Profil für noname > Rezensionen

Vater-Sehnsucht
Vater-Sehnsucht
von Michael Stahl

5.0 von 5 Sternen ein wichtiges Thema, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vater-Sehnsucht (Taschenbuch)
Wir kommen immer noch aus einer Generation, in der Väter wenig Gefühle zeigten und kaum anwesend waren. Auch das Thema Vergebung und Versöhnung als Voraussetzung für ein befreites Leben spielt in dem Buch eine große Rolle. Lesenswert und einfach verständlich für alle, wer allerdings die Vorträge im Netz gehört hat, wird im Buch nichts Neues finden.

HOM Herren Unterhemd 10075508 Harro New Shirt 03, Gr. 6 (L), Weiß (WHITE - LIGHT COMBINATION M015)

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, aber leider nicht trocknergeeignet, 16. Dezember 2014
Das sind tolle Unterhemden, aber ein weißes Unterhemd sollte meiner Meinung nach trocknergeeignet sein, ohne einzulaufen.
Leider laufen diese Hemden aber ein, steht zwar drauf, habe aber keine Lust, sie auf der Leine zu trocknen.

Pferde Motivpapier A4 (50 Stück) beidseitig, Briefpapier DIN A4, für Pferdeliebhaber
Wird angeboten von TATMOTIVE

4.0 von 5 Sternen Schön, aber stinkt, 16. Dezember 2014
Das Briefpapier ist für Pferdefreunde sehr schön, meine Tochter benutzt es auch gern, nur leider verströmt es einen penetranten unangenehmen Geruch. Was ist das ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 1:49 PM CET

Lowa Klara GTX Mid Größe 36 anthrazit/beere
Lowa Klara GTX Mid Größe 36 anthrazit/beere
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lowa Klara GTX Mid (Misc.)
Habe den Schuh für meine Tochter als Winterstiefel gekauft und sie ist damit total zufrieden. Kann man als Winterstiefel oder Wanderschuhe nehmen, super leichter Einstieg.

Lowa Rufus II GTX® Hi Winterstiefel grau beere brombeer Gore-Tex 36
Lowa Rufus II GTX® Hi Winterstiefel grau beere brombeer Gore-Tex 36
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Dezember 2014
Egal ob als Wander- oder Winterschuh, super leicht anzuziehen, bequem und warm. Super Lowa Qualität wie immer. Kann ich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. Dezember 2014
die Qualität des Shirts ist echt gut, es fällt eher kleiner aus, vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Mein Sohn ist damit sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.

Traumpferdchen Taschenset,2-tlg. mit rosa Pferdemotiv Pferdeumhängetasche, Blumen und Sterne, 3 Pferde, bestehend aus Traumpferdchen-Tasche in rosa und Geldbörse in rosa
Wird angeboten von Sarah Döll

5.0 von 5 Sternen prima Tasche, 27. November 2014
die Tasche ist für den Preis wirklich schöner als ich dachte. Sie ist nur zu groß, um sie als Handtasche zu benutzen. Mit gutem Willen kriegt man aber ein DIN-A 4 Heft rein.

Die Spiegelburg Umhängetasche Pferdefreunde pferdefreunde kokarde
Die Spiegelburg Umhängetasche Pferdefreunde pferdefreunde kokarde
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 27. November 2014
wunderschöne Tasche in der richtigen Größe, zwar nicht billig, sieht aber auch hochwertig aus. Meine Tochter findet sie wirklich prima.

Fremde Heimat
Fremde Heimat
von Lynn Austin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schön wie immer, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fremde Heimat (Broschiert)
Wie alle Lynn Austin Bücher hat mich auch dieses gefesselt. Bei diesem kommt noch dazu, dass es die Lücken in meinem Bibelwissen auf spannende Weise aufgefüllt hat...

HKM Reitstiefel Kinder mit Rei�verschlu� Gr. 32
HKM Reitstiefel Kinder mit Rei�verschlu� Gr. 32
Wird angeboten von REITSPORT24

4.0 von 5 Sternen gut, aber innen grün, 8. August 2013
Die Stiefel sind prima, passen und gefallen meiner Tochter. Allerdings war der der Futterstoff innen einfarbig grün, und nicht - wie abgebildet - kariert.

Seite: 1 | 2