Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lydia > Rezensionen

Beiträge von Lydia

Lydia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baby Decke Jungen mit Giraffentickerei, 100% Baumwolle (Einheitsgröße) (blau/weiß)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super decke, 10. September 2015
Bin mit der decke sehr zufrieden. Habe den kauf nicht bereut. Nach meinem sohn deckt sich jetzt meine nicht auch noch damit zu. Gute qualität

Simba 105039005 - New Born Baby, Funktions-Baby-Puppe (trinkt/näßt), inklusive Zubehör, 43 cm

5.0 von 5 Sternen Süße puppe, 10. September 2015
Meine nichte hat sich gefreut. Dafür das es keine original baby born ist ist sie super den unterschied merkt man kaum

niceeshop(TM) Schuhe von Baby Form Party Fondant Formen Silikon Kuchenform Keksform,Zufällige Farbe
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. September 2015
Total süße schüchen. Einfache handhabung. Wenn man die form etwas in den kühlschrank stellt lassen sich die schuhe leicht herausnehmen

niceeshop(TM) Süß Baby Form Weich Fondant Formen Silikon Kuchenform Keksform,Zufällige Farbe

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. September 2015
Bin mit dieser form zufrieden. Wenn man die form samt fondant etwas in den kühstrank stellt, gehen die babys leichter aus der form.

Jago 20er Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel in 3 verschiedenen Größen, Kleiderbeutel
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 10. September 2015
Ich bin sehr enttäuscht von dem kauf. Die beutel halten nicht. Nach ein paar tagen ist die luft wieder drin.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 20. März 2014
Die Hülle ist auch praktisch so kann man den Kindle immer überall mittragen, und braucht keine Angst zu haben, dass man ausversehen den Bildschirm kratzt.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2014
Es hat sich für mich sehr gelohnt dieses Kindle zu kaufen. Jetzt habe ich alle Bücher aufeinmal zur Hand und muss nicht schwere Bücher mit mir rumtragen. Auch im Urlaub ist es praktisch da der Bildschirm nicht blendet.

Kronenburg 10 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 20. März 2014
Diese Vakuum Beutel sind sehr praktisch und man kann sie immer wieder verwenden. einfach mit dem Staubsauger die Luft raussaugen und fertig ist es zum verstauen

Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 20. März 2014
Tolles Buch. Fesselt total kann man nicht weglegen bis man es nicht durchgelesen hat. Kann ich nur empfehlen. Alle drei Fälle sind klasse und total spannend

Zenker 3958 Blechkuchen-Container 42x29 cm Teflon® Prima
Zenker 3958 Blechkuchen-Container 42x29 cm Teflon® Prima

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. März 2014
Tolle Form ich bin zufrieden. Die Investition in diese Form hat sich gelohnt. Lässt sich auch gut entfernen nach dem backen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4