Profil für M. Dreher > Rezensionen

Beiträge von M. Dreher

M. Dreher "ErasureFan72"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hochbeet - Gemüseanbau auf kleinstem Raum: Alles Wissenswerte über Hochbeete . Wie Sie Ihr eigenes Hochbeet bauen, befüllen, pflegen und ohne Bücken die Ernte genießen

2.0 von 5 Sternen Für knapp 10 Euro als Kindle Version eine Frechheit!, 29. Oktober 2014
Es steht eigentlich nichts wirklich interessantes in diesem Buch, was man nicht auch schnell googeln könnte. Sehr hilfreich fänd ich mal eine Auflistung aller Gemüsesorten, wann und mit was diese gepflanzt werden können/sollten. Ich habe solche wzwar anderswo auch schon gefunden, aber immer nur mit ein paar gängigen Gemüsesorten, nichts Umfassendes. Als ich mit dem Buch nach 1 Stunde (!) komplett durch war habe ich mich über den Preis schon arg geärgert.... die 80 Seiten hätte man sinnvoller füllen können.....

K-Swiss ADCOURT '72 BOOT 03125-279-M, Herren Sneaker, Beige (Wheat/Chocolate/Antique White), EU 47 (UK 12)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. Juli 2014
Gute Verarbeitung, sitzt gut, Dämpfung gut (nutze ihn ausschließlich als Freizeitschuh und auf der Arbeit). Durch den "Fellkragen" hält der Schuh auch im Winter schön warm. Nur das helle Leder ist vielleicht nicht so richtig Wintertauglich in der Stadt, bei Schneematsch etc...

Wiko DARKFULL Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Touchscreen, Full HD, Quad-Core, 1,5 GHz Prozessor, 2 GB RAM, Dual-SIM, 13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, 16 GB interner Speicher, Android 4.2) dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Wer mehr für ein Smartphone ausgibt, ist selber Schuld...., 2. Juli 2014
Großes Display, klasse Auflösung, alle Apps laufen schnell, Akkulaufzeit auch in Ordnung. Kamera nur für "selfies" für FB geeignet. Urlaubsbilder schieße ich ohnehin mit einer richtigen Kamera, von daher für mich unerheblich.

K-Swiss SI-18 RANNELL 2 03178-633-M Herren Sneaker, Rot (Merlot/Bone/Black), EU 47 (UK 12)
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen 1 A Schuh, 2. Juli 2014
Gute Verarbeitung, sitzt gut, Dämpfung gut (nutze ihn ausschließlich als Freizeitschuh und auf der Arbeit). Wer's braucht... er hat auch eine relativ gute Wärmeisolierung, zumindest ist er mir an einem warmen Sommertag zu warm, aber in Deutschland gibt es ja genug kühlere Tage um den Schuh tragen zu können :-)

K-Swiss SI-18 RANNELL 2 03178-405-M Herren Sneaker, Blau (Mood Indigo/Bone/Black), EU 47 (UK 12)
Wird angeboten von SOLETRADER-OUTLET

5.0 von 5 Sternen 1 A Schuh, 2. Juli 2014

Durchlauferhitzer "Thermex Stream 350" mit Armatur / Brause Farbe: Weiß
Durchlauferhitzer "Thermex Stream 350" mit Armatur / Brause Farbe: Weiß
Wird angeboten von Wayfair

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 30. Januar 2014
Achtung, hierbei handelt es sich um billigsten Müll, der sogar schnell Verbrühungen hervorrufen kann. Erst schwallte das kalte Wasser durch und nach einiger Zeit ging es sofort in heißen Wasserdampf über. Wer da druntersteht hat übelste Verbrennungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 9:17 AM MEST

K-Swiss ADCOURT LA MID P VNZ 03149-097-M, Herren Sneaker, Grau (beluga/black/white), EU 47 (UK 12)

5.0 von 5 Sternen K-Swiss mal wieder top, 30. Januar 2014
Hab nun schon ein paar Paare von K-Swiss und alle begeistern mich total. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Speziell diese Schuhe halten schön warm, definitiv kein Sommerschuh, wgen des Fellkragens!

611911 - Bügeleisen-Ablage, Silikon
611911 - Bügeleisen-Ablage, Silikon

5.0 von 5 Sternen OK, 30. Januar 2014
Ablage tut was sie soll.... da liegen und ein Bügeleisen über sich ergehen lassen

Jung, talentlos und gecastet
Jung, talentlos und gecastet

5.0 von 5 Sternen Klasse Album aber VÖ 06.12.2013 stimmt nicht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jung, talentlos und gecastet (MP3-Download)
Hab das Album im Juli 2013 runtergeladen, jetzt soll es wohl vor Weihnachten nochmal als Neu-VÖ verkauft werden. Peinlich... schade, denn das Album an sich ist super. Freche Texte, coole Beats, sehr kurzweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 4:31 AM CET

K-Swiss K-ONA S, Herren Laufschuhe, Rot, 47 EU
K-Swiss K-ONA S, Herren Laufschuhe, Rot, 47 EU
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen nur noch K-Swiss, 3. Dezember 2013
Was Sportschuhe für die Freizeit angeht kaufe ich nur noch K-Swiss. Superbequem und viel robuster als vergleichbare Modelle von Adidas. Auch die Sohle hält gut. Nehme den Schuh nicht zum Laufen, von daher kann ich zur Dämpfung etc. nix sagen, aber als Freizeitschuh ist er super. ACHTUNG: Nicht im Geringsten wasserdicht! Dafür aber superluftig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8