Profil für Marian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Noir
Noir

5.0 von 5 Sternen Top was sonst !!!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
Die Broilers sind eh die besten und das Album *NOIR* wiedermal vom Rhytmus ,Sound und den Texten richtig gelungen . Kaufen kaufen kaufen ;o)

Sanyo Eneloop Schnellladegerät MQR06 - Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 8er Pack Eneloop AA Akkus in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2014
Super Qualität der Akkus und des Ladegerätes. Die Akkus halten echt gut. Man merkt schon den Unterschied zu den billigen Angeboten .

MusicMan MA / Mini Ladegerät USB/AC Lade-Set Travel Set
MusicMan MA / Mini Ladegerät USB/AC Lade-Set Travel Set
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Alles am Mann ;-), 7. April 2014
Das ladegerät war noch die perfekte Abrundung , für meine Musicman Soundstation . Jetzt kann man das Teil überall laden ohne Probleme.

Musicman TXX3548  MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) blau
Musicman TXX3548 MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) blau

5.0 von 5 Sternen kleiner Allrounder, 7. April 2014
Das kleine Teil wollte ich unbedingt ausprobieren und bin begeistert. Preis Leistung ist sehr gut.Klarer guter Klang .Akku hält gut , bei normaler Lautstärke bis knapp 4 Stunden. Man kann es überall mitnehmen. Ersatzakku bestell ich noch nach . Kann ich gut und gerne Empfehlen.

Der Blonde Hans - Seine 20 größten Erfolge
Der Blonde Hans - Seine 20 größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Ein muss wer den Norden mit seiner Kultur und Tradition liebt ! Hans mit unglaublich schönen Liedern , wo die ganze Runde mitsingen kann .

Harter Weg (Go!)
Harter Weg (Go!)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harter Weg (Go!) (MP3-Download)
Broilers mit einer der Besten . das ist ein Lebensgefühl und aus dem Leben gegriffen . Top Daumen hoch :o)

Bring It on!
Bring It on!

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bring It on! (Audio CD)
Tolles Album wie immer und die Band eh der Knaller für mich. Habe nicht umsonst fast alle Alben von Horrorpops :o)

Kiss Kiss Kill Kill
Kiss Kiss Kill Kill

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss Kiss Kill Kill (Audio CD)
Habe fast alle Alben von Horrorpops und ich finde die Band eh spitze , von daher gibts immer ne gute Bewertung :o)

850 g LEDERFETT LEDERPFLEGE FARBLOS MADE IN GERMANY
850 g LEDERFETT LEDERPFLEGE FARBLOS MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Sehr gutes Fett , von der Verarbeitung hin bis zum Ergebnis . Leder vorher reinigen , damit das Fett porentief wirken kann .

1 LITER FEINES LEDERÖL FARBLOS MADE IN GERMANY
1 LITER FEINES LEDERÖL FARBLOS MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
echt gutes Produkt , ich arbeite beruflich auch mit ähnlichen Produkten , aber das Öl ist von der Verarbeitung und dem Ergebnis sehr gut .

Seite: 1 | 2