Profil für Topsy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lost Jewels
Lost Jewels

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Jewels (App)
Das Spiel hat einen Suchtfaktor und ist ein super Zeitvertreib. Die Level werden immer schwieriger und es ist fast unmöglich es ohne Geldeinsatz zu schaffen

kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava: Lieblingsrezepte
kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava: Lieblingsrezepte
von Slava Steffens

5.0 von 5 Sternen Ich kann das Buch empfehlen, 20. Februar 2014
Für meine Tochter als Geschenk gekauft und mit der Schritt für Schrittanleitung für einen Kochanfänger eine sehr gute Anleitung. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Bücher von Slava gibt

Frühlingsgefühle Rezepte für den Thermomix
Frühlingsgefühle Rezepte für den Thermomix
von Angelika Willhöft
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ich hätte mich geschämt, 20. Februar 2014
Ich wollte dieses "Buch" verschenken, doch das konnte ich nicht machen. So ein dünnes Hefterl, nein, das konnte ich nicht machen, da man dem Hefterl den überzogenen Preis nicht ansieht

Markus Mühle Broncho Vet 3 kg
Markus Mühle Broncho Vet 3 kg
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shop und Superware, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Markus Mühle Broncho Vet 3 kg (Misc.)
Füttere diese Pellets schon jahrelang im Winter, da wir nur staubiges Heu von dem Bauern bekommen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Pellets gemacht und werde sie weiter füttern, da unsere Pferdl so gut durch den Winter kommen.
Die Lieferung ging sehr schnell und ich kann den Shop auch sehr empfehlen. Ich bleibe dort Kunde

Bubble Blaze
Bubble Blaze

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Es wird mit der Zeit ein bissi kniffelig und das ist gut so. Ein guter Zeitvertreib und es macht Spaß

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen kleine Outdoorküche, 9. August 2012
Für uns ist der Kocher vollkommen ausreichend und vom Preis her auch nicht zu toppen. Ich brauch ihn nur für ein Tischräucherofen. Klapprig finde ich ihn auch nicht . Wer ihn nur hin und wieder braucht ist mit dem Kocher bestens bedient

Neopren Notebook Schutzhülle (Farbe: grün) für das Notebook Acer Aspire One 532
Neopren Notebook Schutzhülle (Farbe: grün) für das Notebook Acer Aspire One 532

5.0 von 5 Sternen Nette Schutzhülle, 29. März 2011
Ich habe mir diese Schutzhülle bestellt, da sie mal etwas anderes, als immer nur schwarz oder grau ist.

Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Der Reissverschluss ist sehr gut gängig. Was natürlich nach vielmaligen Gebrauch mit dem Reissverschluss passiert, dass muss sich noch rausstellen, da so etwas immer die Schwachstgelle ist.

Die Posterung der Schutzhülle ist gut und die Arretierung des Nebooks durch Gummischlaufen gesichert.

Alles in allem eine gute Leistung für diesen Preis. Die Lieferung durch den Verkäufer und über Amazon war wie immer bestens. Ich kann diesen Artikel und die Abwicklung nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. September 2010
Huhu,

ich kann diesen Anzündkamin nur empfehlen und werde ihn auch viel verschenken, denn damit hört das "Feuer brennt nicht" auf

Zenker Lamm-Backform
Zenker Lamm-Backform

5.0 von 5 Sternen Lammform, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zenker Lamm-Backform (Haushaltswaren)
Die Lammform hat mich nicht enttäuscht. Die Größe ist ok und das Rezept auf der Schachtel durchaus brauchbar. Der Kuchen ging sehr gut aus der Form

Zenker Osterhasen-Backform black, 9100
Zenker Osterhasen-Backform black, 9100

5.0 von 5 Sternen Hasenform, 28. Februar 2010
Diese Hasenform erfüllt durchaus ihren Zweck. Der Teigling geht sehr gut aus der Form und der Hase schaut auch recht lieb aus

Seite: 1 | 2