Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monique Manthee > Rezensionen

Beiträge von Monique Manthee

Monique Manthee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vktech Vintage-Stil Taschenuhr Quarzuhr Umhängeuhr Halskette (A)
Vktech Vintage-Stil Taschenuhr Quarzuhr Umhängeuhr Halskette (A)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Taschenuhr, 30. Dezember 2014
Die Taschenuhr wurde wie angegeben innerhalb von 3 Wochen geliefert. Die Verarbeitung ist gut und die Uhr an sich wunderschön. Ich habe die Uhr an meine Mutter verschenkt. Diese ist ganz begeistert.

fraenklis Erwachsene Fäustlinge Strick Handschuhe Thinsulate, Marine, 9, 0-809-40

5.0 von 5 Sternen Schöne Fäustlinge, 30. Dezember 2014
Die Fäustlinge wurden schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe entspricht der Abbildung. Ich habe die Fäustlinge verschenkt. Der Empfänger war sehr zufrieden, sowohl mit der Farbe als auch der Größe.

1 Stamper - Schnapsglas mit Henkel mit individuelle Wunschgravur
1 Stamper - Schnapsglas mit Henkel mit individuelle Wunschgravur
Wird angeboten von polar-effekt

5.0 von 5 Sternen Schnapsglas mit Gravur, 30. Dezember 2014
Das Glas wurde schnell und gut verpackt geliefert. Das Glas hat eine gute Qualität und die Gravur entspricht der dargestellten Schrift. Der Empfänger des Geschenkes war sehr erfreut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anhänger mit Kette, 30. Dezember 2014
Der Anhänger mit Kette wurde schnell geliefert. Das Motiv ist wunderschön. Die Verarbeitung ist gut. Da ich die Kette verschenke, hoffe ich, dass der Empfängerin diese auch gefallen wird.

Feelino Bullino große doppelwandige 400 ml Glas-Thermotasse mit Untersetzer edle und extra große Glas-Teetasse / Kaffeetasse mit Schwebeeffekt, Glastasse mit Henkel und Untersetzer im Geschenkkarton
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Feelino Thermotasse, 22. Dezember 2013
Die Tasse wurde schnell geliefert in einer gut geschützten Verpackung. Ich habe diese Tasse verschenkt. Ich habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen für diesen Artikel entschieden. Das Design ist sehr ansprechend und mir wurde vom Beschenkten versichert, dass die Getränke sehr lange heiß bleiben.

s.Oliver Herren Poloshirt 13.305.35.2416, Gr. 52/54 (XL), Pink (4547)
s.Oliver Herren Poloshirt 13.305.35.2416, Gr. 52/54 (XL), Pink (4547)

5.0 von 5 Sternen Herrenpoloshirt von s. Oliver, 28. September 2013
Das Polshirt habe ich zum Verschenken gekauft. Die Farbe ist eher ein schönes rot als pink. Das Material ist angenehm und gut verarbeitet. Die farblichen Akzente sehen sehr gut aus.

Idena 350106 - Schreibunterlage Hund
Idena 350106 - Schreibunterlage Hund

5.0 von 5 Sternen Schreibunterlage mit Bild von einem kleinen Hund, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Idena 3501- Schreibunterlage (Spielzeug)
Ich habe die Unterlage für meinen kleinen Bruder gekauft. Sie gefiel ihm sehr gut. Das Bild ist total süß und man kann gut schreiben auf der Unterlage.

Mattel Monster High W9119 -  Cleos Schminktisch, Möbel
Mattel Monster High W9119 - Cleos Schminktisch, Möbel
Wird angeboten von bazar mari

5.0 von 5 Sternen Schmicktisch Cleo für Monster High Puppe, 13. September 2013
Ich habe den Schmicktisch für meine Nichte gekauft. Sie hat schon eine Monster High Puppe geschenkt bekommen und ist total begeistert. Auch der Schmicktisch gefällt ihr sehr.

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Die DVD wurde sehr schnell geleifert. Die sTory ist sehr süss über einen Schurken, der drei kleine Mädchen adoptiert, um sie für seine Zwecke auszunutzen. Letzendlich schließt er sie in sein Herz und sie werden eine glückliche Familie. Seine Gehilfen sind einfach total süß und und die Story ist schön umgesetzt. Ich kann den Film sehr empfehlen.

Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht
DVD ~ Kathy Altieri
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Drachenzähmen leicht gemacht, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht (DVD)
Die DVD wurde schnell geliefert. Es ist eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Jungen aus einem Wikingerdorf mit einem Drachen. Die Drachen stehlen die Tiere der Dorfbewohner und diese töten dafür die Drachen. Nur durch seine Freundschaft findet der Junge heraus, warum die Drachen das tun und verändert dadurch alles zum positiven. Die Story ist schön umgesetzt und z.T. sehr rührend und lustig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6