwarten, aber für ein Foto oder einen Tag reicht es.

Wer brüllt denn da? (Bücher für die Kleinsten)
Wer brüllt denn da? (Bücher für die Kleinsten)
von Anna Taube

5.0 von 5 Sternen Buch mit echten Tierstimmen, 13. Mai 2015
Ich liebe Bücher und hoffe sehr, das auf meinen kleinen Sohn übertragen zu können. Das Buch gefällt ihm (knapp 1 Jahr alt) sehr gut, er versteht auch schon wo er hin drücken muss, um die Geräusche auszulösen.

Das Buch ist gut verarbeitet, die Stimmen klingen recht real, auf jeder Seite gibt es auch etwas zum Aufklappen.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da wir es erst kurz haben.
Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

"Salon de Paris" Samsung Galaxy SIII Flip-Case aus Kunstleder
"Salon de Paris" Samsung Galaxy SIII Flip-Case aus Kunstleder

1.0 von 5 Sternen Bietet genauso viel Schutz wie ohne Hülle, gar keinen!, 29. März 2013
Ich habe mich für diese Schutzhülle entschieden weil sie mir optisch gut gefallen hat und weil sie aus Kunstleder ist.

Optik: leider enttäuschend, der Druck ist nicht besonders, teilweise ist der Schriftzug verschwommen. Hübsch ist sie aber dennoch, die Hülle.

Material: fühlt sich ganz ok an, ist aber nicht von hoher Qualität. Die Lasche mit dem Magnetverschluß hat sich schon nach wenigen Wochen aufgelöst. Außerdem geht die rote Farbe unten ab, dort wo die Hülle immer geknickt wird, wenn man sie öffnet um das Handy zu bedienen.

Aber nun das Wichtigste: die Plastikhülle, in das Handy eingelegt wird und dass es bei Stürzen schützen sollte, reicht nur bis etwas über die Mitte des Handyrandes, somit ist das Display nicht geschützt, wenn der Deckel nicht zu ist. Selbst bei geschlossenem Deckel ist mir das Handy aus der Hülle rausgeflogen bei kleineren Stürzen bzw, verschiebt sich der Deckel so stark, dass kein Schutz gegeben ist. Bei offenem Deckel fällt es grundsätzlich aus der Hülle (obwohl sie eigentlich genau passt), das hatte heute zur Folge, dass das Display nun kaputt ist (Sprung). Hätte ich keine Hülle gehabt, wäre es genauso gut gewesen.

Mein Resümee: Sehr enttäuschend und sein Geld nicht wert.

Mantona Kompakt PRO S SLR Kameratasche schwarz mit Beckengurt, Gurttunnel, Colttasche

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 26. März 2013
Ich verwende die Tasche für meine Nikon D5100, sie passt genau. Verarbeitung ist ok, nur die Reisverschlüße haken manchmal, darum nur 4 Sterne. Platz bietet sie genug, es gibt Fächer für das Zubehör. Ich bin damit zufrieden!

Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
von Kathrin Passig

5.0 von 5 Sternen Ganz witzig geschrieben...., 26. März 2013
..aber fällt in die Kategorie "Kann man, muss man aber nicht gelesen haben"
Die Tipps sind bodenständig, richtige Hilfe bietet das Buch aber nicht. Ehrlich gesagt, braucht die aber kaum wer, geht ja nur ums Aufschieben. Wenn man die Thematik nicht zu ernst nimmt, hat man gut daran getan.

Besonders haben mir die kleinen Anekdoten der beiden Autoren zu ihren eigenen Prokrastinationserlebnissen gefallen.

Seite: 1 | 2