Profil für Ingrid1904 > Rezensionen

Jane Eyre
Jane Eyre
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Neuverfilmung, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre (Amazon Instant Video)
Ich kenne den Jane Eyre Film aus den 80-ern. Der war schon sehr gut und den Film hab ich geliebt.
Ich für meinen Teil bin bei Neuverfilmungen eher skeptisch. Aber dieser ist echt sehr sehr gut.

Die Beschreibung irritiert. Wäre nie drauf gekommen, dass es sich um diesen Film/Handlung dabei handelt. Ein klein bissel "Grusel" bzw. "Horror" ist dabei, aber man darf absolut keinen "Schocker" erwarten. Ein wunderschöner Liebesfilm, Sittengemälde aus dem ausgehenden 19 Jahrhundert.

Die Bücherdiebin
Die Bücherdiebin
DVD

5.0 von 5 Sternen Taschentücheralarm!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin (Amazon Instant Video)
Ich hatte das Buch vor ein paar Jahren gelesen, fand und finde es immer noch wunderbar geschrieben. Der Film erzählt die Geschichte genau so unglaublich (ich würde es jetzt mal einfühlsam nennen). Einfach wunderbar! Absolut zu empfehlen!

TecTake® 2,6 kg Mini Waschmaschine Miniwaschmaschine + 2 kg Wäscheschleuder Kombination Toplader

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 28. Mai 2014
Da unsere Uralt-Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, brauchte ich dringend einen Ersatz, denn die Arbeitssachen von meinem Mann mit der Hand waschen - geht ja nun gar nicht. Und in meiner guten Waschmaschine will ich die Schlossersachen nicht.

Die Maschine ist von der Größe her ideal (ein Hemd, T-Shirt, Unterhemd und Socken passen ohne Weiteres rein). Ich empfehle ein Wäschenetz, ansonsten könnte es sein, dass sich die Wäsche verheddert.

Maschine wurde geliefert und sofort getestet, ich muss sagen, so eine gute Waschleistung hätte ich nicht erwartet. Und die Schleuder ist echt der Hammer. :) Leise und die Wäsche ist super trocken!

Bei mir steht die Maschine in der Duschzelle (etwas erhöht, so dass kein Wasser an die Maschine kommt und sie gerade steht). Den Zulaufschlauch braucht man nicht unbedingt, ich hab den Duschkopf abgeschraubt, Deckel von Maschine auf, Schlauch rein, Wasser an (warm oder kalt, wie man es braucht), fertig.

Perücke Pink Rosa ca. 90cm für VOCALOID Luka Cosplay oder Schaufensterpuppen Karneval oder Mottoparties - CC-WIG-235A
Wird angeboten von Ladieshair

5.0 von 5 Sternen super Teil, 21. März 2014
War für meine Tochter gedacht. Sie ist sehr zufrieden damit, passt prima zu ihrem Cosplay. Super Qualität, selbst nach mehrmaligen Tragen sieht die Perücke noch aus wie neu, kein/kaum Haarverlust trotz mehrfachen Frisieren. Wir sind sehr zufrieden!

Mickey Mouse 26061 Minnie Mouse Sonnenblende für die Frontscheibe. Aluminium-Luftpolster, 130 x 70 cm,1 Stück
Wird angeboten von CH Handel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein überhitztes Auto mehr, 21. März 2014
Das Teil passt eigentlich ganz super an meine Frontscheibe. Aber die Sonnenblenden können das Teil leider nicht richtig festklemmen. Aber mit ein paar Stichen hab ich zwei Gummis angenäht und nun hält sie super. Endlich keine brütende Hitze mehr im Auto. Bin sehr zufrieden.

BBQ-Bull - BBQ Grillwagen mit Deckel Smoker Holzkohlegrill
BBQ-Bull - BBQ Grillwagen mit Deckel Smoker Holzkohlegrill
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 21. März 2014
War ein Geschenk für meinen Mann. Ich hatte erst gezweifelt, weil hier so viele negative Rezensionen waren, vor allem weil die Teile verbogen, verzogen oder angestoßen waren. Aber bei uns nichts davon, alles heile, nichts verzogen, keine Beulen oder Dellen. Das Teil war ruck-zuck aufgebaut, und den Preis sieht man dem Grill nicht an, er kann echt mit teureren Modellen mithalten. Nun kann die Grillsaison beginnen.

Die Geschichte von Ella und Paul
Die Geschichte von Ella und Paul

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 21. März 2014
Hab ich für 0,00 Euro erstanden, da kann man nichts falsch machen. Hat sich echt gut lesen lassen. Eine nette Geschichte für Zwischendurch. Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es durch hatte.

Spulendose für 32 Nähmaschinenspulen leer
Spulendose für 32 Nähmaschinenspulen leer

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 21. März 2014
Na, endlich hab ich das richtige Teil für meine ständig "rumfleigenden" Nähmaschinenspulen gefunden. Endlich Ordnung und die Spulen sind schön übersichtlich eingeräumt. Danke!

Set 2 Stk. - Bilderrahmen JENA - dunkel braun - 28x35 cm - Holzrahmen, Fotorahmen
Wird angeboten von LuBo Versandhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 21. März 2014
Was hab ich die Läden bei mir abgeklappert nach zwei Bilderrahmen in dieser Größe. Durch Zufall hab ich diese hier entdeckt. Passen super in unser Wohnzimmer und die beiden Bilder darin kommen super zur Geltung. Danke, bin sehr zufrieden! :D

Paradise (What About Us?) (Single Version)
Paradise (What About Us?) (Single Version)

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. März 2014
Wow, ein wunderschöner Song. Da kann ich nicht genug von bekommen. Läuft bei mir in Endlosschleife.
Die beiden harmonieren super. Einfach traumhaft. :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4