Profil für Profi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fischertechnik 533873 - Baukaesten, Dynamic Tuning Set
Fischertechnik 533873 - Baukaesten, Dynamic Tuning Set

3.0 von 5 Sternen Teuer wie der ganze kram der Firma, 28. April 2015
als Zubehör zur Kugelbahn durchaus empfehlenswert....Produktfoto irreführend sehr kleine Verpackung und überzogener Fischer-Preis.

Die enthaltene Teile haben aber durchaus einen nutzen und eigenen sich um die Kugelbahn kreativ zu ergänzen.....

8 zusätzliche Stahlkugeln sin auch drin.....von daher schon empfehlenswert aber im Fazit nur Note 3-4.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 4:52 PM MEST

Jumbo 12144 - Rubik's Cube 3 x 3, Zauberwürfel
Jumbo 12144 - Rubik's Cube 3 x 3, Zauberwürfel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und haptik ! Design soweit "neu" auch gut !, 28. April 2015
Wie die Überschrift schon sagt....gelungenes Produkt gerade für Kinder und auch für Erwachsene ca. 7x7 cam groß....nicht allzu groß wie der Name "Jumbo" vermuten lässt. Ist aber sehr gut das er nicht allzu groß ist finde ich...haptik durchaus gut und wie auf der Verpackung geworben ist er erstaunlich leichtgängig ohne das die "einrast Funktion" darunter leidet...

Das Konzept bzw. Rubiks Würfel gibt es Ja schon eine weile.....von daher...

Jedoch absoluter Kauftip...war eine Spassbestellung und durchaus positiv überrscht

Preis /Leistung 4,5 Sterne Wert !!!!

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple spezifische Produkte (USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen naja, 25. April 2015
Bringt die vom Hersteller versprochene Leistung und das Design ist gelungen, sowohl als auch der "Griff" zum herausnehmen wirkt stabil.
Leider läßt sich das Ding bei Audi 80, Mazda 323 und Ford Ka nicht versenken. Beim 3er BMW gehts ohne das ein paar mm herraustehen.

Samsung MLT-D1052S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz
Samsung MLT-D1052S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisleistung bei Amazon o.k., 25. April 2015
Für das Orginal Produkt ist der Preis hier gerade so akzeptabel....Bei Media Markt kostet das Ding grad nen Zwani mehr.

Druckergebnis 1a...da kommt kein Dritthersteller ran.

Verpackung und Versand schnell...auch die Verpackung von dem Toner selbst.

Empfehlenswert und leider nötig wenn man öfter drucken tut.

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

5.0 von 5 Sternen Shakes werden damit echt Klasse !, 25. April 2015
ob man so einen Shaker umbedingt braucht ist relativ. Jedoch mit der runden Kugel drin werden die Shakes echt gut...Sehr Cremig...aber kein einziger Pulverrückstand. Alles läßt sich prima in der Spülmaschiene reinigen.....

Was ich nicht so toll finde ist das der Durchmesser etwas größer ist, weil in der höhe die Pillendose das Volumen sonst wegnehmen würde.
Plastik riecht nicht, jedoch meinen Empfinden etwas scharfkantig.

Pillendose echt Klasse wenn man regelmäßig "Medikamente" einnehmen muß....

GORE BIKE WEAR Softshell Mütze/Stirnband, schwarz, HWPOWE990001
GORE BIKE WEAR Softshell Mütze/Stirnband, schwarz, HWPOWE990001

4.0 von 5 Sternen gute Quali bzw. nutzen !, 25. April 2015
die Mütze lässt sich gut tragen....würde die aber nur bis maximal -1 oder -2 Grad empfehlen....darunter taugt die nix.....bzw. bei unter null merkt man schon die Kälte. Jedoch trage ich sie immer offen....schaut etwas dümmlich aus...halt so der typisch "Gore" Biker Style. Zugezogen finde ich den look besser.
Die Mütze ist NICHT aus "Windstopper - Material"

Maul 3501090 Buchstützen aus Metall, schmal, schwarz
Maul 3501090 Buchstützen aus Metall, schmal, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Stabilität....Lackierung gut !, 22. April 2015
Hab mir die Stütze in schwarz geholt....diese stützt bei mir auch große DIN A4 Bücher...ist absolut stabil und verbiegt sich nicht. Man erkenn aber deutlich das die Buchstütze für A4 zu klein ist. GGf. das nächst größerer Modell kaufen.
Versand und Preis wie immer bei Amazon Top !
Im Einzelhandel viel zu teuer. Typisches Produkt das man über Amazon beziehen sollte.

Avery Zweckform 2788 Inkjet Bewerbungspapier, DIN A4, beidseitig beschichtet - satiniert, 100 g/m², 200 Blatt

5.0 von 5 Sternen 100 % zufrieden !, 22. April 2015
das Papier hat hier einige schlechten Bewertungen bekommen. Ich selbst finde es gut und der Preis geht in Ordnung.
Benutze es allerdings mit einem Laserdrucker von Samsung obwohl es für Tinte gedacht ist.
Druckergebnis absolut in Ordnung. Haptik super bzw. die dicke des Papiers.
Ich sende es nur an seriöse Arbeitgeber, für Spassbewerbungen oder vom Amt aufgezwungene Bewerbungen ist das Paier zu schade.

Demarkt Öffnung Werkzeug Spudger für iPad iPhone Samsung Hebelwerkzeug Special Profiwerkzeug Silverhill Tools Öffnungswerkzeug
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Gute Quali trotz Asia Ware !, 22. April 2015
Wie in der Überschrift, daher 5 Sterne.
Werkzeug verbiegt sich nicht und man kann damit manche Handys öffnen ohne Verschleiß. Für Semi-Profis 100 Empfehlenswert.
Lieferzeit etwas länger aber bei Drittanbieter zu erwarten.

Selbst hab ich es nur einmal Verwendet bei einem HTC One. Jedoch keinen nutzen mehr dafür.

Fazit: Wer ernsthaft Handys reparieren will unverzichtbar und empfehlenswert. Aber bitte genau überlegen ob man ein selbst repariertes Handy haben will (Ersatzteile kosten auch) oder doch lieber ein neues kauft und das alte als Bastlerware verhökert.

Kettler 06785-100 Sitzkissen für Chair Plus blau
Kettler 06785-100 Sitzkissen für Chair Plus blau

5.0 von 5 Sternen Schön und nützlich !, 22. April 2015
Kissen ist in guter Qualität verarbeitet. Polsterung ausreichend und die Farben bzw. das Design fin ich persönlich gut.
Frechheit wie immer, das es als Zubehör Verkauft wird und nicht standartmäßig beim Stuhl dabei ist.

Fazit: 100% Empfehlung, wenn man den Kettler Stuhl hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4