Profil für Andreas Husung > Rezensionen

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

4.0 von 5 Sternen Fanangelegenheit, 12. Januar 2014
Jeder Rammstein-Fan sollte diese Videoedition sein eigen nennen. Einzig ärgerlicher Punkt, wenn sich schon zum Kauf der Lichtspielhaus DVD entschieden hat, kauft hier die DVD 1 doppelt. Aus diesem Grund auch leider nur 4 statt 5 Sterne.

Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm
Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. Januar 2014
Meinen Partykeller habe ich mit Laminatboden versehen und wie es dann auch so ist, prallt ein Pfeil ab und trifft unglücklich auf den Boden. Mit dem Teppich erledigt man mehrere Themen. Richtiger Abstand zur Scheibe, gute Optik, viel weniger Schäden am Fußboden (ganz geht es leider nicht).

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Naja,, 12. Januar 2014
Man kann sich den Film als Unterhaltung mal ansehen. Kommt aber an das Original mit Schwarzenegger in keiner Weise ran.

30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
DVD ~ Tears for Fears
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Januar 2014
Super Lieder aus der Zeit an die ich mich sehr gern zurück erinnere. Für die, die diese Zeit ebenso genossen haben wie ich, sollten sich unbedingt zu einem Kauf dieser DVD Sammlung entscheiden.

Samsung CLX-4195FN/TEG Farblaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, 9.600 x 600 dpi, 256 MB Speicher, 533 MHz Prozessor)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Januar 2014
Für mein Netzwerk einfach nur klasse. Füher habe ich Tintenstrahldrucker bevorzugt, aber da ich nicht täglich drucke, trockneten mir schon einige male die Druckerpatronen ein. Das passiert nun nicht mehr. Die Kosten halten sich für mich die Waage, da ich in den letzten Jahren regelmäßig neue Tintenstrahldrucker statt die gleich teuren Patronen gekauft hatt.
Zusatzvorteil, mein Homenetzwerk funktioniert einwandfrei. Ich kann vom iPad genau so gut drucken wie von meinem Smartphone und selbstverständlich auch von meinem Laptop, und das alles ohne Kabel!!

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie für iPhone 5S 5C 5 4S, Galaxy S5 S4 S3 Note 3, Nexus 4, HTC One M8 und andere Smartphones (Blue)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. Januar 2014
Mein Smarphone ist in der Regel nach 18-24 Stunden energietechnisch platt. Hier schafft der Anker die Möglichkeit auch unterwegs immer die Möglichkeit zu haben den Akku zu laden und on air zu bleiben.

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Januar 2014
Für Loriot Fans ein muss. Herzlicher kann man über die Sketche nicht lachen. Ein unvergesslicher Künstler der Komik hinterläßt hier seine Spur.

The Best of Formel Eins (Die ultimative Fan-Edition) [3 DVDs]
The Best of Formel Eins (Die ultimative Fan-Edition) [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2014
Im Gegensatz zur ersten Formel Eins Sammlung ist diese Zusammenstellung zwar gut, allerdings nicht mehr so wie die der erste Sampler. Manchmal sind die Kommentare zu lang.

More New Wave (Original Hits & Video Clips)
More New Wave (Original Hits & Video Clips)
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, 12. Januar 2014
Zusammenstellung der Lieder gut. Wer aus dieser Zeit Videoclips sammelt, ohne Kommentare, ist diese DVD empfehlenswert. Tonqualität konnte etwas besser sein.

Various Artists - Pop & Wave Clip Mix Vol. 1
Various Artists - Pop & Wave Clip Mix Vol. 1
Wird angeboten von M_Sucht_nach_Film

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, 12. Januar 2014
Gute Zusammenstellung der Lieder. Für jede Sammlung empfehlenswert. Einzig die Tonqualität könnte etwas besser sein, aus diem Grund auch nur 4 statt 5 Sterne.

Seite: 1 | 2