Profil für UHC > Rezensionen

Chia-Samen: Rezeptideen aus dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gesunde Samen/Superfood, 10. Juli 2015
Nettes kleines Kochbüchlein, doch die paar Rezepte, knapp 30 Rezepte, rechtfertigen wohl kaum den Preis von fast 9 Euro.
Nicht sehr spannend.

Shugon Calcutta Jute Shopping-Tasche Calcutta 1105-70 , Farbe:Natural
Shugon Calcutta Jute Shopping-Tasche Calcutta 1105-70 , Farbe:Natural
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Jute Tasche, 9. April 2014
Ich bin enttäuscht was die Qualität dieser Tasche betrifft. Die Henkel sind schlabbrig und zu lang. Ich kann den Artikel nicht empfehlenswert.

Kimood Strand & Einkaufstasche aus 100% Jute Ki0219 42 x 36 x 15 cm,Lime
Kimood Strand & Einkaufstasche aus 100% Jute Ki0219 42 x 36 x 15 cm,Lime

5.0 von 5 Sternen Praktische Strand Tasche, 9. April 2014
Sehr praktische Einkaufs-oder Strand Tasche, die ich in mehreren Farben gekauft habe. Ich bin allerdings erstaunt, dass zwischen dem Datum der Bestellung und dem Erhalt der Preis des Artikel erhöht worden ist.

Cookies et Sablés Inratables
Cookies et Sablés Inratables
von Quitterie Pasquesoone

5.0 von 5 Sternen Die schnellen Cookies, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cookies et Sablés Inratables (Taschenbuch)
Erst war ich enttäuscht über die langweilige Aufmachung dieses Kochbuches, da es kein einziges Foto gib. Doch dann habe ich einige Rezepte ausprobiert, und die aufgeführten Tipps im Buch waren mitunter sehr hilfreich. Die Haferflocken Cookies , Seite 57 oder Schokolade und fleur de Sel, Seite 97, etc., etc. sind mal was anderes.
Ich kann dieses kleine Cookies Buch empfehlen.

Soupes pour tous les goûts
Soupes pour tous les goûts
von Sara Lewis

5.0 von 5 Sternen Suppen über alles, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soupes pour tous les goûts (Taschenbuch)
Kleines handliches Buch über Suppen. Gemüse hat man meistens zu Hause, ob Mohrrüben, Kartoffeln, Sellerie; ein Schuss Tabasco, eine Prise Kreuzkümmel, ein Löffel crème fraîche und eine tolle Suppe ist zubereitet.
Einfache, schnelle Rezepte, das Kochbuch kann ich empfehlen.

Jardin de France: Eau de Cologne 'Kollektion 1920' - Ame de Thé Vert (Grüner Tee), 100 ml , Zerstäuber

5.0 von 5 Sternen Number 1 von Jardin de France, 1. Februar 2014
Thé Vert von Jardin de France ist ein sommerlicher, fröhlicher, leichter Duft. Ich trage ihn auch im Winter, er erinnert mich an den Sommer. Auch im Sommer nicht aufdringlich.

Jardin de France: Eau de Cologne 'Kollektion 1920' - Secret Hespéridé (Zitrusfrüchte), 100 ml , Zerstäuber
Wird angeboten von STIL UND LEBEN - HIER sind die Geschenke... ;-)

5.0 von 5 Sternen Französicher Duft, 1. Februar 2014
Ich mag die Düfte von Jardin de France. Dieser ist sommerlich, leicht herber Duft. Empfehlen würde ich noch "thé vert", etwas zarter als Secret Hespéridé.

Careless Love
Careless Love

5.0 von 5 Sternen Zazz 100%, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Careless Love (Audio CD)
Sie hat eine wunderbare Stimme, pure Entspannung die CD zu hören.
Empfehlen würde ich noch ihre andere CD "Half the perfect World".

Wege zu sich selbst (Fischer Klassik)
Wege zu sich selbst (Fischer Klassik)
von Marcus Aurelius Antoninus

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 1. Februar 2014
Ein kleines Buch, was ich oft bei mir trage und ich finde, immer wieder hilfreich und entspannend zu lesen.
Empfehlen würde ich noch, Seneca, "Vom glücklichen Leben und anderen Schriften".

Foie gras
Foie gras
von Sabine Paris

5.0 von 5 Sternen Stopfleber oder Foie Gras, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foie gras (Taschenbuch)
Da ich 30 Jahre in Frankreich gelebt habe, ist für mich ein Weihnachts- oder Silvesteressen ohne foie gras unvorstellbar.
Es ist eine Delikatesse, die die Franzosen sehr lieben und in diesem Kochbuch von P. Mérel sind zahlreiche und einfach nachzumachende Rezepte beschrieben. MeinTipp, Stopfleber Terrine mit Honigbrot, Seite 26. Bon Appétit !

Seite: 1 | 2